Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb freemount:

Wie findet Ihr IOTA? Sieht im 1D und auch 1W (gut, im letzteren sind wenig Daten :P) ganz gut aus.. schleicht seit 4 Tagen konstant und leise nach oben. Leider natürlich auch hier letzten Endes die Abhängigkeit von BTC, falls da das große Rauschen anfängt...

IOTA überrascht heute wirklich positiv. Ist aber momentan recht hoch. In der letzten Woche ist er schon 2,5mal an der 2,60usd Marke abgeprallt.  
Ob die Marke also jetzt schon reif ist? Hab da Zweifel

 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad wieder ein potentielles BTC Einstiegssignal mit gutem CRV (auf Bitstamp).
Long Entry bei: 10.9k
SL bei 10.7k
TP bei 12k (ggf. dann auf BreakEven stellen und weiterlaufen lassen)

Innerhalb der nächsten Stunden (wünschenswert bis 6 Uhr) sollte das Entry getriggert sein, ab 8 Uhr wird das Signal wieder ungültig. 

Bearbeitet von jabu
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

hatte gerade an Dich gedacht, jabu.. Deine letzte Prognose ging ja leider etwas in die Hose.. ich hatte mir da aber auch meht erhofft (ähnlich wie Du) und war bischen enttäuscht .. mal schauen, ob Du diesmal wieder triffst :)

Ja, der letzte Einstieg wurde knapp verfehlt. Enttäuscht bin ich aber nicht, denn sowas gehört dazu. Wenn die Signale 10 mal ausbleiben oder wenn ich 10 mal am Stück ausgestoppt werde ... das ist alles egal. Solang das CRV und eingesetzte Kapital stimmen tut es nicht weh und man bekommt alles mit 1 oder 2 Trades wieder rein. Geduld ist das wichtigste.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, 4Helden said:

Die Asiaten scheinen langsam Wach zu werden.ETH und Neo mit Anstieg.Mal sehen wie es morgen früh aussieht.Hoffentlich über 1074. Bin jetzt mit 75% drin.

Wie schon gestern gesagt, die Asiaten verkackens mal wieder :D Dafür dass sie ja so technikbegeistert sind geben sie in letzter Zeit nen freuchten auf Kryptos haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tether´s MarketCap ist jetzt am 28.01.2018 um 01:00 Uhr Nachts sprunghaft um 633 Mio gestiegen, von einem Moment auf den anderen. Sonst waren die Sprünge viel kleiner. Die MarketCap ist somit auf einen Schlag (!!) um 38% gestiegen.


Weiß jemand wie das zu Stande kommt? Mir erklärt es sich so, das jemand Tether im Wert von 633 Mio auf einmal gekauft hat.

Bearbeitet von Razzor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen muß man relativieren, denn sie sagen ja nichts über das gehandelte Volumen aus. Berichtete nicht Binance von 240.000 Neuanmeldungen pro Tag? Das wären mehr als 7 Mio pro Monat ... und man spürt das auch nicht wirklich. Viele Kleinanleger, die erst mal experimentieren und wohl auch seit Ende letzten Jahres hier und da auf die Nase gefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der Neue-69:

Ich würde allgemein sagen, dass die Sprünge im Gesamtvolumen eines Coin immer Zusammenfassungen sind und nicht das Werk eines einzelnen. 

Hm... fällt mir schwer zu glauben wenn Schlagartig die MarketCap um 38% nach oben geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe wir nicht langfristig wieder über 13k beim Bitcoin sind, wird auch nichts passieren. Dafür haben sich einfach die Leute zu sehr im Dezember und Januar die Finger verbrannt denke Ich. Da muss erst mal wieder vertrauen in den Markt kommen. Was bei der aktuellen Lage erst mal nicht passieren wird. Viele sind jetzt vorsichtig geworden. Entweder es pusht mal ein Großer das ding Richtung FOMO, oder das bleibt noch eine ganze Weile so. Meine Meinung jedenfalls.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Razzor:

Tether´s MarketCap ist jetzt am 28.01.2018 um 01:00 Uhr Nachts sprunghaft um 633 Mio gestiegen, von einem Moment auf den anderen. Sonst waren die Sprünge viel kleiner. Die MarketCap ist somit auf einen Schlag (!!) um 38% gestiegen.


Weiß jemand wie das zu Stande kommt? Mir erklärt es sich so, das jemand Tether im Wert von 633 Mio auf einmal gekauft hat.

 Ich denke Tether hat einfach mal die Gelddruckmaschine angeworfen und 633 Mio in den Markt geschwemmt! Fraglich ist ob die Summe auch durch Fiat gedeckt ist! ??‍♂️

Bearbeitet von Bobbe1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bobbe1981:

Nein Tether hat einfach mal die Gelddruckmaschine angeworfen und 633 Mio in den Markt geschwemmt! Fraglich ist ob die Summe auch durch Fiat gedeckt ist! ??‍♂️

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich meine jetzt nicht Vermutungen sondern tatsächlich Beweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎01‎.‎2018 um 13:18 schrieb Alextline:

Hallo,

na das schaut doch schon mal gut aus......

Ich habe aufgrund der neuen Sachlage ein neues (sehr kurzfristiges) Fibonacci erstellt.

Basis: Tief 26.10. / Hoch heute früh um 7 (12200)

Wir sind aktuell vom Hoch wieder etwas zurückgelaufen bis zum 78,6% (11780$) Retracement (alles ganz schick, bisher keine starke Gegenbewegung).

Könnte aber evtl. die nächsten Std. auch noch mal bis 68,2% (11460$) oder 50% (11230 $) Retracements fallen. Das währe aber nach so einem Ausbruch kein Beinbruch:D.

Mein kurzfristiger Chart

Solange wir über dem 50% FIBO-Retracement bei 11230 $ bleiben, sehe ich erst mal keine größeren Downmoves mehr.

Auch kreuzt der MACD im Tageschart seine Signallinie und der RSI ist neutral.

Somit wenn mann von weiteren Anstiegen ausgehen will (ich will das zumindest erst mal so) dann will ich meine Projektionen/Zwischenstopps hier mal veröffentlichen.

Wohl gemerkt, dass es bei jedem neuen Hoch wieder zu ganz natürlichen Kursrückgängen kommen wird.

Nach überschreiten der 12200$ --> 12700 $ --> 12930 $ --> knapp13400 $ --> 14050-14180 $.

Mit dem bzw. nach dem letzten Schritt / Kurshoch wird es aber dann wieder spannend.

Hier ist die obere Abwärtstrendline seit 17.12.2017 mit Zwischenhoch vom 07.01.2018

Hier wird ca. am 31.01./01.02. denke ich noch einmal ein Kampf zw. Bullen und Bären entbrennen....

 

Mein Tageschart

 

Mein Plan: Ich verkaufe 10-20% BTC wenn wir 14100 erreichen, um dann günstiger (13000-13200 $) und evtl. (12270 $) nachzukaufen.

Keine Empfehlung nur meine Meinung! Bitte selbst recherchieren!!!

Ich würde sagen, das war erst mal nix.

Meine Aussage wurde dafür leider erst mal wahr:

"Solange wir über dem 50% FIBO-Retracement bei 11230 $ bleiben, sehe ich erst mal keine größeren Downmoves mehr."

Die 11230 $ wurden nach unten hin durchbrochen und mit einer roten Kerze abverkauft bis in den Bereichunterhalb des 61,8% Retracements.

Das ist leider ein Zeichen von Schwäche, da die Gegenbewegung gr. 61,8% (gegen das Aufwärts) stark ist!

Hatten wir aber auch schon öfters im November und Dez 2017.

Um 4.00 Uhr haben wir dann im Tief die Unterstützungstrendline welche ich auch schon genannt hatte (Berührungspunte:17.01. / 23.01 / 26.01 und heute Nacht ) erreicht!

Diese Unterstützungstrendline sollte erst mal halten, wenn nicht haben wir noch einen Stützenden Bereich zw. 10700 und 10800 $.

Im Großen und Ganzen bleibe ich aber erst mal bei meiner mittelfristigen Erwartung einer Erholung wie oben beschrieben.

Warum?

- der MACD im Tageschart schaut weiterhin positiv nach Oben und läuft nach dem Überschreiten seiner Signalline paralell zu ihr

- Die Wiederstandszone und Unterstützungstrendline haben heute Nacht gehalten.

Ich erwarte aber noch eine "Hüpfburg" zwischen den Bereichen der Retracements  

61,8% (11000 $)

50%    (11230 $) / ich weis das ist keine echtes FIBO-Retr. aber mir egal:D

38,2% (11460$) 

23,6% (11750$)

 

Keine Handelsempfehlung nur meine Meinung! Bitte selbst recherchieren!!!

 

  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Razzor:

Weiß jemand wie das zu Stande kommt? Mir erklärt es sich so, das jemand Tether im Wert von 633 Mio auf einmal gekauft hat.

Zitat

It’s been in the Omni explorer for a while. CMC just stopped updating for a while and then added all the tethers they missed in one big chunk.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Razzor:

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich meine jetzt nicht Vermutungen sondern tatsächlich Beweise.

Naja Aktuell sind alles nur Vermutungen wenn es Beweise gäbe wäre zumindest der Wert für 1 USDT nicht mehr equivalent zum USD! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Razzor:

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich meine jetzt nicht Vermutungen sondern tatsächlich Beweise.

OKEx hat in den letzten 24 Standen das größte Handelsvolumen von insgesamt ca.  540 Millionen in Tether gehandelt. Wobei über 300 Millionen in BTC und über 200 Millionen ETH gehandelt wurden. Hätte ein einzelner über 600 Millionen gehandelt müsste zumindest das Handelsvolumen einer Börse darüber liegen.
Das kannst Du Dir auf Coinmarketcap ansehen. 
 

Bearbeitet von Der Neue-69
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, NEO von 167 auf 154 (erwartet hatte ich 150)... mal gucken, was noch geht... Auf Tagesbasis ist NEO übrigens laut 9/26er EMA seit, festhalten, 09.11.2017 bullisch. :lol: Also short ist bei diesem Coin generell eher weniger empfehlenswert und könnte mit Risiken verbunden sein. Ist halt der neue Bitcoin, was das bullische betrifft. :P

ETH hatte ich auf 1120 als Tief geschätzt.. geworden sind es 1111 auf Finex. Naja, auch relativ knapp.

vor 10 Stunden schrieb jabu:

Ich sehe grad wieder ein potentielles BTC Einstiegssignal mit gutem CRV (auf Bitstamp).
Long Entry bei: 10.9k
SL bei 10.7k
TP bei 12k (ggf. dann auf BreakEven stellen und weiterlaufen lassen)

Innerhalb der nächsten Stunden (wünschenswert bis 6 Uhr) sollte das Entry getriggert sein, ab 8 Uhr wird das Signal wieder ungültig. 

Laut Finex müsste Dein Long laufen, hab gerade keine Lust bei Bitstamp reinzuschauen. Aber auf Finex ging es bis 10775 heute Nacht um 4.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.