Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nicht verzage

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

so - 9800 usd dürfte erstma neuer boden sein - fetter whale-fingerprint im chart und double bottom - auf 12h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Visual Capitalist hat einmal zusammengestellt, wann es beim Bitcoin so richtig schlecht lief:

https://howmuch.net/articles/bitcoin-all-major-crashes.

Besonders krass: 10.04.2013 - 12.04.2013 (- 83 Prozent) und 30.11.2013 - 14.01.2015 (- 87 Prozent).
 

Also: Es kann nur besser werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Besonders krass: 10.04.2013 - 12.04.2013 (- 83 Prozent) und 30.11.2013 - 14.01.2015 (- 87 Prozent) ..." - so geil :) info: unter 10 usd gekauft - über 100 usd verkauft - unter 100 usd gekauft - über 1000 usd verkauft - unter 300 usd gekauft :)

"...Es kann nur besser werden..." - schwer zu toppen :)

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sonicimpact:

ah ok, soweit hab ich nicht gedacht als Hodler :D

Das kann grundsätzlich auch für einen Hodler geeignet sein.

Beispiel: Aktuell dürfte die Region um 12,5 -12,9k USD eine recht schwierige Zone sein, an der der Kurs vermutlich ein paar mal abprallen kann / wird. Auch ein Hodler versucht ja einen "guten" Einstiegszeitpunkt zu wählen. Wenn man nun der Meinung ist, dass es mit erreichen der 13k USD to da moon geht...kann man dort eine entsprechende Order setzen. Ob das dann auch so funktioniert...erfährt man immer etwas später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

;)

muahaaa!!!

da hat uns der meister mal wieder einen perfekten nonverbalen tip gegeben.der optische reiz soll zu coolness aufrufen und nichts unüberlegtes zu tun.

ich find des geil wie punktgenau deine filmchen zu jedem anlass passen.B)

p.s.

je länger man draufschaut desto lustiger wirds und die message wird klarer:D

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr dzt. in Ripple investieren? Ich bilde mir ein, hier im Thread gelesen zu haben, da sich da demnächst einiges tun wird. Der Preis ist ja recht attraktiv zur Zeit. Würdest ihr den derzeitigen BTC dip noch abwarten und schauen ob es noch noch weiter runter geht? Oder gar nicht? ;-) Danke!

Bearbeitet von chrisk2305
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb chrisk2305:

würdet ihr dzt. in Ripple investieren? Ich bilde mir ein, hier im Thread gelesen zu haben, da sich da demnächst einiges tun wird. Der Preis ist ja recht attraktiv zur Zeit. Würdest ihr den derzeitigen BTC dip noch abwarten und schauen ob es noch noch weiter runter geht? Oder gar nicht? ;-) Danke!

Ich würde noch abwarten, wie weit der Kurs konsolidiert...und schauen wie hoch er steigt. Daraus kann man das besser prognostizieren, ob eine Trendwende eingeleitet wird.

Gelingt kein starker Wideranstieg in den nächsten Tagen (villeicht über 10700Dollar)sind vermutlich nach der Elliot Wave Theorie noch tiefere Kurse möglich. Mir wäre es aktuell zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb drjazz:

ich habe zwar nicht vor zu kaufen, aber verstehen würde ich Dich schon gerne.

Erst vermutest Du, dass wir einen neuen Boden erreicht haben, dann sagst Du "stop buy"

?

:D:D

Es war die Antwort auf meine Frage ob ich bei Kraken eine Order so einstellen kann, dass er beim Überschreiten eines bestimmten Preises kauft...

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 Bitcoins im 9.700er Bereich auf Finex... ja, schon klar... :lol: Da zieht gerade ein Wal wieder ne Nummer ab...

Ich denke, dass das Miner sind, die da Fake-Walls aufstellen.. suggerien Rückendeckung, damit die Leute kaufen und die Miner ihre Coins möglichst teuer verkaufen können... oder die Winklevoss-Twins. :P

Es sind ja auch nicht immer Fake-Walls, aber oft genug..

vor 2 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Wieder an 9.8K abgeprallt. Ist das ein gutes Zeichen, oder ein schlechtes, weil es wieder so weit runter ging?! ?

In einem Bärenmarkt für mich ein schlechtes Signal... was ist daran gut, wenn es immer wieder auf eine "Supportzone" eindonnert? Die Bullen hatten doch vorhin die Möglichkeit, als bei 9.750 ordentlich Volumen kam.. und trotzdem sind wir wieder bis 9.800 runter.. was ist daran stark?

Als wir von 11.200 auf 10.200 gefallen waren, gab es wenigstens noch gute Gegenwehr.. jetzt sind wir von 10.800 auf 9.800 gefallen und ich sehe fast überhaupt keine Gegenwehr. Das Volumen geht schon wieder deutlich runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Prognose die ich abgeben kann und die verlässlicher als alle Charttechniken dieser Welt ist: To da moon geht es, wenn Stefan, 4Helden und ich verkaufen. Auf 3k geht es, wenn wir alle 3 gleichzeitig kaufen. Ich habe vorgestern gekauft, daher der Dip. Da ich nicht allzu viel investiert habe, sollte es nicht tiefer als ~7-6k gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb freemount:

2000 Bitcoins im 9.700er Bereich auf Finex... ja, schon klar... :lol: Da zieht gerade ein Wal wieder ne Nummer ab...

Ich denke, dass das Miner sind, die da Fake-Walls aufstellen.. suggerien Rückendeckung, damit die Leute kaufen und die Miner ihre Coins möglichst teuer verkaufen können... oder die Winklevoss-Twins. :P

Es sind ja auch nicht immer Fake-Walls, aber oft genug..

In einem Bärenmarkt für mich ein schlechtes Signal... was ist daran gut, wenn es immer wieder auf eine "Supportzone" eindonnert? Die Bullen hatten doch vorhin die Möglichkeit, als bei 9.750 ordentlich Volumen kam.. und trotzdem sind wir wieder bis 9.800 runter.. was ist daran stark?

Als wir von 11.200 auf 10.200 gefallen waren, gab es wenigstens noch gute Gegenwehr.. jetzt sind wir von 10.800 auf 9.800 gefallen und ich sehe fast überhaupt keine Gegenwehr. Das Volumen geht schon wieder deutlich runter.

Vor 2 Tagen war es noch ein Bullenmarkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Ist das ein gutes Zeichen, oder ein schlechtes, weil es wieder so weit runter ging?! ?

Der Bullentrend ist erst mal weg. Das kann auch noch weiter runter gehen.

Die Frage ist, bauen wir ein inverses SKS und die Bullen kommen zurück oder geht es noch tiefer.
Dann dürfen wir den 10k noch mal kurz zum Abschied winken. Die sehen wir dann nämlich erst in ein paar Monaten wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.