Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Eiswolf:

Was ich manchmal hier im Thread (lese seit ca. Ende Dezember mit) nicht verstehe ist diese teilweise Panik.

Oh Gott, der BTC/ETH/XRP usw. geht runter, jetzt muss ich schnell raus, sonst....und dabei schlagen sich einige offenbar die Nächste um die Ohren. Habe teilweise das Gefühl, dass der eine oder andere hier mit mehr als nur dem was er bereit ist zu verlieren drin steckt. Wäre mein Fall irgendwie nicht.

Ist auf jeden Fall spannend im Moment. Hoffe aber auf die Ruhe vor dem Aufwärtssturm. Wobei der unter Umständen noch auf sich warten lassen kann. Vor Jahren ging es ja auch Monatelang seitwärts, bevor es mal wieder hoch ging. Bin noch skeptisch ob 2018 nochmal ein gutes Kryptojahr wird, wobei ich es natürlich hoffe.

Immer dran denken, am 17./ 18. März im letzten Jahr rapide nach unten. Der Kurs dümpelte bis dahin so um die 1000 Euro rum. März dann erste Panik wegen des nahenden Coinsplits. Damals hab ich in Panik alles verkauft. Hätte mich jemand an diesem Tag gefragt, hätte ich auch erklärt, dass 2017 dann kein gutes Kryptojahr werden würde. Und dann zog der Kurs auch nicht rapide an, sondern bis Mai "nur" auf etwas über 2.000 Euro. Das Ergebnis kennen wir: In zwei Monaten ne Kursverdreifachung. Ich gehe davon aus, dass bei dem stetig wachsenden Interesse auch bei den institutionellen Investoren ne Rally jederzeit losgehen kann und ne mehrfach hundertprozentige Steigerung in wenigen Wochen möglich ist.

Also, abwarten. Abgerechnet wird am 31.12. (oder vorher, wenn man keine Geduld hatte).

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eiswolf:

Was ich manchmal hier im Thread (lese seit ca. Ende Dezember mit) nicht verstehe ist diese teilweise Panik.

Oh Gott, der BTC/ETH/XRP usw. geht runter, jetzt muss ich schnell raus, sonst....und dabei schlagen sich einige offenbar die Nächste um die Ohren. Habe teilweise das Gefühl, dass der eine oder andere hier mit mehr als nur dem was er bereit ist zu verlieren drin steckt. Wäre mein Fall irgendwie nicht.

Ist auf jeden Fall spannend im Moment. Hoffe aber auf die Ruhe vor dem Aufwärtssturm. Wobei der unter Umständen noch auf sich warten lassen kann. Vor Jahren ging es ja auch Monatelang seitwärts, bevor es mal wieder hoch ging. Bin noch skeptisch ob 2018 nochmal ein gutes Kryptojahr wird, wobei ich es natürlich hoffe.

Als ich den Thread hier im November gefunden habe gab es 1985 Seiten und dafür hat er 4 Jahre gebraucht. 3 Monate später sind es 3500+

Spricht irgendwie für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 4Helden:

Wo würdet ihr die Buyorder für LTC legen.

Konnte Heute Morgen mit Gewinn bei 220$ verkaufen.

Wie sieht die Prognose aus.Meint ihr der geht Heute nochmal auf 210 oder sogar niedriger?

 

 

 

Muss grade irgendwie Schmunzeln, oder doch eher Weinen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 50 cent:

wieso vergleichst du mich mit hank, den ihr hier als honk beschimpft hattet und den du ja am wenigsten leiden konntest wohl?

lese bereits längere Zeit hier still mit.

Weil er auch Fragen stellte, obwohl das erste Google-Ergebnis alle Antworten liefert

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Immer dran denken, am 17./ 18. März im letzten Jahr rapide nach unten. Der Kurs dümpelte bis dahin so um die 1000 Euro rum. März dann erste Panik wegen des nahenden Coinsplits. Damals hab ich in Panik alles verkauft. Hätte mich jemand an diesem Tag gefragt, hätte ich auch erklärt, dass 2017 dann kein gutes Kryptojahr werden würde. Und dann zog der Kurs auch nicht rapide an, sondern bis Mai "nur" auf etwas über 2.000 Euro. Das Ergebnis kennen wir: In zwei Monaten ne Kursverdreifachung. Ich gehe davon aus, dass bei dem stetig wachsenden Interesse auch bei den institutionellen Investoren ne Rally jederzeit losgehen kann und ne mehrfach hundertprozentige Steigerung in wenigen Wochen möglich ist.

Also, abwarten. Abgerechnet wird am 31.12. (oder vorher, wenn man keine Geduld hatte).

Dein Wort in Gottes Ohr. Will in jedem Fall holden, sitze auch noch auf nem ordentlichen Minus, von daher bleiben auch nicht so wahnsinnig viele Optionen....Trotzdem fällt's mir manchmal schwer, stark zu bleiben. Gibt schon so Tage oder Phasen wo ich denke, das ist doch alles Scheiße (so wie heute und gestern). Verkauf einfach alles und die Sache ist erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 50 cent:

wundere mich aber derzeit gerade das ihr den hank so angegangen seit, und hier aber jetzt leute wie nachtbild ausschließlich offtopic sachen posten und witze reißen im prognosethread.

Wenn du so lange mitliest, wie ist dir dann entgangen dass der Prognose Thread schon lange zur Therapiesitzung für uns verkommen ist? Klar wird da immer wieder mal ne Prognose reingespült aber die restlichen 95% sind höchstens therapeutisch sinnvoll.. :wub:

Abgesehen davon sollte man durchs mitlesen auch geschnallt haben was es mit Cointracking auf sich hat. Der name spricht Bände.. :blink:

Bearbeitet von awdl
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wunschdenken:

Weiß wer warum der Dip eigentlich so heftig ausfällt? sind nun schon bei -2k.

Naja, schau dir bspw. den 1d-Chart und den Abstand zur oberen Abwärtstrendlinie an... Da ist nach unten noch eine Menge Luft...

Bearbeitet von Gast
(Typo)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wunschdenken:

Weiß wer warum der Dip eigentlich so heftig ausfällt? sind nun schon bei -2k.

Gewinnmitnahmen, die dann eine Lawine ausgelöst haben?

Futures?

Denn, an sich gab es ja keine schlechten News, soweit ich auf dem aktuellen Stand bin.

Oder im Zweifel wohl Manipulation...

Naja wir sind bei rund 11,6k halt nunmal genau an der großen Abwärtstrendlinie abgeprallt. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt werden die 9,8k als Support und evtl auch die 9k sehr sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stagniert der Kursfall bei 9830$ gerade?

Ich habe ein FIBO erstellt. das Bezug auf den Bereich, Tief am 11.02.  und Hoch am 20.02. nimmt.

Der Kursfall ist demnach nun bis zum Retrasement von 50% gefallen.

Jetzt evtl. Erholung bis 38,2% bei ca. 10290$....mal sehn (ist eine gute Möglichkeit evtl. nochmal BTC besser abzustoßen.

Die Einschätzung von heute früh hat nicht funktioniert, da die Bären einfach zustark waren und den Aufwärtstrend gebrochen haben.

Kursziele (Fibo-Projektion) für die Nächsten Tage nach der evtl. Erholung oder einer FIBO-Hüpfburg: 9420$, 8690$, 7960-8300$ 

 

Mein Chart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

so - 9800 usd dürfte erstma neuer boden sein - fetter whale-fingerprint im chart und double bottom - auf 12h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Den Boden hat man ja auch schon bei 10k-10,4k vermutet... Hat nicht einmal einen Tag lang gehalten. Mal gucken, wie lange der neue Boden bei 9,8k hält. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.