Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Ja klar, die bildet sich hier doch offenbar alle 5 Minuten...wahrscheinlich ist sie auch noch invers, wenn man den linken Schweißfuß nicht übersehen haben sollte

Haha... 

vor 1 Minute schrieb bartio:

Naja, eine PErson mit solchen Schultern, sehe wohl eher so aus wie Quasimoto. Ist keine eindeutige. Die Schultern sollten optimalerweise auf einer Ebene liegen :D

 

Danke für die Erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Gute Sache. Ich habe 2018 auch vor 10% davon zu spenden. Falls es irgendwann mal mit den Milliönchen klappen sollte, dann gründen wir hier bei uns in der Region noch einen kleinen Verein, haben meine Frau und ich beschlossen :)

Gute Sache, aber erst den Bären erlegen bevor das Fell verteilt wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4Helden:

Muaaahhh. Leute Hört doch endlich auf.

Nicht nur das ich nicht Arbeiten kann weil ich andauernd auf die Charts schaue, Nein ich habe Bauchkrämpfe vom Lachen.

 

Solange es noch nicht hinten raus kommt ist alles noch im grünen Bereich 

lachen ist gesund  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag an die Community, habe mich nach wochenlangen mitlesen auch mal dazu entschlossen an den Gesprächen teilzunehmen ?

Mir persönlich ist folgendes aufgefallen. In den letzten Tagen war es meiner Meinung nach so, dass sobald das Volumen sinkt, der Preis steigt. Es besteht also scheinbar eine negative Korrelation. Heißt ja eigentlich wenn mehr Leute wieder einsteigen dann verkaufen sie eher als das sie kaufen. 

Ich denke, wenn der Kurs diese Menschengruppe "aushalten" kann, also dadurch nicht in den Keller geht, dann wird es bald eine Trendumkehr kommen und der Preis wird auch bei höherem Volumen ansteigen. 

Kann aber natürlich sein dass ich mich mit dem ganzen auch irre. Ich warte schon seit Tagen auf einen guten Zeitpunkt zum Nachkaufen, aber so recht traue ich dem Braten nicht... 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb battlecore:

Den Punkt hast du warscheinlich verpasst, bei Binance steht LTC auf 212 Dollar. Er wird jetzt wieder etwas nach oben gehen, So gegen 11 Uhr etwa könnte er einen weiteren Hochpunkt haben und dann wieder innerhalb zwei Stunden auf einen neuen Tiefpunkt fallen. Das wird also so gegen 13 Uhr ungefähr sein, dann könnte er auch wieder so auf etwas um 215 Dollar absacken.

Ohne Gewähr. Das sind einfach nur die bisherigen Bewegungen heute morgen, ich denke die werden sich noch ein wenig fortsetzen da es in der Regel drei Hochs gefolgt von Tiefs direkt nacheinander gibt. Zwei Hochs gab es heute, fehlt also noch eines mit dem folgenden Tief.

Wenn ich mir den Trend der letzte 1,5 Std so Anschaue, hätte es scheinbar klappen können mit den 210$.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb battlecore:

Ich sammel ETH ein für die Arche, ich geb da am Jahresende bzw. rechtzeitig zu Weihnachten immer eine Spende hin, jetzt mit Coins könnt ich vielleicht schon im Sommer mal eine weitere Spende raushauen. Ich runde einfach auf und schick mit Paypal was dahin. Hab das bisher immer so einfach vom Konto aus gemacht, aber da ich mit Coins ja nun doch auch Gewinn bekomme seh ich es als Pflicht das ich davon auch was spende.

Respekt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Mr. SonGoku said:

Mir persönlich ist folgendes aufgefallen. In den letzten Tagen war es meiner Meinung nach so, dass sobald das Volumen sinkt, der Preis steigt. Es besteht also scheinbar eine negative Korrelation. Heißt ja eigentlich wenn mehr Leute wieder einsteigen dann verkaufen sie eher als das sie kaufen. 

Ich denke, wenn der Kurs diese Menschengruppe "aushalten" kann, also dadurch nicht in den Keller geht, dann wird es bald eine Trendumkehr kommen und der Preis wird auch bei höherem Volumen ansteigen. 

Kann aber natürlich sein dass ich mich mit dem ganzen auch irre. Ich warte schon seit Tagen auf einen guten Zeitpunkt zum Nachkaufen, aber so recht traue ich dem Braten nicht... 

Ein gesunder steigender Kurstrend hat ein ansteigendes Volumen. Wenn das Gegenteil vorliegt ist das nicht gut: Wenn der Kurs Steigt, das Volumen aber zurück geht ist das ein Vorbote von fallenden Kursen.

Zeitpunkt zum Nachkaufen ist immer dann, wenn wichtige positive signale kommen. Beispielsweise, wenn wir den übergeordneten Abwärtstrend signifikant nach oben durchbrechen. Wenn Du unbedingt dabei sein willst, solltest Du aktuell nur einen kleinen Betrag investieren und den Rest noch zurückhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4Helden:

Wo würdet ihr die Buyorder für LTC legen.

Konnte Heute Morgen mit Gewinn bei 220$ verkaufen.

Wie sieht die Prognose aus.Meint ihr der geht Heute nochmal auf 210 oder sogar niedriger?

 

 

 

Ich halte mich an folgenden Chart und bin zur Zeit zu 75% raus. Muss jedoch anmerken, dass ich Wochenbewegungen und nicht Stunden trade...

https://www.tradingview.com/chart/LTCUSD/t88uXShH-Keep-Calm-And-Trade-On-LITECOIN-LTC/

Am 25.02. gehe ich aber wieder zu 100% rein und schaue mir mindestens eine Woche an was der Start von LitePay am 26.02. Mit dem Kurs macht...

Bearbeitet von elliott
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Ein gesunder steigender Kurstrend hat ein ansteigendes Volumen. Wenn das Gegenteil vorliegt ist das nicht gut: Wenn der Kurs Steigt, das Volumen aber zurück geht ist das ein Vorbote von fallenden Kursen.

Zeitpunkt zum Nachkaufen ist immer dann, wenn wichtige positive signale kommen. Beispielsweise, wenn wir den übergeordneten Abwärtstrend signifikant nach oben durchbrechen. Wenn Du unbedingt dabei sein willst, solltest Du aktuell nur einen kleinen Betrag investieren und den Rest noch zurückhalten.

Genau so sehe ich das auch. Deshalbe halte ich mich noch zurück und genieße die show ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Dann soll es halt unter 10000 $ gehen, damit auch der letzte Idiot nachkaufen kann, der dem Braten nicht getraut hat, als der Kurs bei 6, 7, 8 und 9 k stand. Vielleicht ist dann mal Ruhe. 

Ruhe bekommst Du hier nie rein. Selbst wenn der Kurs auf 2.986$ fallen würde, wären noch genug an der Seitenlinie, die dann noch die 2$ sehen wollen.

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.