Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Antares1337:

Wieso glauben die meisten eigentlich, dass es nach diesem Dip (wo auch immer der liegen mag) dann so richtig ab geht? Hat keiner die Befürchtung, dass es jetzt nochmal auf 3k runter geht und dann bis Jahresende keine 10k mehr kommen? Oder das wir ganz lange zwischen 9k und 10k hängen bleiben. Ich sage nicht, dass ich das befürchte, aber warum stellt niemand mal richtig negative Thesen auf? :huh:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/Y8FxHsAi-Bitcoin-huge-crash-2000-4000-coming/
Da, das kann auch passieren. :D

Ich sitz ja immer noch auf meiner 2014er-Chart Glaskugel...
OK, so ganz passen die Linien nicht mehr, aber eines ist sicher: Nach runter geht es auch wieder rauf. (Und umgekehrt.)

Todamoon geht es sicher nicht von heute auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

So schnell stirbt Krypto nicht. Der Zug fährt erst ab.

Sehe ich genauso.

Ich hab auch genau verstanden, was du mit dem vorigen Post meintest ;-) bin ja auch bei Kryptos gelandet, weil es nirgendwo was gibt. Stichwort: Nullzins-Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benny1907:

Deswegen ja unsicher. Ich denke jeder der hier eingestiegen ist weiß das, die einziegen denen das hier völlig Wurst ist, sind die, die schon 8 Jahre BTC haben und bei 20000 ausgestiegen sind um bei 6k wieder reinzugehen. die können nämlich gar nichts mehr verlieren. Ich leb damit, dass es Riskant ist, im Moment ist mein Folio auch rot, aber ich war ende Dezember auch schon Dick im Grün und das lässt hoffen. So schnell stirbt Krypto nicht. Der Zug fährt erst ab.

 

Gerade eben schrieb CBHobs:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/Y8FxHsAi-Bitcoin-huge-crash-2000-4000-coming/
Da, das kann auch passieren. :D

Ich sitz ja immer noch auf meiner 2014er-Chart Glaskugel...
OK, so ganz passen die Linien nicht mehr, aber eines ist sicher: Nach runter geht es auch wieder rauf. (Und umgekehrt.)

Todamoon geht es sicher nicht von heute auf morgen.

8500 check... nächster halt 8750 und dann flop :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CBHobs:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/Y8FxHsAi-Bitcoin-huge-crash-2000-4000-coming/
Da, das kann auch passieren. :D

Ich sitz ja immer noch auf meiner 2014er-Chart Glaskugel...
OK, so ganz passen die Linien nicht mehr, aber eines ist sicher: Nach runter geht es auch wieder rauf. (Und umgekehrt.)

Todamoon geht es sicher nicht von heute auf morgen.

Ok, stop, das reicht jetzt, was willst Du für die 2014 Glaskugel haben, damit endlich Ruhe is.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb boardfreak:

"... Wie konntest du denn schon wieder erahnen das es bergab geht ? ..." - ich habe doch extra noch den chart und ein video mit timestamp als erklärung verlinkt - naja aller guten dinge sind 3 https://coinforum.de/topic/11896-prognose-alte-hasen/?do=findComment&comment=245667

 

Hallo boardfreak, wenn man auf den Link klickt, kommt man auf Prognose alte Hasen auf den Beitrag von htc1977?! Ist wohl nicht ganz gewollt. Aber wenn du den hier meinst:

Kannst du vielleicht trotzdem eine kurze Erklärung abgeben? Ich klicke auf den Chart und stelle ihn auf 30 Tage und verstehe.. ähm, sorry nichts?

Kannst du zufällig auch nebenbei mal kurz verraten, wann du wieder einsteigen willst? :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, das neueste BTC-Video von Dr. Esnaashari von vor 3 Tagen wurde hier glaube ich schonmal verlinkt, ich wollte es aber nochmal in Erinnerung rufen, da er den "Dip" dort geradezu vorhersagt.. "In 70 % der Fälle wird die Nackenlinie einer inversen SKS nochmal getestet". Sein Einstieg in seine Videos ist zwar gewöhnungsbedürftig und natürlich macht er auch Werbung für sich selbst, aber ich glaube schon, dass er viel von charttechnik Versteht, und gerade Neulinge wie ich hier etwas substantielles lernen können.

Meine Prognose: Ich schließe mich Esnaashari an :lol: Wir erleben gerade einen Pullback und danach haben wir hoffentlich erstmal viele grüne Kerzen vor uns :)

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb leblitzdick:

Ok, stop, das reicht jetzt, was willst Du für die 2014 Glaskugel haben, damit endlich Ruhe is.  

Die ist unbezahlbar. :D
Ehrlich, gestern Nacht hat mich der Knall bei 11,7 geweckt.

Problem: Ich weiß immer nur wann es runter geht, nicht rauf...

Bilden wir nun ein inverses SKS, oder bauen wir die rechte Schulter von einem kleinen? (Anstieg von 10k auf 11k und dann abwärts.)
Wollen ja schließlich alle bei 4,5k nachkaufen... :P

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Hmmmh, ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Bräuchte eine ganz genaue Prognose für die nächsten 8 Stunden wenn es geht :-D

neulich hast Dich noch über meine 50/50 beschwert, einen Tag später ist 50/50 das beste was man machen konnte. ;) 

Fazit: wenn schon die Rente nicht sicher ist, wie soll es der bitcoinkurs sein ;) 

ich hodl nun 50/50 bis ich etwas klarer sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ähm, sorry nichts? ..." - unfassbar ;) 1. chart der letzten 30 tage anschauen 2. video ab timestamp abspielen 3. letzten zeilen vom verlinkten post lesen

"... Kannst du zufällig auch nebenbei mal kurz verraten, wann du wieder einsteigen willst? ..." - 4. ich habe sub8k usd wieder eingesammelt was ich aufm weg rauf zur 20k abgeworfen habe 5. ich bin nicht ausgestiegen sondern habe am montag über 50% meiner neuen zinseinnahmen aufs girokonto geschaufelt

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Black-Angel:

Man, kotzt mich dieses ganze hoch und runter mit den ganzen Alt-BTC-Abhängigkeiten an. Kann es jetzt nicht einfach mal langsam und stetig steigen und die Alts ihr eigenes Ding machen und gut ist? Jedes mal wenn es ein paar Alts es geschafft haben sich aus der Masse mit ein paar Partnerschaften oder sonstigen Erfolgen hervor tun, kommt der btc mit einem krassen Dipp daher und alles ist wieder dahin... Einfach nur nervig und frustrierend. Man kann doch nicht permanent auf der Lauer liegen und bei jedem klein wenig Gewinn die Coins wieder verkaufen weil der nächste globale BTC-Dipp schon wieder wartet. Soviel Zeit kann man (also ich zu mindestens nicht) doch gar nicht erübrigen wie man eigentlich bräuchte...Einfach nur anstrengend...

Das wäre doch zu einfach, das Ergebnis in 6 Monaten wird das gleiche sein. +30-50% oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitMat:

neulich hast Dich noch über meine 50/50 beschwert, einen Tag später ist 50/50 das beste was man machen konnte. ;)

Ich hab es gewusst, dass du mich noch damit konfrontieren wirst, ich habe es kommen sehen. Aber insgeheim gehofft, dass du es vielleicht :rolleyes: ähm, überlesen hast.

Nein Spaß beiseite, ich wollte es (wirklich!) extra in dem besagten Post nochmal relativieren und darauf Bezug nehmen. Aber dann war ich so vertieft mit meinem Erfahrungsbericht, dass ich es wieder vergaß :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Ich hab es gewusst, dass du mich noch damit konfrontieren wirst, ich habe es kommen sehen. Aber insgeheim gehofft, dass du es vielleicht :rolleyes: ähm, überlesen hast.

Nein Spaß beiseite, ich wollte es (wirklich!) extra in dem besagten Post nochmal relativieren und darauf Bezug nehmen. Aber dann war ich so vertieft mit meinem Erfahrungsbericht, dass ich es wieder vergaß :lol:

Mir entgeht nix ;) .. und    ...   never mind :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Monkey Business:

ernsthaft? Monero kann jeder Otto bedienen. Ich kann dir ja mal ein paar Wallets meiner shitcoins aus der Shitcoinmühle geben.

'tschuldigung.. das hätte wohl besser heißen sollen "_sicher_ zu verwahren". Denn zu bezweifeln ist, dass Ottos Monerowallet wesentlich Merkmale mit einer Hardwarewallet teilt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.