Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das ende irgendwo um 9,5K - 9,6K. Weiter runter geht der heute nicht.

Hab aber die Situation genutzt und meine Verge durch den Dip um 10% vermehrt :D -> bisher kein Minus heute bei mir B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb awdl:

Gemalt? Gewürfelt? Glaskugel? Her mit der Analyse :)

 

vor 21 Stunden schrieb c0in:

...und Leute, das ist aber dann die letzte Chance die wir euch geben, um mitzufahren.:rolleyes:

Ist zwar nicht ganz logisch:huh:, aber ich freue mich trotzdem wenn wieder welche verkaufen, um mich günstiger aufstocken zu lassen, Daaanke!:)

@awdl @c0in

Ja, bin immer noch zu doof, um hier ein Bild einzustellen!

Coinbase, D:

1. Down: ATH 17.12., 19.650 - T 30.12., 12.840 = -35%, 14d

2. Up: T 31.12., 12.640 - H 06.01., 16.960 = +33%, 6d

3. Down: H 7.1., 17.000 - T 05.02., 6.900 = -60%, 29d

4. Up: T 06.02., 6.900 - H 20.02., 11.240 = 63%, 14d

Achtung, jetzt Prognose: 1. Down < 5. Down < 3. Down = 4.470 - 7250 USD, zeitlich 21d

Bei 6.480 verläuft ein Trend von 18.3.2017, bestätigt: 15.7., 14.9., 6.2.

Bei 5800 verläuft eine Unterstützung aus Nov. 17, bestätigt 11.11.

Prognose daher: Bandbreite 5.600- 6.400

hoffe, das hilft ;)

Bearbeitet von paul57
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cratter13:

Da ich einen tieferen Drop erwarte kaufe ich noch nicht nach :P

 

vor 1 Minute schrieb kolibri33:

Verständnis Frage: wenn derjenige, der die bei 9,8 reingestellt hat, einfach seine Verkaufsorder storniert - dann hält den Kurs ja auch nichts mehr dort ? 

richtig...ganz gemein wenn auf einmal keiner mehr günstig verkaufen will und der kurs springt schneller an die decke als du nachkaufen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb noob2000:

Bin ich der einzige der schon wieder Coins einsammelt? :huh:

Nö, habs auch hinter mir. Wenns dann ab jetzt bitte steigen würde, wäre es ein nahezu perfekter Tag. :)

(Und eine beinahe perfekte inverse .... *hüstel*)

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kolibri33:

Verständnis Frage: wenn derjenige, der die bei 9,8 reingestellt hat, einfach seine Verkaufsorder storniert - dann hält den Kurs ja auch nichts mehr dort ? 

Jedenfalls nicht wegen dieser Order. Solche Order werden benutzt um den Kurz nach oben oder unten zu manipulieren. Wie groß der Einfluss tatsächlich ist? Keine Ahnung aber derartiges ist nicht neu.

Bearbeitet von Der Neue-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb noob2000:

Bin ich der einzige der schon wieder Coins einsammelt? :huh:

Nein :) 

 

vor 11 Minuten schrieb sonicimpact:

Ich warte auch noch bis ETH wieder bei 650$ rum liegt.

ich hab vorhin mal ein klein wenig für 644 Euro / 791 $ eingesammelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Wartet nur ab, was passiert wenn der die 10000 knackt! :P

 

 

vor 1 Minute schrieb Marvk2011:

sachste FOMO ?

plus LAMBO + ToDaMoon sachter! Natürlich auch "Ich traue dem Braten noch nicht so recht....". Darum gibts hier heute auch nur vegetarische Kost. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich manchmal hier im Thread (lese seit ca. Ende Dezember mit) nicht verstehe ist diese teilweise Panik.

Oh Gott, der BTC/ETH/XRP usw. geht runter, jetzt muss ich schnell raus, sonst....und dabei schlagen sich einige offenbar die Nächste um die Ohren. Habe teilweise das Gefühl, dass der eine oder andere hier mit mehr als nur dem was er bereit ist zu verlieren drin steckt. Wäre mein Fall irgendwie nicht.

Ist auf jeden Fall spannend im Moment. Hoffe aber auf die Ruhe vor dem Aufwärtssturm. Wobei der unter Umständen noch auf sich warten lassen kann. Vor Jahren ging es ja auch Monatelang seitwärts, bevor es mal wieder hoch ging. Bin noch skeptisch ob 2018 nochmal ein gutes Kryptojahr wird, wobei ich es natürlich hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, Der Neue-69 said:

Jedenfalls nicht wegen dieser Order. Solche Order werden benutzt um den Kurz nach oben oder unten zu manipulieren. Wie groß der Einfluss tatsächlich ist? Keine Ahnung aber derartiges ist nicht neu.

Okey, aber wieso gibt's hier denn tatsächlich Leute die sich an sowas orientieren? Ich meine, ist ja dann überhaupt nichtmal ein Indiz 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.