Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, dass viele kaufen wenn es nach oben geht. Unter 10k wäre langfristig kein Drama aber würde vom Kauf eher abhalten und es würde weiter runter gehen. 

Kämen die 6k nochmal würden viele ihre guten Vorsätze schnell vergessen. Die Erkenntnis „ach hätte ich mal bei 6k gekauft“ kommt immer dann wenn es nach oben geht und die Zuversicht wächst. Ginge es aber runter auf 6k, dann hat der Pessimismus wieder Hochkonjunktur.

Vom Prinzip her möchte die Masse direkt auf die Rakette zum Mond aufspringen und dass am besten bei einem Preis von 2$. :lol:

Der Appetit ist immer am größten wenn der Braten beginnt sein verführerischen Duft zu verbreiten und nicht wenn er bei -21 Grad im TK liegt. 

Das ist nicht logisch aber der Mensch ist eben ein sehr ambivalentes Wesen. ;)

 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, 9961 USD bei Bitstamp, schöner roter Balken war das. Mal schauen ob er nochmal hochgeht und dann oben abprallt. Bisher würds noch ganz gut in meinen chart reinpassen.

 

Gerade eben schrieb mr.phai:

ETH macht mir etwas Sorgen, hab ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt


Ach Quark, auch ETH wird mal wieder steigen. Ich seh da immer noch Potential bis 3000. Das kommt nur eben nicht über Nacht.

Allerdings haben NEO, DASH und LTC auch Potential. Vielleicht könnten ein paar auch ETH irgendwann überholen.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Trend geht weiter abwärts. In den grünen Kerzen ist nicht genug Volumen um einen Rebound einzuleiten. Buy order sind bei mir gestaffelt nach unten verteilt.

hab meine bis auf 7600 gestaffelt oder erhoffe ich mir da jetzt zuviel ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 4Helden:

Wenn der komplette Markt dann auf 0 ist,würde ich wohl sagen das wir uns alle zum Abschied mal irgendwo ein Bierchen zusammen trinken gehen. Oder?

:D

Oder doch den Blasen-Wein vom Lidl...:P

 

Edit: Hab gestern Nacht noch bei 10800 noch für mich akzeptabel noch 20% rausgenommen. Denke auch, dass die 9400 noch kommen, hoffe aber dass bei 9200 Schluss ist. Achso $;)

Bearbeitet von Flir
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sleepwalkerxxx:

Puuuh, so tief bin ich jetzt nicht gegangen. Hab bei 9.7, 9.4 und 8.8

ich nehme immer den euro kurs...

 

Gerade eben schrieb Stefan129:

Ist die Frage ob Ihr von Dollar oder Euro redet :)

ich rede von euro...denke auch die 7600 werden wir heute nicht sehen..werde mal ab 7800 reingehen und maximun 7950

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.