Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

7 minutes ago, noob2000 said:

Leute chillt doch einfach mal - wenn die große Trendumkehr kommt verspielt ihr mit euer Seitenlinientaktik die paar hundert Euros.

Du mit deiner Trendumkehr, lässt hier viele Anfänger ins offene Messer laufen. 

Momentan ist der Markt klar Bärisch und wir steuern die 8k USD beim Bitcoin an. Seitenlinie ist momentan klar die sicherste und vernünftigste Taktik. Da verpasse ich lieber paar Punkte wenn es den wieder mal Bullish wird !

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AndreasDx:

Ihr denkt also wirklich, dass ein Verkauf binnen 30 Min. (!) i. H. v. 10 Mio. Dollar nur bei bitfinex (muss dann über alle Börsen weit über 100 Mio. sein), eine "selbsterfüllende Prophezeiung" darstellen? Alles klar ...

Vielleicht würde eine Analyse der Transaktionen, wie der Stein ins Rollen gebracht wurde, für ein bischen mehr Durchsicht sorgen. Den Einfluss von großen Fischen würde ich per se nicht abstreiten. Fakt ist jedoch auch, dass MACD und RSI geschwächelt haben (hatte ich heute Nacht schon geschrieben) und wenn sich darauf die Masse einstellt, erledigt sich der Rest von selbst.

vor 3 Minuten schrieb acmos:

XRP um 1 dollar? wo kauft ihr denn die? auf binance immer noch um die 1,2 dollar

 

vor 10 Minuten schrieb Secator:

XRP Ripple gerade wieder unter 1 € zu bekommen

@acmos Was verstehst Du an "1 €" nicht? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Royal said:

Du mit deiner Trendumkehr, lässt hier viele Anfänger ins offene Messer laufen. 

Momentan ist der Markt klar Bärisch und wir steuern die 8k USD beim Bitcoin an. Seitenlinie ist momentan klar die sicherste und vernünftigste Taktik. Da verpasse ich lieber paar Punkte wenn es den wieder mal Bullish wird !

Das verstehen die meisten leider nicht, stattdessen kaufen Sie bei 10.900, 10.800, 10.700 usw.... verbranntes Geld...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Royal:

Du mit deiner Trendumkehr, lässt hier viele Anfänger ins offene Messer laufen.

Ich verüble ihm seine Ansicht nicht, ohne das jetzt näher zu begründen, damit der Seelenfrieden gewahrt bleibt.

vor 9 Minuten schrieb Royal:

Momentan ist der Markt klar Bärisch und wir steuern die 8k USD beim Bitcoin an.

Bärisch definitiv. Das ist seit 22.12.2017 schwer zu übersehen. :lol: Aber ob wir die 8k ansteuern weiß ich noch nicht. Die double bottom Formation mit higher low im 2. Anlauf war schon bullisch, kann natürlich aber auch eine Falle der Bären gewesen sein. Hier hilft nur abwarten.

vor 14 Minuten schrieb Royal:

Seitenlinie ist momentan klar die sicherste und vernünftigste Taktik. Da verpasse ich lieber paar Punkte wenn es den wieder mal Bullish wird !

Hier stimme ich Dir voll und ganz zu und das hab ich zuletzt in meinen Postings auch betont.

Aber wenn das natürlich alle machen, hast Du mit 8k schneller Recht als wir gucken können. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, kekaka said:

Das verstehen die meisten leider nicht, stattdessen kaufen Sie bei 10.900, 10.800, 10.700 usw.... verbranntes Geld...

Wo liest du dass ich zum nachkaufen aufgerufen habe? Denke eher dass sich viele hier mit Kleinstbeträgen die Nerven kaputt machen - aber bitte. Euer Ding.

 

15 minutes ago, Royal said:

Du mit deiner Trendumkehr, lässt hier viele Anfänger ins offene Messer laufen. 

Momentan ist der Markt klar Bärisch und wir steuern die 8k USD beim Bitcoin an. Seitenlinie ist momentan klar die sicherste und vernünftigste Taktik. Da verpasse ich lieber paar Punkte wenn es den wieder mal Bullish wird !

Die wird noch kommen, glaub mir. Und nochmal - hab nicht dazu aufgerufen zu kaufen, oder liest du das hier irgendwo? Klar wär das jetzt ein Griff ins offene Messer. Einige haben gestern noch gekauft - mit Tipps wie "sofort an die Seitenlinie" wird eher Geld verbrannt, anstatt einfach die Finger ruhig zu halten und abzuwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, BitMat said:

Ich sehe die 8k überhaupt nicht so klar. Vor kurzem hatten wir ein hartes Gefecht um die 10k, dann um die 11 k. Heute ist Special Futures Day. 

Lasst diesen Tag mal vorüber gehen und dann sehen wir klarer. 

Aktuell stehen die 10.500 ja auch "noch" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 1982thomas:

was ich nicht ganz verstehe.

Als die Futures gekauft wurden, war ja der Kurs um einiges höher.

Wir sind doch bereits um 30% darunter. Warum muss jetzt nochmal gedrückt werden?

Der Mensch ist von Natur aus gierig und will immer mehr.

Ich persönlich rechne damit, das die nächsten Tage der tiefste Punkt erreicht sein wird und es danach wieder aufwärts geht. Aber wer weis das schon.

 

Bearbeitet von geronimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Royal:

Seitenlinie ist momentan klar die sicherste und vernünftigste Taktik. 

Wenn ich mir so die letzten Seiten in diesem Faden anschaue, könnte dies für manche „Trader“ die beste Basisstrategie sein. Immer Seitenlinie = Keine Panik ;)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute haltet euch an die Regeln und versucht euer Mitteilungsbedürfnis unter Kontrolle zu halten, das hier ist kein Chat und ihr seit keine Frauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 1982thomas:

was ich nicht ganz verstehe.

Als die Futures gekauft wurden, war ja der Kurs um einiges höher.

Wir sind doch bereits um 30% darunter. Warum muss jetzt nochmal gedrückt werden?

Weil die Kursdifferenz Deinen Gewinn\Verlust festlegt. Du wettest einen Kurs in der Zukunft und das wird verrechnet. Es geht nicht nur darum, ob er steigt oder fällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kekaka:

Das verstehen die meisten leider nicht, stattdessen kaufen Sie bei 10.900, 10.800, 10.700 usw.... verbranntes Geld...

Ich sehe gerade für mich weder ein Argument für Kauf noch für Verkauf.  Eigentlich läufts nach Plan. Ich erwarte den letzten Dip in den nächsten Stunden oder auch Tagen.

Gehts unter 10 K USD suche ich nach einem Einstieg um 8k.

 Hoffe  Bitcoin.de kriegt es wieder gebacken, warum müssen die auch ausgerechnet heute an den Knöpfen rumspielen <_< 

Wenn allerdings die 8k nicht halten sollten (wovon ich aktuell überhaupt nicht ausgehe..brauch ich BTC Urlaub ohne Internet )

Ps. Ich kann jetzt Schokolade essen und Rauchen gleichzeitig. :)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AndreasDx:

Ihr denkt also wirklich, dass ein Verkauf binnen 30 Min. (!) i. H. v. 10 Mio. Dollar nur bei bitfinex (muss dann über alle Börsen weit über 100 Mio. sein), eine "selbsterfüllende Prophezeiung" darstellen? Alles klar ...

Mit andauerndem Schlafentzug sollte man halt auch nicht zu rechen beginnen:

Es waren bei Bitfinex alleine knapp 123 Mio. USD - also wurde die Milliarde global gesehen ziemlich sicher gekratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bitcoin futures sind völlig überbewertet. Es wird nun ständig händeringend nach einer Begründung gesucht, wieso der Kurs stagniert. Wieso muss das immer einen aktuellen Grund haben? Vielleicht sollten sich manche einfach mal mit dem Gedanken anfreunden, dass es keinen direkten Zusammenhang damit gibt. "Der Wert der ausstehenden Kontrakte auf beiden Börsen liegt zusammen bei rund 150 Millionen Dollar. Das Handelsvolumen des eigentlichen Bitcoin liegt dagegen bei mehreren Milliarden Dollar pro Tag." Also eigentlich ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Anbei ein wirklich guter Artikel zu der Thematik. Daraus geht unter anderem hervor, dass Kleinanleger auf Kursgewinne wetten und Großinvestoren auf Verluste.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrungen-die-ungewisse-zukunft-der-bitcoin-futures/20831450.html

 

Bearbeitet von kekaka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Crusader123 said:

Warum ist der Kurs bei Coinbase auf 8400 EUR eingebrochen und bei Bitcoin.de ist er bei 9100 EUR? Lag das daran, dass dort wegen der Wartungsarbeiten keiner verkaufen konnte?

Auf Bitcoin.de steht derzeit diese Meldung:

 

Quote

Aufgrund von kurzfristig notwendigen Wartungsarbeiten eines Dienstleisters an der Netzwerkinfrasturktur, kam es heute Vormittag zu Beeinträchtigungen in der Erreichbarkeit von Bitcoin.de. Der Dienstleister hat das Problem gelöst.

In den nächsten ca. 30 Minuten bleibt der Handel noch ausgesetzt, damit Angebote angepasst werden können. Einige Angebote werden zudem automatisiert vom Marktplatz entfernt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.