Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Festnahmen in Südkorea wegen angeblichem Betrug mit Kryptowährungen. Den vier Verdächtigen - darunter der Chef der fünftgrößten Internetwährungsplattform des Landes, Coinnest - werde Veruntreuung von Kundengeldern zur Last gelegt, sagte ein Vertreter der Staatsanwaltschaft der Nachrichtenagentur Reuters. Sie sollen Gelder von Kundenkonten auf ihre eigenen transferiert haben. https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/festnahmen-in-sudkorea-wegen-angeblichem-betrug-mit-kryptowahrungen-551515

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb siwun:

hm, sehen wir dann heute die 5k?

Nein. Da ich eine Short-Position offen habe, wird das nicht passieren. Denn anderenfalls würde ich Gewinn machen, was das Universum auf keinen Fall zulassen kann! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Puhhhh, was für ein Glück...bin z.T. long. :D

Ich auch, aber pssst... davon darf das Universum nix wissen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass es Heute auch besser mim Traden.Gestern lief eigentlich ganz gut,sind es Heute schon knapp 20%- mit Trades beim TRX und CTR. Daher,Tradinggeld im BTC geparkt das ich nicht noch mehr BTC anteile verliere.Für Heute mach ich mal Pause.B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 20:38 schrieb Eisenhans:

Bald ist es Zeit gierig zu sein

https://coinmarketcap.com/charts/

Crash setzt sich erstmal weiter fort , inzwischen unter 300 Mrd gerutscht , downtrend dürfte noch bis 160 Mrd andauern , danach heißt es kaufen kaufen kaufen, dass wird easy money sobald der Boden gefunden wurde, jetzt heißt es abwarten und cash bereit machen.

Heisst es seit Dezember nur die zahlen werden andauernd angepasst. von 800mrd auf 700 auf 600 usw. und nun ist der neue Boden 160 Mrd? 2 Monate später heissts dann es war immernoch überhitzt und 100Mrd ist der neue Boden?

Für Leute welche schon tief in der Sch sind würde ich jetzt erstmals abwarten. Beide Richtungen sind möglich und in der Extreme. Es kann auf 2'000 klatschen sowie auf 20'000. 

Nur die Zeit wird zeigen was es schlussendlich wird.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin der Buhmann zu sein - ihr klammert euch immer noch an "W"s, reverse SHS Formationen usw. - mal ganz rausgezoomt ist die große Übertreibung noch LANGE nicht abgebaut. Diesen "Boden" sehe ich erst bei 2-3000$ - dann an der unteren Trendlinie des seit 2010 intakten Aufwärtstrends.

 

Und ja, ich hodle immer noch. Und ja, ich werde auch wieder einkaufen. Aber aktuell nicht, habe mich selbst viel zu sehr verleiten lassen, mein letzter Buy war XRP bei 0,9, dann bei 0,7, dann bei 0,6... irgendwann geht mir auch mal die Munition aus und den Punkt habe ich erreicht. Nichts desto trotz glaube ich an neue ATHs jenseits der 50k bis 2020.

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb 4Helden:

Ich lass es Heute auch besser mim Traden.Gestern lief eigentlich ganz gut,sind es Heute schon knapp 20%- mit Trades beim TRX und CTR. Daher,Tradinggeld im BTC geparkt das ich nicht noch mehr BTC anteile verliere.Für Heute mach ich mal Pause.B)

habe gerade 12000 TRX verkloppt. hoffe es war wieder nur ein Pump. Bei BTS schaue ich dem Kurs immer noch hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal erwähnt würde Ich nicht auf ATHs jenseits von 2020 spekulieren. Glaub hier sind alle intelligent genug, um die Weltwirtschaft zu blicken, das diese völlig überhitzt ist und zwangsläufig zusammenbrechen muss, zumindest das Finanzsystem. Wenn das passiert, gibt es auch kein ATH und Ich bin mir nicht sicher wie lange das Kartenhaus noch aufrecht gehalten werden kann! Wir haben ja schon 3x mehr Schulden als das komplette Jahres BIP weltweit und die Notenbanken kommen bald nicht mehr mit Drucken hinterher. Das geht dann mal Schlag auf Schlag und dann gute Nacht. Denke dieses Jahr geht vielleicht noch alles normal weiter, aber selbst nächstes Jahr bin Ich mir schon nicht so sicher. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Wie schon mal erwähnt würde Ich nicht auf ATHs jenseits von 2020 spekulieren. Glaub hier sind alle intelligent genug um die Weltwirtschaft zu blicken und das diese völlig überhitzt ist und zwangsläufig zusammenbrechen muss, zumindest das Finanzsystem. Wenn das passiert gibts auch kein ATH und Ich bin mir nicht sischer wie lange das Kartenhaus noch aufrecht gehalten werden kann! Wir haben ja schon 3x mehr Schulden als das komplette Jahres BIP weltweit und die Notenbanken kommen bald nicht mehr mit Drucken hinterher. Das geht dann mal Schlag auf Schlag und dann gute Nacht.

Das muss man erst noch sehen. Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass Investoren dann von Aktien in Gold und BTC gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ascot123:

Kein investor denkt auch nur drüber nach momentan in BTC zu gehen. 

Kryptos dead atm, kids hungry

Also, das sehe ich vollkommen anders. M.E. denken sehr viele darüber nach, den optimalen Einstieg in die Szene zu erwischen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den optimalen Einstieg weiß man wie immer erst hinterher ;)

jetzt könnte gut sein, wenn es ab April wirklich nur noch hoch geht.

jetzt könnte schlecht sein, wenn es wirklich noch mal auf 5k oder tiefer fällt.

erst hinterher ist man schlauer, ich bin zb wie viele im Januar eingestiegen, das war definitiv ein schlechter Zeitpunkt! :lol:

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb mr.phai:

Das muss man erst noch sehen. Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass Investoren dann von Aktien in Gold und BTC gehen.

Bei einer globalen Finanzkrise werden Sachwerte gefragt sein. Kryptos werden dann gefragt sein, wenn sie auch einen realen Nutzen bringen und auch wirkliche globale Anwendungen bestehen, die eine Wertschöpfung ermöglichen. Das Potential ist da, die Umsetzung ist aber noch nicht so weit. Lasst uns hoffen, dass die Finanzkrise nicht zu schnell kommt. Nach wie vor erkenne ich das meiste Potenzial bei ETH, da diese Technologie in wirklich fast allen Branchen eingesetzt werden könnte und nicht nur in der Finanzbranche bzw. als Bezahlsystem. Professionelle Investoren schauen auf das Potenzial für reale Anwendungen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich wie gestern schon angesprochen, durch eine Kauforder über Nacht richtig fett bei ETH (368$) eingedeckt. Wie lange ich die halte, kann ich noch nicht sagen. Einen Teil habe ich jetzt wieder abgegeben, einen Teil bei weiter steigenden Kursen und einen Teil halte ich länger. Bei einem weiteren Dip kaufe ich noch mal nach. Im Augenblick habe ich vor, dass ich mit den Kursschwankungen "mitatme" und tendenziell einen kleinen Teil nach Kauf und Verkauf zum hodlen zur Seite stelle. Bei BTC warte ich noch ein wenig ab, bis ich wieder größer einsteige. Hier kann ich weniger gut einschätzen, was in der Realwirtschaft tatsächlich an Nutzwert realisiert werden kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Fantomas:

Bei einer globalen Finanzkrise werden Sachwerte gefragt sein. Kryptos werden dann gefragt sein, wenn sie auch einen realen Nutzen bringen und auch wirkliche globale Anwendungen bestehen, die eine Wertschöpfung ermöglichen. Das Potential ist da, die Umsetzung ist aber noch nicht so weit. Lasst uns hoffen, dass die Finanzkrise nicht zu schnell kommt. Nach wie vor erkenne ich das meiste Potenzial bei ETH, da diese Technologie in wirklich fast allen Branchen eingesetzt werden könnte und nicht nur in der Finanzbranche bzw. als Bezahlsystem. Professionelle Investoren schauen auf das Potenzial für reale Anwendungen. 

Genau das sehe ich bei einer Finanzkrise anders. Das mag stimmen, wenn alles läuft. Dann ist der Nutzen schon ein wichtiger Punkt. Während einer Krise geht es ausschließlich darum, sein Vermögen zu retten. Das Geld von heute in das Geld von morgen zu transferieren. Das hat in der Vergangenheit immer mit Gold funktioniert. Gold hat aber absolut keinen Nutzen. Deshalb interessiert sich in der Regel kein Mensch dafür, wenns wirtschaftlich brummt. Wie schon gesagt, ich kann mir vorstellen, dass BTC eine ähnliche Position einnehmen wird. Die Alts hingegen dürften da einen deutlich schwereren Stand haben.

Wir werden es bald sehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mr.phai:

Genau das sehe ich bei einer Finanzkrise anders. Das mag stimmen, wenn alles läuft. Dann ist der Nutzen schon ein wichtiger Punkt. Während einer Krise geht es ausschließlich darum, sein Vermögen zu retten. Das Geld von heute in das Geld von morgen zu transferieren. Das hat in der Vergangenheit immer mit Gold funktioniert. Gold hat aber absolut keinen Nutzen. Deshalb interessiert sich in der Regel kein Mensch dafür, wenns wirtschaftlich brummt. Wie schon gesagt, ich kann mir vorstellen, dass BTC eine ähnliche Position einnehmen wird. Die Alts hingegen dürften da einen deutlich schwereren Stand haben.

Wir werden es bald sehen

Falsch: das hat bei der großen Finanzkrise 2008/09 eben nicht geholfen. Gold ist genauso abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.