Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb cash365:

Was soll denn das für eine "Akzeptanz" sein, wenn selbst die, die diese haben wollten, nicht nutzen wollen? :D

Und solange die Welt noch von ATHs träumt uns schon seit gestern die Lambo Reservierungen durch die Decke Schüssen, wird man sowieso nie eine signifikante Akzeptanz erreichen

ich würde das service nutzen, wenn die Bitcoins direkt auf mein kraken wallet gutgeschrieben werden würden ohne Gebühren. Aber extra ein neues wallet erstellen und dann erst wieder rüberschicken hat aktuell wenig sinn, da ich keinerlei gebühren habe direkt über das bankkonto auszuzahlen. Außerdem will ich Ethereum und nicht Bitcoin kaufen. Es müssen natürlich massentauglichere Wallets her und der Einzahlungsweg muss noch einfacher werden. Aber wenn Binance ihre FIAT pairs rausbringt ist es schonmal ein guter Schritt nach vorne. Bei Skrill kann man mittlerweile auch mit Bitcoins einzahlen, aber nicht auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ascot123:

Klar. Aber nicht mehr so billig.

Und wenn ich jetzt kaufe dipt er 1k, naja ich warte mal das wochenende ab.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär...;)

Das ist jetzt allgemein.
Es ist immer wieder erstaunlich zuzusehen, wie alle ge­frus­tet sind wenns runtergeht, und alle ge­frus­tet sind wenns rauf geht.:)
Das Leben is eben nicht einfach.:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kuang11:

manche bekommen den Hals einfach nicht voll genug ;)

ich lasse mich dieses mal nicht mehr provozieren, und bin auch nicht zum streiten hier. Wir sind doch im selben Boot und müssen zusammenhalten und uns zusammenlaufen :-).

Hatte mein Posting auch nicht böse gemeint Kuang, viel mir nur eben auf das du andauernd über shorter meck.erst, obwohl du ja auch mal gepostet hast das du auch irgendwo bei 12k oder so all out gegangen bist.

 

Sorry hatte dein verk.ehrtes posting zitiert, ich weiß das du mich nicht gemeint hattest :-)

Bearbeitet von hank02
verkehrt zitiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Eh, es gibt durchaus Menschen die nicht immer wieder mal eben so aus der Hüfte mal für 1, 2 ,3 10k kaufen können.

Deswegen warte ich ja so sehnsüchtig auf die 2$, weil ich die beim ersten mal verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt

Gerade eben schrieb hank02:

ich lasse mich dieses mal nicht mehr provozieren, und bin auch nicht zum streiten hier. Wir sind doch im selben Boot und müssen zusammenhalten und uns zusammenlaufen :-).

Hatte mein Posting auch nicht böse gemeint Kuang, viel mir nur eben auf das du andauernd über shorter meck.erst, obwohl du ja auch mal gepostet hast das du auch irgendwo bei 12k oder so all out gegangen bist

Alter... ich habe zwei Trades gemacht.. 1x gekauft und 1x gekauft... um meinen Gewinn gegen den Verlust zu rechnen, weil es mir damals schon klar war, und dazu muss man sich nur die Stimmung hier im Forum anschauen, wie die Gierhälse damals schon rumgeheult haben, das sie nicht bei 6k USD gekauft haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ascot123:

Klar. Aber nicht mehr so billig.

Und wenn ich jetzt kaufe dipt er 1k, naja ich warte mal das wochenende ab.

Hast nicht du noch vor kurzem als Btc bei ca 5800 Euro stand so ziemlich jedem geraten Short zu gehen:ph34r:

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cash365:

Deswegen warte ich ja so sehnsüchtig auf die 2$, weil ich die beim ersten mal verpasst habe.

2$ muss nun ja auch nicht sein. Mir ist egal ob die Kurse rauf oder runtergehn, hauptsache da ist genug Streuung drin. Wenn man nicht ständig nachkaufen kann muss man sich eben anders behelfen und versuchen aus den Hochs und Tiefs was mitzunehmen. Aber ja, wenn es runtergeht find ichs okay wenn ich dann tatsächlich auch mal nachkaufen kann.  Das geht nur halt nicht immer, jammern tu ich deswegen aber auch nicht. Gelegenheiten gibts immer wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kuang11:

Alt

Alter... ich habe zwei Trades gemacht.. 1x gekauft und 1x gekauft... um meinen Gewinn gegen den Verlust zu rechnen, weil es mir damals schon klar war, und dazu muss man sich nur die Stimmung hier im Forum anschauen, wie die Gierhälse damals schon rumgeheult haben, das sie nicht bei 6k USD gekauft haben. 

Ok, aber du mußt jeden verstehen, es hat nicht jeder so viel geld wie du etc.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hank02:

Ok, aber du mußt jeden verstehen, es hat nicht jeder so viel geld wie du etc.

Hä? Ist doch egal ob 10,100 oder 1000 Euro in BTC investiere - der prozentuelle Gewinn ist der selbe. Und nein, das muss ich nicht verstehen - was interessiert in Prozenten, wenn ich 6 oder 7k USD gekauft habe wenn das ATH 20k USD ist.. nix.

Und jeder sollte nur das investieren, was er sich leisten kann und seine Grenzen kennen. Aber ich weiß, die heutige Generation muss ja immer alles haben...;) Gier frisst Hirn ;) 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... totaler Crap, da fast nur negativ ..." - made my day ;) der bitmex-bot hat 2017 mein dortiges fiat mehr als ver3facht und q1 aufs jahr hochgerechnet wird das 2018 auch mehr als ne verdopplung - zudem habe ich die zinseinnahmen april+mai bereits eingetütet welche heute via kraken und fidor bei der dkb eingetrudelt sind :) haste recht ;) totaler crap ;)

"... Um zu sehen, was sich zu lenden lohnt ..." - ich verleihe alle coins sowie eur+usd gestreut auf insgesamt 6 plattformen - der bitmex-bot war 2017 der lukrativste und auch 2018 hat er bisher die nase vorn

1. Ich sprach nicht von 2017, sondern von den letzten 60 Tagen.. wie wäre es wenn Du auch nur 1x auf das antwortest, was ich schreibe und Dir nicht was dazu dichtest

2. um auf meine letzten 60 Tage zurückzukommen: 200 Werte (seit 06.02., 112 Werte negativ, 88 Werte positiv mit denen ich weiter gerechnet habe) hochgerechnet: https://www.bitmex.com/app/fundingHistory ergibt 0,1%/d aka 43%/y, wenn sich http://compoundaily.com/ nicht verrechnet hat. Soviel zum Thema Verdopplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kuang11:

Hä? Ist doch egal ob 10,100 oder 1000 Euro in BTC investiere - der prozentuelle Gewinn ist der selbe. Und nein, das muss ich nicht verstehen - was interessiert in Prozenten, wenn ich 6 oder 7k USD gekauft habe wenn das ATH 20k USD ist.. nix.

Und jeder sollte nur das investieren, was er sich leisten kann und seine Grenzen kennen. Aber ich weiß, die heutige Generation muss ja immer alles haben...;) Gier frisst Hirn ;) 

Da isse wieder...Gier...heutige Generation, ja ne is klar, bin ja man grad so aus der Schule undso

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

alles pumpt - nur platicoin will niemand ;) man schaue sich auch das weiterhin sagenhafte volumen an ;)  https://yobit.net/en/trade/PLC/USD

Hui..der geht ab...das Volumen hat sich ja nur ungefähr halbiert seit letzter Woche oder so...Welle undso..now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuang11:

Hä? Ist doch egal ob 10,100 oder 1000 Euro in BTC investiere - der prozentuelle Gewinn ist der selbe. Und nein, das muss ich nicht verstehen - was interessiert in Prozenten, wenn ich 6 oder 7k USD gekauft habe wenn das ATH 20k USD ist.. nix.

Und jeder sollte nur das investieren, was er sich leisten kann und seine Grenzen kennen. Aber ich weiß, die heutige Generation muss ja immer alles haben...;) Gier frisst Hirn ;) 

Na, wenn es danach geht dürfte ich gar nichts anlegen, da ich es mir nicht unbedingt leisten kann.

Und das andere, wenn das ATH 20k sind, denn ist es sehr wohl entscheidend ob du jetzt bei 5.000,- oder erst bei 15.000,- gekauft hast.

Beim kaufkurs 5.000,- hättest du 15.000,- Gewinn bis zum ATH, und beim kaufkurs von 15.000,- denn noch  5.000,- Gewinn bis zum ATH. Deswegen wünschen sich Neueinsteiger niedrige Kurse, ist doch nicht verwerflich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... 1. Ich sprach nicht von 2017, sondern von den letzten 60 Tagen ..." - und ich sogar von januar bis einschließlich mai

"... Soviel zum Thema Verdopplung ..." - zaunpfahl: und was ist man zwischen den shorts?

"... wie wäre es wenn Du auch nur 1x auf das antwortest, was ich schreibe und Dir nicht was dazu dichtest ..." - und wie wäre es mal mit verstehen ;) der bot werkelt ununterbrochen seit über einem jahr für mich und die zahlen lügen nicht

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.