Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb boardfreak:

"... Spätzünder ..." - aber nur der bot und nicht ich :)  https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=278396

"... den Smileys nach zu urteilen, wie immer juuuut? ..." - yap - ist im plus - noch ;) ist halt ziemlich tief im chart gestartet - auf 24h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Und wie funktioniert dieser Bot? Und hast du ihn selbst in irgendeiner Hoch oder Scriptsprache geschrieben? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Trungralf:

Geht doch wieder runter 

Und ggf. auch wieder rauf...

Wir hatten heute mehrere Drops:

https://picload.org/view/dapigcgi/20180404_btc_chart3.jpg.html

Beim 1. und 2. Drop gab es faktisch keinerlei bullische Gegenreaktionen. Nach dem 3. Drop ging es binnen 1h direkt wieder hoch auf's ursprüngliche Niveau vor dem Drop. Beim 4. Drop ebenfalls, wenn auch erst nach 1 1/2h. Und beim 5. Drop geht's grad auch schon wieder zügig aufwärts*. Kann sein, dass es heute Nacht oder morgen noch weiter runtergeht, würde ich aber nicht drauf wetten. Zumal bei 6k - 6,4k auch wieder stärkere Unterstützung zu erwarten sein wird...

*okay, und auch schon wieder abwärts, seh' ich grad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will doch mal von meinen viele Jahre zurückliegenden Erfahrungen mit Aktien berichten.

Nach einer begeisterten Empfehlung habe ich angeblich aufstrebende Aktien einer Filmproduktionsfirma gekauft, die nach einem kurzen Strohfeuer permanent fielen und fielen. Dann waren sie unter 1 Euro (oder sogar unter 1 DM). Als ich sie schließlich nach langem Warten doch verkaufen wollte, wurden sie an der Börse nicht mehr gehandelt.

Nach einigen Monaten habe ich sie aus dem Depot streichen lassen, weil sie mich durch ihre ständige Anzeige genervt haben. Natürlich ohne jegliche Entschädigung.

Die ehemaligen Werte (glücklicherweise nicht so viel) hatten sich in NICHTS aufgelöst!

Dies nur ein Vergleich, leicht hinkend. Denn ich denke, bei bitcoin.de wird man die BTC auch unter 1 Euro los. :)

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb raba:

Will doch mal von meinen viele Jahre zurückliegenden Erfahrungen mit Aktien berichten.

Nach einer begeisterten Empfehlung habe ich angeblich aufstrebende Aktien einer Filmproduktionsfirma gekauft, die nach einem kurzen Strohfeuer permanent fielen und fielen. Dann waren sie unter 1 Euro (oder sogar unter 1 DM). Als ich sie schließlich nach langem Warten doch verkaufen wollte, wurden sie an der Börse nicht mehr gehandelt.

Nach einigen Monaten habe ich sie aus dem Depot streichen lassen, weil sie mich durch ihre ständige Anzeige genervt haben. Natürlich ohne jegliche Entschädigung.

Die ehemaligen Werte (glücklicherweise nicht so viel) hatten sich in NICHTS aufgelöst!

Dies nur ein Vergleich, leicht hinkend. Denn ich denke, bei bitcoin.de wird man die BTC auch unter 1 Euro los. :)

Aha du willst spammen. Du hast ja schon in einem anderen Thread das gleiche geschrieben:;)

 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb raba:

Denn ich denke, bei bitcoin.de wird man die BTC auch unter 1 Euro los.

Sicher wird man das. Ich erkläre mich gerne als Käufer bereit, der sie dir abkäuft :wub:

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Pemol007:

Aus meinen 6.8k sind mittlerweile knapp 700 Euro geworden, Tendenz weiter sinkend. 

Das Komische daran ist, dass ich jegliches Interesse momentan an Krypto verloren habe ( steinigt mich )

Wird schon wieder ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Pemol007:

Aus meinen 6.8k sind mittlerweile knapp 700 Euro geworden, Tendenz weiter sinkend. 

Das Komische daran ist, dass ich jegliches Interesse momentan an Krypto verloren habe ( steinigt mich )

wie hast du das denn hingekriegt? :o getradet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen's interessiert,hier ein paar Wahrscheinlichkeiten vom Cindicator-Bot.

 

CindicatorBot:
Question:
The cryptocurrency Market Capitalization settled at USD 267B at 01:00 PM UTC on Wednesday, April 4. In your opinion, will the Market fall below 250B USD at any time before April 15?
Indicator: 87.14%
---------------
How do I interpret the results?
[80%...100%] - very high probability indicator; the probability  for the event to happen is VERY high

 

CindicatorBot:
Question:
The cryptocurrency Market Capitalization settled at USD 267B at 01:00 PM UTC on Wednesday, April 4. In your opinion, will the Market climb above 285B USD at any time before April 15?
Indicator: 26.98%
---------------
How do I interpret the results?
[20%...35%] - low probability indicator; the probability for the event to happen is low

 

In diesem Sinne. Go short und gute Nacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass auch mal uneindeutige Wahrscheinlichkeiten angegeben werden bei anderen, unklaren Situationen. Wenn dann 60% da steht und es kommt anders, dann ist es halt blöd. Aber als er an der Moskauer Börse verwendet wurde lag die korrekte Trefferrate wohl bei ca. 70%

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MN7:

Und wie funktioniert dieser Bot? Und hast du ihn selbst in irgendeiner Hoch oder Scriptsprache geschrieben? 

Und wenn er in Assembler geschrieben wäre?

Trotzdem berechtigeFrage nach der Funktionsweise. Aber wenn er schlau ist, wird er sie nicht verraten :)

Bearbeitet von crossfire
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb raba:

Will doch mal von meinen viele Jahre zurückliegenden Erfahrungen mit Aktien berichten.

Nach einer begeisterten Empfehlung habe ich angeblich aufstrebende Aktien einer Filmproduktionsfirma gekauft, die nach einem kurzen Strohfeuer permanent fielen und fielen. Dann waren sie unter 1 Euro (oder sogar unter 1 DM). Als ich sie schließlich nach langem Warten doch verkaufen wollte, wurden sie an der Börse nicht mehr gehandelt.

Nach einigen Monaten habe ich sie aus dem Depot streichen lassen, weil sie mich durch ihre ständige Anzeige genervt haben. Natürlich ohne jegliche Entschädigung.

Die ehemaligen Werte (glücklicherweise nicht so viel) hatten sich in NICHTS aufgelöst!

Dies nur ein Vergleich, leicht hinkend. Denn ich denke, bei bitcoin.de wird man die BTC auch unter 1 Euro los. :)

Da will ich dann mal gegenhalten;) Ich habe so um 2000/2001 rum Priceline-Aktien  gekauft. Die standen irgendwo bei 50$ das Stück, wenn ich mich richtig erinnere. Sind dann ziemlich abgestützt und lagen nur noch bei 6-7$. Ich habe mich natürlich total geärgert und gedacht, das Geld ist weg. Rette zumindest noch den Rest. Also habe ich alles verkauft. Mittlerweile steht die Priceline-Aktie bei knapp 2000$. Hätte ich die Aktien behalten, hätte mein Gewinn mehrere 10.000$ betragen. So rum kann es also auch gehen ;)

Bei den Cryptos haben wir doch eine ähnliche Situation, wie damals im Neuen Jahr/Nasdaq etc. Damals brauchste du nur ne Firma zu gründen, an die Börse zu bringen und irgendwas mit Internet zu machen und schon ging der Aktienkurs steil nach oben. So ist das heute mit Cryptos. Diese Blase ist in den vergangenen Monaten geplatzt. Jetzt geht's drum, die Projekte und Unternehmen zu finden, die wirklich gute, innvovative Produkte und Entwicklungen haben, die auch im Alltag Anwendung finden. Klar ist im Cryptomarkt noch sehr viel Scheiss dabei. Und es werden ne Menge Kryptos verschwinden. Ich glaube auch, dass sich erst mal nicht mehr viel tun wird im Markt, sprich es wird so schnell nicht wieder hoch gehen, an einen schnellen Bullrun glaube ich nicht.

Was man aber auch sieht, wenn man die Entwicklungen und Kurven von damals und heute vergleicht: die sind vom Verlauf her ähnlich (der unglaubliche Hype, der schnelle Absturz etc.), allerdings geht heute alles viel schneller, will sagen, beim Kryptomarkt verläuft das alles im Zeitraffer. Der Absturz beim Nasdaq hat glaube ich fast 10 Jahre gedauert, bis es letztendlich wieder nach oben ging. Wenn die Kurve beim Cryptomarkt weiterhin parallel verläuft, haben wir diesen Punkt schon nach knapp 8-10 Monaten erreicht, das wäre so im Sommer. Der Nasdaq hat dann wieder mehrere JAhre gebraucht bis er neue ATH erreicht hat, d.h. diese würde es im Kryptomarkt dann vllt. im kommenden Jahr wieder geben. Darauf hoffe ich zumindest. Sollte es schneller gehen, hätte ich natürlich auch nix dagegen.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NullToreSturm:

Bei den Cryptos haben wir doch eine ähnliche Situation, wie damals im Neuen Jahr/Nasdaq etc. Damals brauchste du nur ne Firma zu gründen, an die Börse zu bringen und irgendwas mit Internet zu machen und schon ging der Aktienkurs steil nach oben. So ist das heute mit Cryptos. Diese Blase ist in den vergangenen Monaten geplatzt.

Geplatzt?! Wo ist denn bitteschön was geplatzt??

Die gesamte Marktkapitaliserung von Cryptos ist heute immer noch mehr als 10 mal so hoch wie vor einem Jahr. Viele Coins sind auf Jahres-Sicht immer noch 1000% im Plus (z.B. Ethereum). Fragwürdige ICOs, wie z.B. EOS (laut AGB offiziell wert- und nutzlos), rangieren weiter unter den Top 10, was das MarketCap angeht. 

Das soll das Ergebnis einer geplatzen Blase sein? Wohl kaum!

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb raba:

Will doch mal von meinen viele Jahre zurückliegenden Erfahrungen mit Aktien berichten.

Nach einer begeisterten Empfehlung habe ich angeblich aufstrebende Aktien einer Filmproduktionsfirma gekauft, die nach einem kurzen Strohfeuer permanent fielen und fielen. Dann waren sie unter 1 Euro (oder sogar unter 1 DM). Als ich sie schließlich nach langem Warten doch verkaufen wollte, wurden sie an der Börse nicht mehr gehandelt.

Nach einigen Monaten habe ich sie aus dem Depot streichen lassen, weil sie mich durch ihre ständige Anzeige genervt haben. Natürlich ohne jegliche Entschädigung.

Die ehemaligen Werte (glücklicherweise nicht so viel) hatten sich in NICHTS aufgelöst!

Dies nur ein Vergleich, leicht hinkend. Denn ich denke, bei bitcoin.de wird man die BTC auch unter 1 Euro los. :)

Ich bin jetzt auch von BTC total weg. Ich kann dir da nur den Tipp geben, kauf dir Platincoin!

Das hat mich in den letzten Tagen so überzeugt. Das wird wirklich mal...ja..undso. Also richtig dolle super. Man kann die Coins sogar schon kaufen, obwohl der ICO erst im Juni ist. Man ist also schon vorab total im Vorteil denn während andere noch auf den ICO warten kann ich mir schon die Coins kaufen!!  Sogar eine Wertlo...Wertstabile richtige Metallmünze kann man da schon kaufen, so ab 3000 Euro aufwärts gibt es die schon!! Und wenn man 5 Leute dazu zwing...überzeugt da auch Geld für auszugeben dann steigt man in der Rangliste sogar auf!! Und wenn diese 5 dann auch jeder wieder 5 Leute zwing....ÜBERZEUGT...verfluchter Freudscher...ähm..ja dann steigt man noch weiter auf!!

Man muss für das aufsteigen auch nicht viel bezahlen, nur etwa 1500 bis ...... Euro für eine schulung. Die braucht man aber auch unbedingt denn die massiven und stark gehäuften...Haufen...äh Vorteile sind ohne so eine Schulung unmöglich zu erfassen.

Also das wird echt ein ding. Ein grosses. To da Moon quasi. Vor allem wenn die Massenmedien davon Wind bekommen...ohohohoh das wird einen MEEEGA Schub geben für Platincoin. Der geht dann garantiert in den Knas..durch die Decke. Also der Kurs.

Und ein Platin ist ja viel mehr wert wie ein Bit!!

Die haben mich echt überzeugt. Auch wenn ich jetzt immer leichte Migräne habe..

  • Love it 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb battlecore:

Ich bin jetzt auch von BTC total weg. Ich kann dir da nur den Tipp geben, kauf dir Platincoin!

Das hat mich in den letzten Tagen so überzeugt. Das wird wirklich mal...ja..undso. Also richtig dolle super. Man kann die Coins sogar schon kaufen, obwohl der ICO erst im Juni ist. Man ist also schon vorab total im Vorteil denn während andere noch auf den ICO warten kann ich mir schon die Coins kaufen!!  Sogar eine Wertlo...Wertstabile richtige Metallmünze kann man da schon kaufen, so ab 3000 Euro aufwärts gibt es die schon!! Und wenn man 5 Leute dazu zwing...überzeugt da auch Geld für auszugeben dann steigt man in der Rangliste sogar auf!! Und wenn diese 5 dann auch jeder wieder 5 Leute zwing....ÜBERZEUGT...verfluchter Freudscher...ähm..ja dann steigt man noch weiter auf!!

Man muss für das aufsteigen auch nicht viel bezahlen, nur etwa 1500 bis ...... Euro für eine schulung. Die braucht man aber auch unbedingt denn die massiven und stark gehäuften...Haufen...äh Vorteile sind ohne so eine Schulung unmöglich zu erfassen.

Also das wird echt ein ding. Ein grosses. To da Moon quasi. Vor allem wenn die Massenmedien davon Wind bekommen...ohohohoh das wird einen MEEEGA Schub geben für Platincoin. Der geht dann garantiert in den Knas..durch die Decke. Also der Kurs.

Und ein Platin ist ja viel mehr wert wie ein Bit!!

Die haben mich echt überzeugt. Auch wenn ich jetzt immer leichte Migräne habe..

Das ist nicht ungefährlich hier sowas zu schreiben. Mit dem plötzlichen Reichtum kommen viele einfach nicht klar. Kennste "Lotto Lothar"? Ich bleib lieber arm und in BTC.

Bearbeitet von WilliBiti
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.