Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

mein bitmex-bot hat übrgens wie erwartet heute abend den short geschlossen :) nun also bitte wieder rauf mitm kurs lieber bitcoingott ;)

Und was passiert wenn es runtergeht? Wonach entscheidet das der Bot? Glaskugel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens war ein Artikel auf btc-echo dass minen von 1 BTC ca. 4600$ kostet.

...addieren sich so die Kosten für einen Bitcoin auf insgesamt 4.600 Dollar pro Bitcoin. Ein Geschäft, das beim derzeitigen Bitcoin...

Auch wenn Russland nicht das billigste Land ist und bei dem Preis noch ein Hotelzimmer eingepreist ist, stellt imho dieser Wert die preisuntergrenze für btc dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem gestern bei 7,4k erneut so massivst abverkauft wurde (und ich mit meinen Long-Positionen arg ins Minus rutschte), bin ich leider nicht mehr so optimistisch... Wir hatten die Unterstützung an der langfristigen Aufwärtstrendlinie am 30. März, es ging kaum nach oben. Wir bekamen eine zweite Chance am 1. April, es ging nun auch endlich etwas stärker aufwärts, doch wir schafften nicht einmal den Durchbruch über 7,4k - schlimmer noch: es wurde wieder massivst abverkauft. Infolgedessen heute also wieder mehrfach die Unterstützung an der langfristigen Aufwärtstrendlinie angetestet, aber der Kurs kommt einfach nicht hoch - nicht annähernd mit der Stärke vom 30. März, geschweige 1. April. Und selbst wenn: Was soll passieren? Geht's noch einmal hoch bis 7,4k? Ja, und dann...? Endlich der Durchbruch? Jetzt auf einmal doch? Sorry, Leute, aber so wie ich das sehe, ist die Chance auf eine nachhaltige Erholung oder Rally nach oben damit erst einmal vertan. :mellow:

Und jetzt werd' ich mir erst einmal noch schnell ein Bier kaufen gehen, bevor Rewe zumacht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose vom 2. Februar:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/piOoTRh4-BTC-The-Final-Shake-Down-or-Shake-Out/

Zitat

However, at this point we have pulled back near to the 7582 level (0.618 level of the bull run that started in 2015) which in my opinion completes the IV' wave and sets us up for the final wave. I want to again emphasize again that we can go lower and a if we break and close below 7582 lower levels as low as 3000-4600 come into play. I just do not see it but again I did not see breaking 9000 either so nothing is off the table. 

2

Die Annahme zum Start der Nr. 5 lt. Elliott-Wellen stellte sich als komplett falsch heraus (auf den blauen Pfeil im weißen Kreis klicken). Der zweite Teil (orange) allerdings rettet den Prognostiker, weil dies der jetzigen Situation entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwach wie der krypto markt momentan ist wird er sich noch sehr sehr lange nicht erholen und es wird weiter langsam runter gehn.

Ich denke wenn die 6k durchbrochen sind gibts kein halten mehr und jeder will noch sein letztes geld retten.

Bearbeitet von Ascot123
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

So schwach wie der krypto markt momentan ist wird er sich noch sehr sehr lange nicht erholen und es wird weiter langsam runter gehn.

das sollte er auch, um die Projekte erst mal auszureifen und den Markt Massen tauglich zu machen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn man aus der Liste Venezuella (Platz 1. Stromkosten 500$/bitcoin) als Ausreißer nimmt, betragen die selbstkosten für  1 btc ca. 2000 USD. Hardware und wartung kommt hier noch dszu. Das ist dann die preisuntergrenze und nicht 2$ wie hier häufig (als Spassantwort) genannt werden. 

Bearbeitet von Axmlm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Axmlm:

Ok, wenn man aus der Liste Venezuella (Platz 1. Stromkosten 500$/bitcoin) als Ausreißer nimmt, betragen die selbstkosten für  1 btc ca. 2000 USD. Hardware und wartung kommt hier noch dszu. Das ist dann die preisuntergrenze und nicht 2$ wie hier häufig (als Spassantwort) genannt werden. 

Geht tatsächlich noch viel günstiger...

https://www.muenze-berlin.de/Neuheiten_Bitcoin-97246-950915.html

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade beim Nachdenken über Stromkosten eine geniale Idee. Die Stromeezeuger können Sonntags, anstatt für den produzierten Strom negative Preise zu verlangen, BTC Minen.

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MN7:

Könnt ihr irgendwas empfehlen wo man seine Wallet angeben könnte und Leute spenden können? Ruin wegen Cryptowährungen oder sowas..

<kopfschüttel>

Drucke deine Walletadresse als QR-code in DIN A3 aus.

Fahre in eine Stadt mit grosser Fußgängerzone.

Setze dich mit deinem Ausdruck dort hin und halte diesen hoch.

Zusatzverdienst in FIAT möglich, wenn du einen Teller oder ein Schälchen vor dich hinstellst.

</kopfschüttel>

 

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WilliBiti:

Sagst du bescheid, wenn die Stimmung tief genug ist?

Bei 2€ werde ich keine Zeit haben hier zu schreiben weil ich Geld zusammen kratze...um nachzukaufen. 

Ich schlage vor du nutzt den Thread hier als Stimmungsparometer...

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, wenn ich z.B. hier die entsprechende Stimmung verbreite, dann dann kauft ihr? :lol:

Es sind hier im Thread schon so viele Leute spurlos verschwunden, die haben hier Stimmung gemacht. Wo sind die alle? Geflohen? Ich finde, dass die Stimmung schon ganz schön abgestumpft ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat sehen wir noch die 5K und weniger und dann fängt alles von vorne an!!Bei der nächsten Rally heisst es dann dann in den Medien "Diesmal ist alles anders!!!

Ich rate jedem jetzt auszusteigen und günstiger wieder nachzukaufen!!

Bitte beachten das es auch nicht mehr steigen kann !! Davon gehe ich aus !!

Das "Ding" geht über den Jordan!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten schrieb Bonntrading:

Ich passe mich und hab mr gras einen Dacia Duster bestellt !:)

mr. who? :lol:

 

vor 13 Minuten schrieb Fantomas:

Es sind hier im Thread schon so viele Leute spurlos verschwunden, die haben hier Stimmung gemacht. Wo sind die alle? Geflohen? Ich finde, dass die Stimmung schon ganz schön abgestumpft ist.

So manch "Simmungsmacher" hat hier wohl eine Schreibpause - vielleicht liegt's daran :D

Abgesehen davon wiederholt sich die Stimmung hier immer und immer wieder. Mal Lambo, mal Dacia. Mal 2k, mal 20k.

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.