Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

11 minutes ago, Lorcent said:

Und ich dachte mir gerade, „fuck, wäre ich doch nur voll aus den Alts in btc gegangen und hätte den nach meiner Prognose getradet. Ich glaube 10% wären leicht drin gewesen.

Nur noch 2 Tage ?

Laut deinem Chart geht es jetzt erstmal nochmal minimal runter?

Und dann Bewegung bergauf oder was meinst du in 2 Tagen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Scriper:

Laut deinem Chart geht es jetzt erstmal nochmal minimal runter?

Und dann Bewegung bergauf oder was meinst du in 2 Tagen? 

So ist es. Sollte ich richtig liegen, geht es jetzt bis heute Nacht nochmals runter (Ziel 7325$ - 7375$) um dann bis zum 25.07 (16Uhr bis 22 Uhr? ) hoch zu gehen auf ca.7840$ bis 7900$.
Das wäre für mich die Bestätigung der Nackenlinie wie von @coinmasterberlin auch gerade erwähnt.
Von da müsste es dann wieder deutlich runter gehen aber wie schnell und wie stark, kann ich noch nicht genau sagen. Ich vermute im Moment den "Tiefpunkt" zwischen 7000$ und 7200$ (wobei ich eher glaube dass es Richtung 7k geht) zwischen dem 24.07 16 Uhr und dem 25.07 18 Uhr.

Von da geht es dann zwar noch nicht zum Mond aber zumindest mal weiter deutlich nach oben (Richtung 10k aber ich glaube dass der btc knapp drunter bleiben wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freemount:

So, Ziel 7,8k erreicht. Bin gespannt, ob jemand das Ding über 8k drückt.

ups, das ist noch zu früh ?

Möchte nicht meinen ganzen Chart ändern müssen. Der soll nochmal dipen und dann erst steigen

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

So, Ziel 7,8k erreicht. Bin gespannt, ob jemand das Ding über 8k drückt.

Sind schon mächtig Verkäufe ausgelöst worden und der Kurs dafür noch immer hoch. Grob Überschlagen wurden da eben weit über 1.000 BTC verkloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der September scheint wohl zu stehen...https://www.focus.de/finanzen/boerse/novum-im-kryptohandel-nach-bitfinex-kraken-kommt-jetzt-boerse-stuttgart-bitcoin-vor-der-haustuer_id_9289666.html

Die ersten Artikel zu diesem Thema sind zwar schon älter, jedoch finde ich den „Angriff“ auf Coinbase sehr nice, wenn denn dann auch alles funktioniert. 

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lorcent:
vor 2 Minuten schrieb freemount:

So, Ziel 7,8k erreicht. Bin gespannt, ob jemand das Ding über 8k drückt.

ups, das ist noch zu früh ?

Exakt am Widerstand bei 7.780 Dollar "abgeprallt" (Coinbase Chart). Aber abwarten.
Ich rechne auch nicht mit einer Bestätigung der Nackenlinie. Zwingend erforderlich ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Auf Finex aber nicht?! Sehe da keinen roten Volume-Spike.

??  also Ich hab da teilweise Verkäufe gesehen um 350 BTC mit einem Schlag und etliche 100 und 50. Über 1.000 BTC waren das 100%. Alle bei 7.800 ausgelöst.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

??  also Ich hab da teilweise Verkäufe gesehen um 350 BTC mit einem Schlag und etliche 100 und 50. Über 1.000 BTC waren das 100%. Alle bei 7.800 ausgelöst.

Dann hat das grüße Volumen das rote aber dennoch überwogen. Im 1m ist nur ne lange, grüne Latte zu sehen, die bis 7820 geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns mal überraschen. Der kam schon sehr nah ran an meine Nackenline aber es fehlten noch knapp 20$.

Entweder es geht jetzt runter zur rechten Schulter, oder aber es geht wie vor paar stunden gepostet erst nochmal runter bis ca. 7350$ und von dort dann über die 7840$ um dann die rechte Schulter zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Dann hat das grüße Volumen das rote aber dennoch überwogen. Im 1m ist nur ne lange, grüne Latte zu sehen, die bis 7820 geht. :)

Ja, der Kurs stand trotz massiven Verkauf einfach nahezu still. Ich hab ja nur nur die App neben der Tastatur an der Arbeit liegen und da die Trades am laufen. Da sieht man halt was da reingehauen/rausgehauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lorcent:

Lassen wir uns mal überraschen. Der kam schon sehr nah ran an meine Nackenline aber es fehlten noch knapp 20$.

Entweder es geht jetzt runter zur rechten Schulter, oder aber es geht wie vor paar stunden gepostet erst nochmal runter bis ca. 7350$ und von dort dann über die 7840$ um dann die rechte Schulter zu bilden.

Oder ein Wal bestellt sich ein Mc-FOMO-Menü für 8k+?

 

Bearbeitet von Orakel
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Oder ein Wal bestellt sich ein Mc-FOMO-Menü für 8k+?

 

Die Uhrzeit fand Ich ungewöhnlich. Die letzten Wochen war eigentlich vor frühen NAchmittag nie Action. Theoretisch hätten wir dann wohl Nachmiitag freie Bahn, 7.800 Verkäufe wurden ausgelöst und Kurs hat kaum nachgelassen. Der Weg sollte jetzt frei sein Richtung 8k, sofern gewollt. Ich nehme dann mal einen Fomoburger, Danke :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lorcent:

Lassen wir uns mal überraschen. Der kam schon sehr nah ran an meine Nackenline aber es fehlten noch knapp 20$.

Entweder es geht jetzt runter zur rechten Schulter, oder aber es geht wie vor paar stunden gepostet erst nochmal runter bis ca. 7350$ und von dort dann über die 7840$ um dann die rechte Schulter zu bilden.

Wie? Wo befindet sich denn deine Nackenlinie? In meinem Chart kam der Preis nicht annähernd zurück an die Nackenlinie ran. Da liegen locker 500 Dollar zwischen.. seit dem Ausbruch über die Nackenlinie. Oder redest du schon längst von einer neuen iSKS (oder gar SKS)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Die Uhrzeit fand Ich ungewöhnlich. Die letzten Wochen war eigentlich vor frühen NAchmittag nie Action. Theoretisch hätten wir dann wohl Nachmiitag freie Bahn, 7.800 Verkäufe wurden ausgelöst und Kurs hat kaum nachgelassen. Der Weg sollte jetzt frei sein Richtung 8k, sofern gewollt. Ich nehme dann mal einen Fomoburger, Danke :)

Maxi oder normal? Welcher Dip? ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Deliciiouz:

Wie? Wo befindet sich denn deine Nackenlinie? In meinem Chart kam der Preis nicht annähernd zurück an die Nackenlinie ran. Da liegen locker 500 Dollar zwischen.. seit dem Ausbruch über die Nackenlinie. Oder redest du schon längst von einer neuen iSKS (oder gar SKS)?

https://www.tradingview.com/x/PoeGOMAW/

https://www.tradingview.com/x/A87HkI7l/

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Chart sind wir bei über 7,7k über der bekannten Abwärtstrendlinie (schwarz), die uns ja auf 2$ führen soll:

nah: https://www.tradingview.com/x/JFbiSbMm/

rausgezoomt: https://www.tradingview.com/x/JyWpQBdh/

Wie man sieht, nutze ich bereits die Schatten dieser Abwärtstrendlinie. Weiter außen geht es wirklich nicht. Wenn andere mit dem Kerzenkörper arbeiten, liegt sie nochmal klar tiefer und wäre deutlich gebrochen.

Ich bin außerdem auf eine möglich Reaktion an der großen Aufwärtstrendlinie gespannt (eta 7250$, ebenfalls schwarz), falls ein nächster, klarer Rücksetzer kommt. In meiner Zeichnung hat diese ja bereits 1x als Unterstützung gedient. Zumindest ich stehe da mit Spielgeldeinsatz bereit.

Wichtig: EMA 200 im 1D praktisch noch nicht erreicht (liegt aktuell etwa bei 7860 - falls der erreicht wird, bleibt abzuwarten was das triggert) und horizontaler Widerstand bei 7800 steht natürlich auch weiterhin.

7,8k ist erst rausgenommen, wenn wir weit über 8k gehen und dann einen Pullback an die Linie mit Unterstützung sehen.

 

PS: Die ALTs hat auch dieser kleine Pump wieder nicht beeindruckt. Sie sind weiterhin unbeeindruckt. Hmmmmmmm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

In meinem Chart sind wir bei über 7,7k über der bekannten Abwärtstrendlinie (schwarz), die uns ja auf 2$ führen soll:

nah: https://www.tradingview.com/x/JFbiSbMm/

rausgezoomt: https://www.tradingview.com/x/JyWpQBdh/

Wie man sieht, nutze ich bereits die Schatten dieser Abwärtstrendlinie. Weiter außen geht es wirklich nicht. Wenn andere mit dem Kerzenkörper arbeiten, liegt sie nochmal klar tiefer und wäre deutlich gebrochen.

Ich bin außerdem auf eine möglich Reaktion an der großen Aufwärtstrendlinie gespannt (eta 7250$, ebenfalls schwarz), falls ein nächster, klarer Rücksetzer kommt. In meiner Zeichnung hat diese ja bereits 1x als Unterstützung gedient. Zumindest ich stehe da mit Spielgeldeinsatz bereit.

Wichtig: EMA 200 im 1D praktisch noch nicht erreicht (liegt aktuell etwa bei 7860 - falls der erreicht wird, bleibt abzuwarten was das triggert) und horizontaler Widerstand bei 7800 steht natürlich auch weiterhin.

7,8k ist erst rausgenommen, wenn wir weit über 8k gehen und dann einen Pullback an die Linie mit Unterstützung sehen.

 

PS: Die ALTs hat auch dieser kleine Pump wieder nicht beeindruckt. Sie sind weiterhin unbeeindruckt. Hmmmmmmm.

Vor allem ETH ist derzeit ein einziges Trauerspiel.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lorcent:

Hattet ihr nicht davon gesprochen, dass die Nackenlinie der vorigen (kleinen) iSKS getestet und damit bestätigt werden muss, bevor es nachhaltig raufgehen kann? Bei dir wäre das die rote iSKS im Chart. Und die Nackenlinie wurde nirgends nochmal angetestet. Das hat doch hier öfter die Runde gemacht, dass diese Bestätigung erforderlich sei?

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.