Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb AlterHase:

Von mir aus kann der BTC auf 0 fallen. Dann wären zum einen alle lästigen Altcoins verschwunden und die Leute würden auch aufhören zu spekulieren und immer in Fiat umzurechnen. Als ob ich jemals meine Bitcoins wieder in Dollar oder Euro tauschen wöllte.

Also alles kann auf 0 fallen, weil du deine Bitcoins ja nicht mehr umtauschen willst. Bei einem Kurs von 0 was willst du den dann damit? Wenn du 100 Bitcoins hättest bei einem Kurs von 0 bräuchte ich ja nur eine Klo-Rolle und ich hab mehr als du :blink:

  • Haha 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MN7:

Hat jemand zufällig den 2014 Chart und nen Vergleich wie es da um die Zeit aussah? Ich meine da war es im April noch die Hälfte vom ATH ungefähr.

https://bitcoincharts.com/charts/bitstampUSD#rg1460zigDailyzczsg2013-11-01zeg2014-05-01ztgSzm1g10zm2g25zv

Bearbeitet von Xaladilnik
direkter link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Als Aprilscherz bezeichnet man den Brauch, seine Mitmenschen am 1. April durch erfundene oder verfälschte, meist spektakuläre oder fantastische Geschichten, Erzählungen oder Informationen in die Irre zu führen („hereinlegen“) und so „zum Narren zu halten“. Als Auflösung des Schwindels dient zumeist der Ruf April, April. Die Tradition des Aprilscherzes gibt es in den meisten europäischen Ländern sowie in Nordamerika."

https://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Die Meisten werden sicher dran denken, aber macht Heute nichts was ihr später bereut, prüft jede Meldung 3 mal!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Slavik:

Also alles kann auf 0 fallen, weil du deine Bitcoins ja nicht mehr umtauschen willst. Bei einem Kurs von 0 was willst du den dann damit? Wenn du 100 Bitcoins hättest bei einem Kurs von 0 bräuchte ich ja nur eine Klo-Rolle und ich hab mehr als du :blink:

Du denkst und vergleichst schon wieder in Fiat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb ich wöllte sie nicht mehr in eine andere WÄHRUNG tauschen. Ansonsten bleibt es natürlich ein Tauschmittel. Mir wäre z.B deine (unbenutzte) Klorolle 5 Satoshi Wert. Völlig egal ist wie viel du dafür bezahlt hast.

Bearbeitet von AlterHase
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marcolotti:

Die Wale bauen gerade keine Bärenfalle und keine Bullenflagge sondern einen Osterhasen.... Bitte morgen auf die 1. April Scherze achten.

Der Kurs am Morgen könnte für manch einen wie ein April-Scherz wirken, wenn er aufwacht und Chartcheck macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlterHase:

Von mir aus kann der BTC auf 0 fallen. Dann wären zum einen alle lästigen Altcoins verschwunden und die Leute würden auch aufhören zu spekulieren und immer in Fiat umzurechnen. Als ob ich jemals meine Bitcoins wieder in Dollar oder Euro tauschen wöllte.

 Der Boden bei 2€ ist viel zu stark...:D

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Der Kurs am Morgen könnte für manch einen wie ein April-Scherz wirken, wenn er aufwacht und Chartcheck macht.

Geht ja wieder Richtung 7000, wenn das morgen früh so ist, hat sich für die die jetzt schlafen kAum was geändert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Now you can start #FUD death cross happened and tonight is just the beginning! A lot of whales are going to dump hard! As I said 6K for easter #cryptotrading #Bitmex #bitcoin #bitcointrading #BTCUSD #BTC #CryptoNews

schaut mal was der Dude schreibt, bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nachbar:

K heisst tausend. 40k gleich 40 tausend z.B. ;)

Das sollte nen Scherz sein, weil ich doch schrieb oder kopierte, e solle kettt auf 6k runtergehen deadcross und so dann kamst du mit 40k ...klang ironisch

aber ich versteh nicht, warum der seit Tagen von totalem down spricht aber es nie Eintritt...oder meint der mit Crash kleine rote kerzchen... nun denn, wird man sehen

Let me explain why I am calling a potential quick pump before the drop! We don't have volume and we have higher lows, it follows a rising pattern (1st pic), 4h (2nd pic) is not ready yet but started a bearish div so we could go up a bit then crash! $BTC #cryptotrading #BTCUSD

Bearbeitet von BertBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.