Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Bauernsepp:

Was passiert dann erst mit den Alts wenn Bitcoin wieder auf 5800% fällt? Dann gibt's ja ein Blutbad sondersgleichem ?

Wird bestimmt heute oder morgen noch künstlich eine grüne Kerze gezaubert, damit einige FOMO bekommen. Das Tradingvolumen ist seit dem Anstieg wieder am Einbrechen - eigentlich sollte es nach unten gehen, aber daran glaube ich irgendwie nicht.

Bleibe aber trotzdem an der Seitenlinie. Meine Altbestände habe ich vorgestern zum Großteil abgestoßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KlausKleber:

Anlauf zu 7800 :D

Bei dem Mitleidsvolumen kann man froh sein, dass BTC überhaupt die 7,5k gepackt hat. Und weil das Geld von außen nicht gereicht hat mussten sogar schon die Alts bluten, für eine läppische +150USD Kerze.

Irgendwie wird sich BTC noch bis zu den 8500 bis 8700 durchkrebsen, dann sehen die ersten eine BTC-Rallye und werden dankbare Abnehmer, die auf dem Zenit den Buy -und Sellbutton verwechseln.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Bei dem Mitleidsvolumen kann man froh sein, dass BTC überhaupt die 7,5k gepackt hat. Und weil das Geld von außen nicht gereicht hat mussten sogar schon die Alts bluten, für eine läppische +150USD Kerze.

Na ja...zumindest hat er die 7500 jetzt gepackt...vermutlich nicht lange und die alts werden sacken...buy time. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tRipplebeef:

Hat gereicht um mein SL für den Short abzurasieren und für "Beyond Godlike x33" auf @BitmexREKT …

Immer ein lustiges Gefühl, bei steigenden Kursen Verluste zu machen.

"Rekt" war es, dass der Short rasiert wurde. Wenns jetzt noch auf die 6,8k oder 7k zurauscht, kommt auch noch "Ownd" dazu.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GutGeschätzt:

Immer ein lustiges Gefühl, bei steigenden Kursen Verluste zu machen.

Naja unterm Strich wars eh eher ein unfreiwilliger Hedge (ungehebelt), da ich gleichzeitig meine ICX noch mit Minigewinn abwerfen konnte und bei den Altbörsen nur noch BTC rumliegen habe notgedrungen.

Bin jetzt aber wirklich short, ich denke das war das letzte Aufbäumen vorm Retracing auf 7,2 oder Schlimmeres...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, BTC wieder +-0 und die Alts gleich mal direkt 3-5% abgetaucht... also irgendwas ist hier faul...

 

Und Short wieder geschlossen sogar mit leichtem Gewinn, puuuh. Wenn Bitmex pro Zehntelsekunde in 30er Schritten hin und herspringt bin ich lieber raus...

War das jetzt mal wieder ein Klassischer Roundhouse-Bart 2.0 (Dualsqueezing?)

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KlausKleber:

Anlauf zu 7800 :D

Wtf? Nach der freudigen Ankündigung , hab ich prompt auf meine Referenzseite bitcoin.de gelugt, und was muss ich sehen? Unter 6.400 € gerutscht. Ich bin schwerst enttäuscht und bin froh, dass ich nicht vor 2019 verkaufe. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

 

Glaubt mir, das geht im Moment vielen so.

Kopf hoch! Es wird auch wieder ein + vorne stehen!

Ich dachte die letzten 2 Tage auch immer es geht nicht mehr tiefer und es ging tiefer, aber jetzt hodl ich das durch, denn genau jetzt würde es hoch gehen wenn ich verkaufe! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:
vor 38 Minuten schrieb KlausKleber:

Anlauf zu 7800 :D

Wtf? Nach der freudigen Ankündigung , hab ich prompt auf meine Referenzseite bitcoin.de gelugt, und was muss ich sehen? Unter 6.400 € gerutscht. Ich bin schwerst enttäuscht und bin froh, dass ich nicht vor 2019 verkaufe. 

Ich schrieb Anlauf...das er durch geht habe ich nicht erwartet.

Es ist der selbe scheiß wie die letzen Wochen...ich denke es geht noch massiv runter.

Es währe schön gewesen...aber es wird nicht passieren...vielleicht kurz vor der ETF und dann heißt es beten das die SEC die ETF durchwinkt.

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Wenn du es richtig ausspielen kannst , kannst du dir damit alles kaufen was du willst. ?

Mal nachdenken was nach einer Bitcoin gegen Altcoin Rallye zum Abschluss passiert ist .

11.Dez -13. Jan und 3.April- 5. Mai 

Bitcoin ist in dem Zeitraum gefallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KlausKleber:

Ich schrieb Anlauf...das er durch geht habe ich nicht erwartet.

Es ist der selbe scheiß wie die letzen Wochen...ich denke es geht noch massiv runter.

Es währe schön gewesen...aber es wird nicht passieren...vielleicht kurz vor der ETF und dann heißt es beten das die SEC die ETF durchwinkt.

Der Etf muss kommen. Wie sollen die Rentenfonds (was ist Das überhaupt?) sonst jemals vernünftig diversifizieren? Das hab ich mit der Sec grade telefonisch abgeklärt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Der Etf muss kommen. Wie sollen die Rentenfonds (was ist Das überhaupt?) sonst jemals vernünftig diversifizieren? Das hab ich mit der Sec grade telefonisch abgeklärt. 

Rentenfonds investieren ausschließlich in Anleihen. Was anderes als Anleihen steht bei denen nicht auf der Enkaufsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten schrieb freemount:

sieht für mich schwer danach aus...

 

Ausgestoppt. :(

Ich hab mir ja auch aus Neugier den Spaß gemacht das zu countertraden, sprich knapp unter $16 'ne kleine Order gesetzt, SL $15,50 (Average war jetzt $15,92).

Ich finde die $16 sehen deutlich stabiler aus als Entry, kann mir das einer erklären wie die darauf kommen das wäre ein guter Trade für $17?

 

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.