Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ist wie die ganzen Wochen schon. Wird wohl wieder bis zum Tief am Dienstag früh weiter runter gehen. Das schlimme ist, man weiß es mehr oder weniger und ich geh trotzdem gestern mit guten Gewinn nicht raus. Naja egal, dann erst mal hodl und schauen die Tage. 

Frage ist nur wieviel Wochen dieses Spiel noch betrieben wird. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte bereits das dort draußen genug Spekulanten sind, welche die 5k $ sehen wollen. Dies ist auch in der Vergangenheit auf Twitter erwähnt worden. Diese Spekulanten haben schließlich Wetten am laufen, welche bedient werden müssen. Ich halte von den BTC Futures nichts. Ich befürchte das diese Futures einen grösseren Anstieg des Bitcoins verhindern werden. Das wissen vermutlich auch die Notenbanken / Banken, weshalb sie nicht unglücklich über den Börsengang sein dürften. Sie könnten theoretisch jetzt selbst den Markt lenken. Die Zukunft wird es zeigen.

Schönen Sonntag.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nachbar:

Ich habe es gewagt, mein Blockfolio zu öffnen. Die App is sofort abgestürzt ? kein gutes Zeichen, oder? ?

Ich habe es vorhin gerade noch geschafft meine letzten beiden Trades mit +-0 weg zu bekommen bin ziemlich ins schwitzen gekommen war aber wohl kein Fehler es so zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb farbrausch:

Ich habe es vorhin gerade noch geschafft meine letzten beiden Trades mit +-0 weg zu bekommen bin ziemlich ins schwitzen gekommen war aber wohl kein Fehler es so zu machen. 

Nö war es sicher nicht! Ich war so blöd wieder rein zu gehen, entgegen dem Bauchgefühl. Selten dumm,jetzt  ist hodl angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Stefan129:

Ist wie die ganzen Wochen schon. Wird wohl wieder bis zum Tief am Dienstag früh weiter runter gehen. Das schlimme ist, man weiß es mehr oder weniger und ich geh trotzdem gestern mit guten Gewinn nicht raus. Naja egal, dann erst mal hodl und schauen die Tage. 

Frage ist nur wieviel Wochen dieses Spiel noch betrieben wird. 

Auch auf die Gefahr hin das ich hier jetzt von einigen gesteinigt werde, habe ich so langsam das ungute Gefühl das dieses Spiel so lange betrieben wird bis es zu Ende ist und mit Ende meine ich keine wirkliche Erholung mehr :wacko:

mittlerweile habe ich auch den Glauben und die Motivation verloren und gemerkt das mich das ständige auf den Chart starren und Analysen studieren ganz irre macht, daher habe ich für mich einen letzten Entschluss gefasst, wenn iota unter 1$ fällt gehe ich all in und denke nicht mehr darüber nach und schaue mir nichts mehr an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Black-Angel:

Boh, der Kurs nervt einfach nur noch... Das hast doch alles nichts mehr mit Angebot und Nachfrage oder technischer und praktische Anwendung zu tun... Einfach nur noch anstregend....

Stehe bereit mit Fiat dass gestern durch Verkäufe frei würde, um meinen Btc-Bestand zu erhöhen.:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dudie:

Auch auf die Gefahr hin das ich hier jetzt von einigen gesteinigt werde, habe ich so langsam das ungute Gefühl das dieses Spiel so lange betrieben wird bis es zu Ende ist und mit Ende meine ich keine wirkliche Erholung mehr :wacko:

mittlerweile habe ich auch den Glauben und die Motivation verloren und gemerkt das mich das ständige auf den Chart starren und Analysen studieren ganz irre macht, daher habe ich für mich einen letzten Entschluss gefasst, wenn iota unter 1$ fällt gehe ich all in und denke nicht mehr darüber nach und schaue mir nichts mehr an.

Soweit bin ich aktuell auch, weil es mir ebenfalls zu blöd langsam ist und vor allem zu anstrengend.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb farbrausch:

@Stefan 

Ja und in fünf Minuten steht dann der Kurs plötzlich wieder auf 8400 oder so, im Moment ist echt schwierig ne Entscheidung zu treffen.:unsure:

Kann sicher alles passieren,  die letzten Wochen war halt immer bis Dienstag runter, lass mich aber gerne überraschen. Allerdings reche Ich Sonntag nicht mehr mit viel Bewegung.

Aber von 5k rede ich jedenfalls nicht. Denk 7,6 vieleicht, tiefer nicht.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Ist wie die ganzen Wochen schon. Wird wohl wieder bis zum Tief am Dienstag früh weiter runter gehen. Das schlimme ist, man weiß es mehr oder weniger und ich geh trotzdem gestern mit guten Gewinn nicht raus. Naja egal, dann erst mal hodl und schauen die Tage. 

Frage ist nur wieviel Wochen dieses Spiel noch betrieben wird. 

 

vor 36 Minuten schrieb Stefan129:

Nö war es sicher nicht! Ich war so blöd wieder rein zu gehen, entgegen dem Bauchgefühl. Selten dumm,jetzt  ist hodl angesagt.

Du weisst doch das traden bei dir nicht funktioniert. Vielleicht einmal. Und die nächsten zwei haste den Gewinn vom ersten wieder vernichtet.

HODL JUNG! HODL!

Ich hab gestern denselben Fehler gemacht, bin bei einigen raus als sie hoch standen und später wieder eingestiegen. Heut morgen waren die Kurse dann so tief das ich mich nur noch ärgen konnte zu früh wieder reingegangen zu sein.

Zumindest hab ich mit 150 Miota oder so in meine Iotawallet geschickt. Denen kann ich schonmal nix schlimmes mehr antun. Am besten tiefstmöglich kaufen und dann direkt in die Wallet schicken. Dann macht man keinen Unsinn mehr damit.

Solltest du vielleicht auch so machen Stefan :D

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtungsloser Handel nach einem starken Crash ist normal. Die Fundamentaldaten sind gut und werden besser die Nachrichtenlage auch (weil schlechter ging ja nicht mehr und das ist jetzt eingepreist). Wenn sich alle beruhigt haben wird sich auch wieder ein Trend ausbilden. Falls wir in die Lage kommen, dass schlechte Nachrichten keinen Einfluss mehr auf die Kurse haben, sollte man zukaufen.  Bei Bitcoin bin ich mir da nicht so sicher wohin die Reise letztlich gehen wird, ich bin ehrlich gesagt kein Fan von ihm aber die Alts mit Substanz werden ihre Alllzeithochs übertreffen, ich rechne mit Verzehnfachung bei Neo, Monero, und Dash, Verdopplung bei Ether, Litecoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thomas70513:

Richtungsloser Handel nach einem starken Crash ist normal. Die Fundamentaldaten sind gut und werden besser die Nachrichtenlage auch (weil schlechter ging ja nicht mehr und das ist jetzt eingepreist). Wenn sich alle beruhigt haben wird sich auch wieder ein Trend ausbilden. Falls wir in die Lage kommen, dass schlechte Nachrichten keinen Einfluss mehr auf die Kurse haben, sollte man zukaufen.  Bei Bitcoin bin ich mir da nicht so sicher wohin die Reise letztlich gehen wird, ich bin ehrlich gesagt kein Fan von ihm aber die Alts mit Substanz werden ihre Alllzeithochs übertreffen, ich rechne mit Verzehnfachung bei Neo, Monero, und Dash, Verdopplung bei Ether, Litecoin.

Und woher nimmst du deine Weisheiten mit dem verdoppeln und verzehnfachen? Bauchgefühl oder andere Quellen? -_-

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

 

Du weisst doch das traden bei dir nicht funktioniert. Vielleicht einmal. Und die nächsten zwei haste den Gewinn vom ersten wieder vernichtet.

HODL JUNG! HODL!

Ich hab gestern denselben Fehler gemacht, bin bei einigen raus als sie hoch standen und später wieder eingestiegen. Heut morgen waren die Kurse dann so tief das ich mich nur noch ärgen konnte zu früh wieder reingegangen zu sein.

Zumindest hab ich mit 150 Miota oder so in meine Iotawallet geschickt. Denen kann ich schonmal nix schlimmes mehr antun. Am besten tiefstmöglich kaufen und dann direkt in die Wallet schicken. Dann macht man keinen Unsinn mehr damit.

Solltest du vielleicht auch so machen Stefan :D

Booohh...15000000 IOTA. DAS ist mal ne Zahl! Mega sind doch 100000 oder? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

 

Du weisst doch das traden bei dir nicht funktioniert. Vielleicht einmal. Und die nächsten zwei haste den Gewinn vom ersten wieder vernichtet.

HODL JUNG! HODL!

Ich hab gestern denselben Fehler gemacht, bin bei einigen raus als sie hoch standen und später wieder eingestiegen. Heut morgen waren die Kurse dann so tief das ich mich nur noch ärgen konnte zu früh wieder reingegangen zu sein.

Zumindest hab ich mit 150 Miota oder so in meine Iotawallet geschickt. Denen kann ich schonmal nix schlimmes mehr antun. Am besten tiefstmöglich kaufen und dann direkt in die Wallet schicken. Dann macht man keinen Unsinn mehr damit.

Solltest du vielleicht auch so machen Stefan :D

Die Taktik mit der Wallet hält mich auch seit geraumer Zeit von irgendwelchen kurzschluß Reaktionen ab. Bis ich die Sachen wieder in der Exchange habe, ist der Spuk meistens schon wieder vorbei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch an (Finex 15min candles), wie perfekt (beinahe wie mit dem Lineal gezogen, der Kurs bei 7851 gehalten hat. Wahnsinn.
Die Tradingbots scheinen noch auf 7851 als Untergrenze eingestellt zu sein :lol: 

Wenn ich mir hier so einige Kommentare anschaue, dann frage ich mich allen Ernstes wie masochistisch hier manche User sein können.
Vor jedem Rücksetzer hat man eine Panik und redet von All-out und Marken die noch nicht einmal anstehen. Die große Volatilität und die Achterbahnfahrt der Kurse muss doch der reine seelische Horror für diese Personen sein.
Wieso tut ihr euch das dann an?

Ihr solltet euch echt eine Gelassenheit aneignen, ansonsten reicht es euch irgendwann so, das ihr eine unüberlegte Aktion macht, All-Out mit Verlust geht und nie mehr hier gesehen werdet.

Deshalb: Akzeptiert das es auch Rücksetzer gibt, Kapiert das wenn ihr in eine Position reingeht OHNE Exit-Strategie das es dann im Grunde nur eine Regel gibt: NICHT UNTER EINKAUFSKURS verkaufen und die wohl wichtigste Regel: Wenn ihr schlauer sein wollt als der Markt (sage nur shorten), geht es meist nach hinten los.

Also liebe Leute: Gelassenheit...das ist auch für euren Blutdruck und Seele besser.
 

vor 33 Minuten schrieb Stefan129:

Aber von 5k rede ich jedenfalls nicht. Denk 7,6 vieleicht, tiefer nicht.


Die 7600-7800er Marke spielte schon Mitte November eine prägnante Rolle und auch wieder die letzten Tage.
Von daher ist hier ein erheblicher Unterstützungpunkt. Man wird sehen wie lange der hält und ob ein großer Bounce back heute kommt. 

Vor Montag gehe ich dann aber dann an die Seitenlinie.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Ist wie die ganzen Wochen schon. Wird wohl wieder bis zum Tief am Dienstag früh weiter runter gehen. Das schlimme ist, man weiß es mehr oder weniger und ich geh trotzdem gestern mit guten Gewinn nicht raus. Naja egal, dann erst mal hodl und schauen die Tage. 

Frage ist nur wieviel Wochen dieses Spiel noch betrieben wird. 

Dieser Selbstbeschiss ist ja nicht mehr zum aushalten...

Jede Stunde neue Spekulationen wenn der Kurs mal wieder furzt. Liegt ihr mit eurem „Bauchgefühl“ mal richtig, speichert ihr das als logischen Treffer ab, liegt ihr falsch, habt ihr es nach 5 Minuten vergessen. Merkt euch doch einfach mal, dass der Kurs momentan mehr oder weniger macht was er will. Es ist absolut 0 vorhersehbar. Es würde mich eigentlich überhaupt nicht interessieren, was ihr hier so von euch gebt, aber Leute die hier neu reinkommen, könnten euerem wirren Geblubber irgendeinen Wahrheitsgehalt beimessen und dementsprechend handeln. Daher sollte man mal darauf hinweisen, dass in diesem Thread vor allem die Paniker und Fähnchen im Winde unterwegs sind, die meinen das ihr Bauchgefühl eine Strategie darstellt. Ich finde es ist höchste Zeit den Thread eindeutig umzubenennen, so dass keiner denkt, hier gäbe es gehaltvolle Informationen. Danke..

  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 9
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.