Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

wenn doch jetzt so viele verkauft haben, warum kauft ihr jetzt nicht billiger nach? Dann wäre es überstanden. Ich kann leider nicht mehr, habe viel zu früh, auch heute morgen noch kräftig nachgekauft. Die Seitenlinie ist leer und ich fühle mich ziemlich elend dabei.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefres:

Das wir so ganz ohne gegenbewegung durch die Unterstützungszone bei 8xxx$ kaufen, kann jetzt aber zurecht einige nervös machen... Damit hätte ich nicht gerechnet :o

Bald ist auch meine persönliche Grenze erreicht. 1000% Gewinn würde ich in jedem Fall erst einmal sichern... :ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Grund gefunden, warum im Dezember die Trendwende eingeläutet wurde. Der Bitcoin wurde mit einem Todesfall in Verbindung gebracht. Fiese Drogenswingersexsüchtige haben ein blutjunges Model zu Schweinerein überedet. Das Model sprang dann aus einem Hochhaus (oder wurde geworfen). Die Bitcoins waren für den Sittenverfall ursächlich:

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/fotomodel/stuerzt-malaysia-in-den-tod-kuala-lumpur-bitcoin-millionaer-54173084.bild.html

Bearbeitet von consektor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consektor:

 

Von 1636 bis 1637 erlebt die Welt die erste grosse Rohstoffblase. Auf dem Höhepunkt kostet eine Tulpenzwiebel so viel wie ein Haus in Amsterdam.

 

 

Solange der Bitcoin nicht so viel kostet wie ein Haus in Amsterdam sollte doch alles gut sein

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den heutigen Freitag kurz resümieren. 

Heute morgen wurde man sich des Szenarios bewusst und doch hat man das Richtige getan und sich beruhigt.

Aposteln und Propheten zogen durch die Foren und verkündeten die Botschaft: HODLt meine Brüder und Schwester, HODLt

die Erlösung ist nah!

Spät. gegen 10 Uhr wurden die Jünger der Coins misstrauisch, erste Umbekehrungen finden statt.

Bei 12 Uhr mittags bereitet sich langsam bei dem fundamentalsten HODLer die Panik aus. Man wird nüchtern, der Kater setzt ein.

 

13:30 ...Partystimmung macht sich breit!

"Nie ist man dem Untergang so lustig und freudig entgegengetreten wie in dieser Stunde"

 

Prognose heute 20 Uhr

Das Massaker muss ertränkt werden, Alkohol ist immer eine Lösung!

 

kleines Späßle am Freitag

Mahlzeit

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.