Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich prognostiziere mal: 

Abwärtsmove dann erst mal bei 10050 bis 9970 gestoppt (Kurzfristig) und dann geht erst mal ein wenig rauf (38 oder 50% Retracement), da an meiner neuen unteren Abwärtstrendlinie vom Trendkanal. 

Hier kann man noch mal besser aussteigen, als jetzt (falls man aussteigen will!)

Mein Chart

Danach kann es weiter runter gehen! Highway to hell oder doch "nur" bis zu 2€?? :D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb awdl:

Pro Aktualisierung meines Cointrackingportoflios verschwinden 50/100€ .. ich sag nur "ich schmeiß mit Geld" :lol:

 

Dann mach das doch anders. Einfach nicht mehr aktualisieren und dann schickste mir das Geld stattdessen und es schont deine Nerven. Praktisch eine Win-Win-Situation :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Dann mach das doch anders. Einfach nicht mehr aktualisieren und dann schickste mir das Geld stattdessen und es schont deine Nerven. Praktisch eine Win-Win-Situation :D

Keine Sorge, ich bin mit knapp 5k investiert, die kann ich verschmerzen. Hab 0,0 verkauft. Hodln. Eier aus Stahl und so mal sehen ob die Schmelzen wenn wir die 2€ beim BTC nochmal sehen :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb awdl:

Keine Sorge, ich bin mit knapp 5k investiert, die kann ich verschmerzen. Hab 0,0 verkauft. Hodln. Eier aus Stahl und so mal sehen ob die Schmelzen wenn wir die 2€ beim BTC nochmal sehen :lol:

also 2€ - beim BTC - ick schwöör dann steig ich ein ... dann hole ich mir 5 Coins auf einmal !

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

6000 und 5000 - so wie sich das alle wünschen :P

 

@Luqius: Ich mag Deine Beiträge ja. Aber mittlerweile zitierst Du die 6K gebetsmühlenartig fast in jedem zweiten Beitrag. Was bezweckst Du damit, weil sooo super lustig isses ja irgendwann nicht mehr. Sry, soll nicht bös gemeint sein, aber ist beim thread lesen echt manchmal mühsam...;)

  • Love it 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen eigentlich keine neuen Prognosen zu erstellen, wir hatten ja schon alles zu Zeiten der wirklich roten Kerzen durchanalysiert:

 

Zur Erinnerung:

 

Bitcoin im Februar

https://picload.org/view/ddwapdla/btc_im_februar.png.html

 

Vergleich von damals mit dem aktuellen Stand (ziemlich kongruent, sogar der jetzige Abfall):

https://picload.org/view/dadlddpa/btc_im_februar_2018-02-23.png.html
 

 

das blaue Band (grob geschätzte Mittelung fürs erste Halbjahr):

https://imgur.com/a/r46RI

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch noch Zeit bis zur Million. Bis dahin wird es hier noch viele Bitcoinweltuntergänge geben! Wer Spaß dran hat kann sie emotional richtig genießen. :D

Wenn man sich dann vorzeitig zur Ruhe setzen kann, dann kann man sagen man sei schon 100 mal mit dem Bitcoin fast gestorben und sich entsprechend unsterblich fühlen.:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChillBit Die 6000 sind wohl kein Running Gag mehr - da habe ich wohl den Ausstieg verpasst, so wie 4Helden und Stefan ;)

Ich persönliche halte von der 6000 gar nichts. Die Chance war da, und wer sie nicht genutzt hat, soll sich einen großen Lolli kaufen und aufhören zu weinen, weil er/sie/es diese Chance verpasst hat. Ich bin mir sicher, dass selbst wenn die 6000 doch wider meines Erwartens fallen sollte, viele von den Lollilutschern nicht nachkaufen, weil sie - Achtung: noch ein Running Gag - dem Braten nicht trauen. 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

Ich bin der Meinung, dass 10k eine extrem wichtige psychologische Grenze darstellt und unter dieser Schwelle wieder viel mehr Leute bereit sind einzusteigen .

ich sehe BTC nicht dauerhaft darunter.

Seh genau das Gegenteil. Wenn wir unter 10k fallen, gehts ne ganze ecke tiefer, wegen der Psychologischen Grenze. Weil dann denk Ich doch eher OHA, der war fast bei 12k und hält nicht mal mehr die 10k, da warte Ich lieber auf die 2 Euro

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Seh genau das Gegenteil. Wenn wir unter 10k fallen, gehts ne ganze ecke tiefer, wegen der Psychologischen Grenze. Weil dann denk Ich doch eher OHA, der war fast bei 12k und hält nicht mal mehr die 10k, da warte Ich lieber auf die 2 Euro

Die Zeit wird zeigen wer recht hat?.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luqius:

@ChillBit Die 6000 sind wohl kein Running Gag mehr - da habe ich wohl den Ausstieg verpasst, so wie 4Helden und Stefan ;)

Ich persönliche halte von der 6000 gar nichts. Die Chance war da, und wer sie nicht genutzt hat, soll sich einen großen Lolli kaufen und aufhören zu weinen, weil er/sie/es diese Chance verpasst hat. Ich bin mir sicher, dass selbst wenn die 6000 doch wider meines Erwartens fallen sollte, viele von den Lollilutschern nicht nachkaufen, weil sie - Achtung: noch ein Running Gag - dem Braten nicht trauen. 

Wenn ihr wieder wollt das der Kurs steigt.Müsst ihr halt @Stefan129 und mich Auszahlen!

Stefan ist im Dezember in den Kryptomarkt Eingestiegen. Was passierte daraufhin? Genau, der Sturz von 20K$ auf knapp 13K$.

Dann ich später im Januar,als der Kurs bei 15500$ stand. Und seit dem geht's auch nur noch runter ;-)

Also, für jeden von uns 100BTC. Dann bin ich bereit mich zurück zu ziehen :P

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Seh genau das Gegenteil. Wenn wir unter 10k fallen, gehts ne ganze ecke tiefer, wegen der Psychologischen Grenze.

Siehs Du und das sorgt dann für den Marktausgleich: Die einen wollen unter 10k rein, die anderen steigen unter 10k aus. Deswegen ist 10k zwar eine psychologische Grenze, aber kurstechnisch löst das keinen Orkan aus.

;)

Ich halte vorerst an 9.300-9.600 fest, geht es tiefer muss man weiter schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/HIIQLGOd-Try-again/

hats mal wieder ganz gut getroffen. Zwar kam der peak auf 12k bisschen früher, aber wenn es jetzt tatsächlich bergab geht, bin ich schwer beeindruckt :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Szenario auch eintreten wird. Wurde ja auch schon oft genug prognostiziert. Trotzdem will ich immer noch dran glauben, dass das jetzt eine kleine Korrektur nach der 12k innerhalb des Aufwärtstrends seit dem 06.02 ist.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Luqius:

@ChillBit Die 6000 sind wohl kein Running Gag mehr - da habe ich wohl den Ausstieg verpasst, so wie 4Helden und Stefan ;)

Ich persönliche halte von der 6000 gar nichts. Die Chance war da, und wer sie nicht genutzt hat, soll sich einen großen Lolli kaufen und aufhören zu weinen, weil er/sie/es diese Chance verpasst hat. Ich bin mir sicher, dass selbst wenn die 6000 doch wider meines Erwartens fallen sollte, viele von den Lollilutschern nicht nachkaufen, weil sie - Achtung: noch ein Running Gag - dem Braten nicht trauen. 

Genau diese Leute die du beschreibst habe ich im Bekanntenkreis .... wollen immer investieren aber immer ist etwas .... da rechnen sie tagelang wie am besten ETH wo und wann kaufen und am Ende ist wieder alles anders .... diese Leute wollen Garantien die sie nie bekommen werden und deshalb bin ich froh das sie letztendlich nicht investieren ... weil damit erspart man sich den Katzenjammer an Tagen wie diesen

Da ich selber langfristig denke kaufe ich wenn mich ein Coin interessiert bei nächtser roter Kerze und ab ins Wallet und gut ist, da interessiert es mich in dem Moment nicht die Bohne wie der ETH gerade steht oder das die Kreditkartenzahlung 20€ extra kostet aber dafür ad hoc ist.

  • Love it 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe BTC zum 20 März auf 9450 USD wo er dann ausbrechen wird. Er hat sich nun eindeutig den unteren Abwärtskanal verlassen um in das Dreieck der beiden Kanalüberschneidungen zu steigen. 10000 scheint daher wieder so eine Grenze für heute zu sein wo er nach oben abprallen sollte. Da das Dreieck der Überschneidungen aber ebenfalls leicht nacht unten zeigt dürfte die 1000er Marke dennoch Ende der ersten Märzwoche / Anfang zweite Märzwoche einmal kurz fallen um wieder abzuprallen.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QaqwhYjP/

ETH...ach keine Ahnung. Der drömmelt sich so gemächlich mitten im Kanal entlang, denkt man sich den unteren roten Kanal weiter passt es. Ebenfalls ist er mittig im gelben Langfrist-Abwärtskanal.

https://de.tradingview.com/chart/ETHBTC/p06aq3uD/

Für NEO könnte ich mal einen neuen Chart machen, aber lohnt sich nicht so recht. Nach dem kurzen Ausbruch nach oben aus dem unteren grünen Aufwärtskanal scheint er sich so wie vorher doch wieder an dessen Oberkante halten zu wollen. Leider zeigen beide gelben Kanäle nur kaum wahrnehmbar nach oben. Es könnte ein quälend langer Krebsmarsch werden. Immer Seitwärts.

https://de.tradingview.com/chart/NEOETH/0m70MOOH/

EOS könnte interessant werden. Wird er dem gelben Dreieck der beiden Kanläe folgen? Da wäre eine präzisere Voraussage ganz nett, mit nicht so übel breiten Kanälen.

https://de.tradingview.com/chart/EOSETH/xsvyssMQ/

Ich glaube ich mach mal einen Chart für LTC. Mal gucken ob der nach oben zeigt, oder nach unten.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.