Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb cash365:

Echt? Die letzten hundert Seiten hieß es doch nur, dass es Verzögerungen gibt, weil es länger dauert als geplant, um die Datenbanken wieder auf den Server zu spielen...

Ja war laut denen ein DDOS auf deren Cloud Server oder so musst mal schauen ab wann Binance den Dienst aufgeben hat und ab wann der BTC gepumpt wurde. Und jetzt schaust mal seit wann Binance wieder 100% online ist und ab wann der Kurs in den Keller geht. Binance ging praktisch kurz nach dem die 500 BTC Mauer auf GDAX die bei 9000$ stand abverkauft war wieder online. Kann ja alles Zufall sein aber ich finde das stinkt zum Himmel. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb farbrausch:

Ja war laut denen ein DDOS auf deren Cloud Server oder so musst mal schauen ab wann Binance den Dienst aufgeben hat und ab wann der BTC gepumpt wurde. Und jetzt schaust mal seit wann Binance wieder 100% online ist und ab wann der Kurs in den Keller geht. Binance ging praktisch kurz nach dem die 500 BTC Mauer auf GDAX die bei 9000$ stand abverkauft war wieder online. Kann ja alles Zufall sein aber ich finde das stinkt zum Himmel. 

Lief bei Dir die Titelmusik von Akte X im Hintergrund, als Du diesen Beitrag geschrieben hast? 500 BTC Mauer...B)

Aluhut bitte nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... aber er schon deutlich unterschieden, wenn auch nicht gerade ausführlich, lending ist eben nicht sein Ding ..." - bitconnect+co ist KEIN lending sondern hyip ponzi scam

richtig, er sagte aber auch dass er Bitfinex Lending nicht für Scam hält, wenn ich mich recht erinnere.

Aber da bist du sowieso kompetenter, er beschäftigt sich ja wohl auch nur am Rande oder gar mit Gending. Sollte er vielleicht :D

Im Gegensatz zu dir Kredithai ;) Du weisst schon was du tust, da ich mir sicher.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Glückspuffel:

Ja, wobei er zu erwähnen vergaß: Bitcoin ist eine finanzielle Sintflut, die sich in ein Schwarzes Loch ergießt, das sämtliche Investoren beim Hineinsaugen spaghettifiziert, also bei lebendigem Leibe zerfetzt und schließlich auf ein Nichts verdichtet.

 

Bestenfalls :D

Es könnten auch alle Investoren im ewigen Fegefeuer landen, aber ich denke er wollte objektiv und neutral rüberkommen. 

Bearbeitet von KINDI
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KINDI:

Hach, richtig, Prognose:

Ich denke jetzt (8700) ist eine gute Nachkaufgelegenheit, es geht weiter bis etwa 9,5 k USD  dann mal gucken..

Bei 9500 stimme ich noch überein (obwohl mir die 9000 eigentlich auch schon reichen), aber danach werden wir nochmal die 7500 +/-200 sehen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Bei 7500 hat sich der Preis zuletzt verfestigt, nachdem er auf 6000 abgerutscht war. Jetzt will man die 7500 als sichere Grenze absichern und um dies zu tun, muss man noch mal darauf herunterdealen. Sobald dies erreicht ist, kann es jedoch sehr sprunghaft aufwärts gehen, was den Trend bestätigt. Das wäre dann auch meine Prognose für die nächsten 7 Tage, was Bitcoin angeht.

Altcoins dürften ähnlich agieren. Ob sie danach genauso sprunghaft aufsteigen wie Bitcoin ist allerdings fraglich. Zuerst wird der Leitwolf gepumpt und erst danach, mit den Gewinnen aus dem Bitcoin in die Altcoins gegangen. Davon gibt es natürlich ein paar Ausnahmen. Welche dies sind kann man jetzt aber noch nicht sagen.

 

ps. zum Vergleich, schaut euch den Bitcoin an, als er auf 2980 gedumpt wurde im September.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Bei 9500 stimme ich noch überein, aber danach werden wir nochmal die 7500 +/-200 sehen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Bei 7500 hat sich der Preis zuletzt verfestigt, nachdem er auf 6000 abgerutscht war. Jetzt will man die 7500 als sichere Grenze absichern und um dies zu tun, muss man noch mal darauf herunterdealen. Sobald dies erreicht ist, kann es jedoch sehr sprunghaft aufwärts gehen, was den Trend bestätigt. Das wäre dann auch meine Prognose für die nächsten 7 Tage, was Bitcoin angeht.

Altcoins dürften ähnlich agieren. Ob sie danach genauso sprunghaft aufsteigen wie Bitcoin ist allerdings fraglich. Zuerst wird der Leitwolf gepumpt und erst danach, mit den Gewinnen aus dem Bitcoin in die Altcoins gegangen. Davon gibt es natürlich ein paar Ausnahmen. Welche dies sind kann man jetzt aber noch nicht sagen.

 

ps. zum Vergleich, schaut euch den Bitcoin an, als er auf 2980 gedumpt wurde im September.

Der Meinung bin ich auch. Was jedoch fraglich ist, ist ob er vorher nochmal über die 9k geht oder jetzt langsam aufs Tief zu läuft.

Wie siehst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb breitdom:

Der Meinung bin ich auch. Was jedoch fraglich ist, ist ob er vorher nochmal über die 9k geht oder jetzt langsam aufs Tief zu läuft.

Wie siehst du das?

Mir würden die 9000 reichen. Da wird doch nur noch geschachert. Dass es nochmal runter geht ist zu 98% sicher. Was ist riskanter, jetzt nicht mehr abzuwerfen und damit nicht das volle Kapital zum Nachkaufen zu haben oder auf 500 Dollar mehr zu hoffen, wenn doch der Markt nach einer Wellenbewegung ächzt? Im Vergleich zum November, wo es auch mal runterging, wurde zu der Zeit der BCH so derart gepumpt, dass danach alle Wellenbewegung den BTC-Dumps mit den Gewinnen aus dem BCH abgefangen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die sich mir gerade stellt:

Soll ich, wie ich es eig. gestern Nacht und in den letzten Tagen mehrmals bereits überlegt habe, lieber auszahlen, und erst mal meine Buchverluste realisieren?
Seit den 6000 USD sind die zwar wieder gut geschrumpft, aber nochmal den Weg von 7200 oder ggf. tiefer "abwarten" und nichts machen zu können würde nur nochmal frustrieren - und so könnte ich dann ab dem nächsten DIP wenigstens nochmal den Anstieg mit nehmen zum ausgleichen... :-/

Allerdings entspricht dies nicht meinem Vorhaben zu hodln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, farbrausch said:

Wenn nicht unbedingt nötig würde ich im Moment meine Finger davon lassen. Ich gehe erst wieder drauf wenn die Hauptseite 100% läuft und lasse schön die anderen testen.

Bisher war von DDOS die Rede aber wer weiß schon was da noch alles im Busch ist. 

3 hours ago, battlecore said:

Withdrawal scheinen bei Binance nicht zu gehn. Die Bestätigungsemail dafür hat den Bestätigungslink von Binance.com und da geht nix. Binance.com funktioniert gar nicht, nur us.binance.com geht.

Kurzinfo:

Macht euch evtl. nicht zu sehr einen Kopf - habe gestern bei Binance ein erfolgreich ein ETH Deposit plaziert - wurd innerhalb von 10 min bestätigt - Coins gekauft . 

Withdrawal veranlasst -> Mail bekommen - der Link in der Mail ist halt noch mit www.binance.com  ... das ist ja aktuell das eigtentliche Problem, dass die Adresse nicht erreichbar ist.

Wenn ihr in der URL in der MAIL vorne anstatt "www" einfach "us" schreibe - also die URL fängt dann an mit  "https://us.binance.com....." 

... dann geht der Withdrawal Link auch ;) 

Withdrawal von XVG und NANO / XRB war innerhalb von 30 min dann auch durch und auf meiner Wallet :D kann also nicht im Geringsten meckern.
Kann sogar sein, dass aufgrund der noch nicht funktionierenden www-Adresse die Auszahlungen sogar schneller gehen als sonst, weil nicht Jeder auf die Idee kommt einfach mal die URL zu ändern :P 

Vielleicht hilft es dem ein oder Anderem, dass er keine Panik kriegt und seine Auszahlungen, wenn ihm die Methode nicht zu doof ist, doch bereits jetzt machen kann!

Bearbeitet von rkr
Linksschreibung... doh
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachbar:

Klingt gut, aber woran erkenntst du das? Oder nur ne Vermutung?

10K mittelfristig .. sagt zum Beispiel der große Chartmeister.. https://de.tradingview.com/u/m4riovolp3/

sehe ich ähnlich, noch ein bisschen konsolidieren und dann Richtung Norden.

Dauert eventuell noch ein paar Tage. kritisch wird ab 9,5 oder 10K. Dann kann es auch mal wieder 1-2k runtergehen.

Aber ich seh meine Prognosen immer eher mittelfristig, mindestens Tageweise, gerne Wochenweise..versuche eher die Stimmung zu deuten.

also für die ganz kurzen Trades in Minuten oder Stundentakt sind meine Prognosen nicht geeignet.

Very Bad News können natürlich auch mal reinhageln.. dann hat man halt Trader-Pech gehabt.

;) :D

Bearbeitet von KINDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Handy online und auf Bitfinex 30Min Chart sieht des irgendwie wie ne miese SKS aus, Linke Schulter bei circa 8650 Kopf bei 90xx und jetzt bildet sich gerade die rechte Schulter? Nackenlinie also bei 8515 rum. Normale Schwankung? Sieht auf'm Handy aber immer krasser aus als auf'm Pc Bildschirm. Hab mich da neulich aber auch geirrt, bin wohl noch paranoid von den letzten Wochen :-D
Ist ja auch schon unterhalb der Aufwärtstrendlinie, ist ja auch ein Faktor

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

Bei 9500 stimme ich noch überein (obwohl mir die 9000 eigentlich auch schon reichen), aber danach werden wir nochmal die 7500 +/-200 sehen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Bei 7500 hat sich der Preis zuletzt verfestigt, nachdem er auf 6000 abgerutscht war. Jetzt will man die 7500 als sichere Grenze absichern und um dies zu tun, muss man noch mal darauf herunterdealen. Sobald dies erreicht ist, kann es jedoch sehr sprunghaft aufwärts gehen, was den Trend bestätigt. Das wäre dann auch meine Prognose für die nächsten 7 Tage, was Bitcoin angeht.

Altcoins dürften ähnlich agieren. Ob sie danach genauso sprunghaft aufsteigen wie Bitcoin ist allerdings fraglich. Zuerst wird der Leitwolf gepumpt und erst danach, mit den Gewinnen aus dem Bitcoin in die Altcoins gegangen. Davon gibt es natürlich ein paar Ausnahmen. Welche dies sind kann man jetzt aber noch nicht sagen.

 

ps. zum Vergleich, schaut euch den Bitcoin an, als er auf 2980 gedumpt wurde im September.

Jo, sehe ich haargenauso.

Nur würde ich bei Jeder Zahl 500 USD drauflegen, bin halt Permabulle  ^_^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2018 um 12:12 schrieb Coins:

Habe gerade zwei Transaktionen mit Electrum hintereinander gesendet, beide mit 0,0001 BTC (52sat/byte bzw. ca. 90 Cent) Fee. Beide hatten nach ca. 30 Minuten die erste Bestätigung.

War da was mit hohen Gebühren bei BTC???

Es wird ja immer besser:

Habe gerade eine Transaktion mit Electrum gesendet, mit 0,00003 BTC (13sat/byte bzw. ca. 21 Cent) Fee. Hatte nach ca. 15 Minuten die erste Bestätigung. Vermutlich wäre eine 10-Cent--Fee-Transaktion nach einem Stündchen bestätigt worden.

Liebe Presse: Schreibt doch mal, dass BTC nun wieder für Micropayments geeignet ist :D

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb _/\_:

Wenn du nichts brauchst, wirst du trotzdem nicht tausende Stücke einer Waren aus den Lagern holen auch wenn der Preis tiefer ist. 

Wovon redest Du? :wacko:

vor 3 Stunden schrieb _/\_:

Es gibt viele Coins mit ein paar Kröten Market Cap. Bei denen kann jeder loslegen und versuchen, die Nachfrage anzukurbeln. Und bitte später auch darüber berichten, mit wem man denn so gekämpft hat. Dort sind ja meistens nur 5-6 Marktteilnehmer unterwegs.

Ja, dass sieht dann in etwa so aus und dient zur allgemeinen Belustigung. 

https://coinmarketcap.com/currencies/e-coin/

Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine Großanleger gibt die durch Käufe oder Verkäufe Einfluss auf den Kurs bei Bitcoin & Co nehmen und es bereutet auch nicht, dass es keine Kleinanleger gibt, die sich durch irgendwelchen Crypto-Gurus fernsteuern lassen. 

Nur geschieht das nicht so transparent wie beim Beispiel E-Coin, da es natürlich um deutlich mehr Volumen geht und die Zahl der Marktteilnehmer nicht mal ansatzweise vergleichbar wäre.

Beim Kurs um die 9000$ BTC wurde wie blöde gekauft und verkauft. Aus meiner Sicht war das kein zufälliges Ereignis sondern ein Kampf von verschiedenen Interessen-Gruppen. Die einen wollten das es wieder runter geht, die anderen das aufwärts geht. Es hat ja auch beides, je nach dem was man gerade anstrebt, seinen Reiz. Mir wäre es im Moment noch völlig egal, da ich die Sache langfristig betrachte. 

Da die Anleger egal ob Großanleger oder Kleinanleger nicht abgeschottet wie ein Jury Mitglied eines US-Gerichts leben wird es auch immer viele Einflussfaktoren und Interessen geben. Politische, Finanzwirtschaftliche, Ideelle, Einzelinteressen und viele mehr. 
Deshalb wird man das Geschehen niemals auf einen solchen Satz runter brechen können und es wird niemals einen Markt ohne Manipulationen geben. Entscheidend ist die Intension die hinter dem Handeln steckt. 

„Im Markt treffen sich Käufer und Verkäufer, die einen weil sie etwas suchen, die anderen weil sie etwas haben. Nicht mehr und nicht weniger.“

Aber es kann natürlich jeder je nach Lebenserfahrung und persönlicher Einstellung denken und glauben was er möchte. Mir wäre ein Markt der frei von Manipulation ist und keine Interessenkonflikte spiegelt (zumindest in dieser Welt) suspekt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank:

lese gerade in den News: Litecoin und Dash sind neue Leitwährung im darkweb.

Litecoin und Dash haben Bitcoin im darkweb verdrängt. Litecoin soll zu 30 %, und Dash zu 20 %, und Monero nur zu 5 % im darkweb verwendet werden.

Eine Quellenangabe wäre nett

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb KINDI:

Jo, sehe ich haargenauso.

Nur würde ich bei Jeder Zahl 500 USD drauflegen, bin halt Permabulle  ^_^

Sieh es mal so. Dem Markt wurde jetzt signalisiert, der Dump ist vorbei. Neueinsteiger stehen am Seitenrand und würden gern nochmal beim nächsten Rücksetzer einsteigen. Würde man den Kurs nun zu hoch treiben, sagen sich die potenziellen neuen Geldgeber "nö, der Zug ist schon wieder abgefahren, Scheiß Blase". Gibt man ihnen allerdings die Chance, jetzt noch einzusteigen, geben sie auch in Zukunft gern einen Teil ihres Geldes in das System ab. Neues Geld -> Neues ATH / Kein neues Geld -> Kurs macht bei 90% vom ATH Stop, säuft ab und der Markt ist unwiederbringlich zerstört für die nächsten Jahre (Bei Bitcoin wäre dann mindestens 1 bis 2 Jahre Schicht im Schlunz)

 

An die, die jetzt schon in ihren Coins sind: Jetzt ist nicht unbedingt der beste Zeitpunkt, um groß damit herumzutraden. Wir sind am untersten Punkt für die nächsten 4 Monate (sofern nichts dramatisches und unvorhergesehenes passiert). Wer jetzt zu viel abwirft, für den besteht die Gefahr, dass ihm die Preise davonlaufen, denn: selbst wenn die Preise fallen, heißt das nicht, dass die Leute auch mitgehen müssen, wenn sie das Gefühl haben, schon günstig eingekauft zu haben. Das gilt vor allem für solch kleine Märkte wie Bitcoin.de

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.