Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1000% plus seit einem Jahr, was habt ihr denn,das up and down läuft seit Wochen so, kann man doch wunderbar traden und seinen BTC Bestand ausbauen, geht's hoch, verkaufen, paar Tage warten, günstiger nachkaufen, dann geht's wieder hoch, verkaufen. Repeat. Kauforder bei 10100$ und 10510$ gegebenenfalls anpassen wenn's doch ne größere rote Kerze wird.
die 9xxx sehen wir so kurz wie neulich und die 8k$ sicher nicht, da ist kräftiger Widerstand, bounce und wieder hoch.
Mimimimimi

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Stefan129 said:

Aber stimmt schon, letzten Dienstag hatten wir wenn man sich eine Woche anschaut, auch den Tiefpunkt.

Jo und heute Abend um 24:00 hat sichs dann wieder gefangen  und dann geht's bis  Montag wieder bergauf , Montags kommen die Banküberweisungen die am Wochende getätigt wurden an und werden investiert und ab Dienstagmittag gehts wieder runter um dann von vorne zu beginnen  :P

So sah es zumindest die letzten 2-3 Wochen aus

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cryptonit:

1000% plus seit einem Jahr, was habt ihr denn,das up and down läuft seit Wochen so, kann man doch wunderbar traden und seinen BTC Bestand ausbauen, geht's hoch, verkaufen, paar Tage warten, günstiger nachkaufen, dann geht's wieder hoch, verkaufen. Repeat. Kauforder bei 10100$ und 10510$ gegebenenfalls anpassen wenn's doch ne größere rote Kerze wird.
die 9xxx sehen wir so kurz wie neulich und die 8k$ sicher nicht, da ist kräftiger Widerstand, bounce und wieder hoch.
Mimimimimi

Grundsätzlich hast du schon Recht. Aber ich als Hodler hab da Schiss, dass ich den Zeitpunkt verpasse wo es dann in die Höhe schiesst und Fomo herrscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sleepwalkerxxxAls Trader kann mir der Kurs egal sein solang er zwischendurch immer mal wieder hoch geht, vom hodln hab ich mich verabschiedet dank technischem Pechs und Dummheit sind meine Bitcoins erstmal weg bis ich meine ausgelesenen Dateien nach meinen Seeds alle einzeln durchgeklickt hab also muss ich solang traden bis die Maus aufgibt :-D hab 6000€ reingeholt durch dieses auf und ab, da kann der Kurs mir auch mal davonrennen, optimal trifft mans eh nie. Lieber entgehen mir ein paar Satoshis als dass ich zuseh, wie mein Restbestand umgerechnet in € dahinschmilzt. Wenn man vor ein zwei xxxx Jahren eingestiegen ist, war hodln auch empfehlenswert und mein Ding aber der Kryptomarkt ist so übermäßig volatil mittlerweile, da muss man flexibel sein. Lieber ein paar % Steuern abdrücken als 50% durch's hodln verlieren. Nur meine Meinung.
Oh Kauforder1 erfüllt, jetzt könnts mal wieder hochgehn :-D
PS: Der Februar geht wahrscheinlich so weiter wie der Januar angefangen und geendet hat, rauf runter runter rauf rauf, wird schon wieder. Bitcoin is schon so oft gestorben, 8k$ blabla 5k$

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss @Cryptonit etwas recht geben.

Es sind so viele korrupte Player jetzt im Markt (Banken, Regierungen, Finanzhaie), die einiges mehr an Kapitalpower als die Enthusiasten haben, das man echt nicht weiß ob hodln wirklich das Rezept für die nächsten Monate ist.

Momentan ist es eher zwei Schritte vor, zwei wieder zurück.
Sollte im März beim G20-Gipfel harte Regulierungen der wichtigsten Staaten erfolgen (wovon man ausgehen muss), dann geht es nicht nur 2 Schritte zurück, sondern wohl eher 5-6.

Das Ausnutzen der Volatitlität (wenn man da ein Händchen hat), kann also durchaus ein sinnvoller Weg sein.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Wenn am Wochenende wieder ein Hoch, ist geh ich wohl auch mal auf die Seite und warte ab. Hodl ist im Moment echt kacke. 

Mir drängt sich das Gefühl auf, dass sich viele als hodler bezeichnen, jedoch keine Ahnung haben, was das überhaupt ist und in Wirklichkeit eine "no-strategy" fahren. Kann man so machen, dann wird's halt scheisse mit Ansage.   :)

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb terva:

Du nimmst es Dir ja immer vor, hältst es aber nicht einen Tag durch ;)

Das hodl nehme ich mir vor ja. Aber bei den Schwankungen. Hab nicht das Gefühl, das es so schnell aufhören wird. Dazu muss aber erst einmal wieder ein Hoch kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan129

Vor allem würd ich mir an deiner Stelle ein persönliches Limit setzen, fällt der Kurs unter die und die Marke und ist ein Sturzende nicht absehbar, einfach aussteigen und abwarten und nicht auf ein Hoch hoffen, Hoffnung ist eine Illusion um sich die Realität erträglich machen zu können. Mensch denkt, glaubt zu wissen ohne zu wissen, dass denken letztendlich Glaube ist.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Das hodl nehme ich mir vor ja. Aber bei den Schwankungen. Hab nicht das Gefühl, das es so schnell aufhören wird. Dazu muss aber erst einmal wieder ein Hoch kommen. 

Ich holde auch, überlege mir aber schon länger mir den Profit trailer zu besorgen. Muss mich dazu aber zuerst noch durchlesen, denn ohne gute Settings kann mans auch gleich lassen.

Bearbeitet von sleepwalkerxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.