Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb tRipplebeef:

Ich hab mir ja

Ich hab mir ja auch aus Neugier den Spaß gemacht das zu countertraden, sprich knapp unter $16 'ne kleine Order gesetzt, SL $15,50 (Average war jetzt $15,92).

Ich finde die $16 sehen deutlich stabiler aus als Entry, kann mir das einer erklären wie die darauf kommen das wäre ein guter Trade für $17?

 

Ist mir auch ein bischen schleierhaft, zumal das letzten Tief am 12.07. auf Finex bei 15,6$ war und es von da wieder hoch ging.

ETC ist im Nachhinein wieder einfach: 1. Tief bei 13$, dann Trendumkehr bei Verdopplung (26$), dann wieder 13$ und jetzt Trendumkehr bei 50% Zuwachs (18$). Das gabs vorher bei anderen Coins ja auch sehr oft (prominentes Bsp. der BTC von 6k auf 12k und dann von 6,5k auf 10k).

 

Übrigens: Wenn man den Wochenchart nüchtern betrachtet, gehen wir (die meisten Main-Coins) seit 4-6 Wochen seitwärts: Dochte nach oben und unten, Körper öffnen und schließen immer relativ mittig mal grün und mal rot. Die grüne Kerze kürzlich bei BTC war jetzt so ziemlich das einzige Zeichen. Wer den ganzen Mist aggressiv traded und Eier hat, macht da gut Asche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ich frage mich, ob die Leutchen, die die Tage hier nach der 7.000 gefragt haben.. dort nun auch wirklich ne Buy Order gesetzt haben.. oder ob sie da wieder Schiss kriegen und nie einsteigen (bzw. irgendwann viel zu hoch) ?

Ich bin gerade am überlegen einzusteigen oder zu warten. Denke gehe heute zumindest mit einem kleinen Teil rein von der Seitenlinie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ich frage mich, ob die Leutchen, die die Tage hier nach der 7.000 gefragt haben.. dort nun auch wirklich ne Buy Order gesetzt haben.. oder ob sie da wieder Schiss kriegen und nie einsteigen (bzw. irgendwann viel zu hoch) ?

Als nicht trader finde ich den einstiegspunkt schwer aber als hodler wahrscheinlich fast schon egal;) bin rein bei 7200 und werde jetzt einfach alles liegen lassen also min. ein jahr;) fertig

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturz zu Jahresanfang ist eigentlich so regelmäßig, dass man ihn schon ins Bitcoingrundgesetzbuch eintragen kann. Der Grund liegt einfach darin, dass dort Steuergewinne abgeschöpft werden. Was einmal raus ist, kann nicht mehr runterspekuliert werden. Das gleiche gilt dann nochmal Ende März.

Ob es davor eine Rallye gibt ist fraglich. Derzeit wäre schon ein Run auf die 10k eine Rallye.

 

ps. Klaus, hör doch einfach auf, auf Boardfreak einzugehen. Da kannst du eh nix gewinnen. Der war vor dir da und der wird auch noch da sein, wenn dein Month of Fame vorbei ist.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erlauben Bitcoin? 

Der Peak um 18 Uhr war laut meinem Chart drei Stunden zu früh und ging 8$ höher! 

Wer ist dafür verantwortlich?

 

Spaß beiseite, läuft im Moment doch alles ganz gut. Der btc ist auf Kurs, die Alts haben sich beruhigt und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Denkt dran, die Achterbahn  ?  ist nichts für schwache Nerven und wenn es eng wird, macht lieber den Rechner aus oder legt das Handy weg. Das schützt euch vor Fehlern die ihr später bereut.

Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb walberg:

 Das erfreut die Bitcoinfreunde: BTC Dominance im ges. Krytomarkt ist auf  45.7% gestiegen.

Warum?

Link

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb walberg:

das Vertrauen in Bitcoin ist gewachsen .Akuell Market Cap: $276.607.042.258 Zuwachs von 35% innerhalb eines Monats

Was so ein paar kleine Änderungen an paar Schaltstellen doch auslösen können, grins. :)  Vor allem interessant, angesichts der Tatsache, wie tief es ja eigentlich erst kürzlich runter ging vom Wert her aber hat vielleicht damit auch wieder ganz andere Kundenkreise angelockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den EW-Fetischisten geht irgendwie jeder von 6,8k als nächsten Halt aus, von da aus gehts dann Moon oder Keller - wow.

Ich halte mich momentan eher zurück und hab nur paar verrückte Order gesetzt.

Hab eben nochmal den Stundenchart angeschaut... bizarr, $450 Spread zw. 18 und 20 Uhr, wohl dem der verrückte Order gesetzt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tRipplebeef:

Tjo, das ist immer so die Frage, ne? Mein Short-entry wurde um 9 Dollar verpasst also geh ich mal davon aus, dass BTC eher nach Downtown marschiert.

Aber wie wärs mit Ripple?

 

Könnt ihr eigentlich auch normal reden? ;) Spaß bei Seite, habe auch vor bei den Altcoins mitzumischen, aber ich denke der Weg dahin führt mich über BTC..

Bearbeitet von glockmane
Ist schon spät..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb _/\_:

Rentenfonds investieren ausschließlich in Anleihen. Was anderes als Anleihen steht bei denen nicht auf der Enkaufsliste.

Ja, die sollen ja im Normalfall auf Langfristigkeit und einer gewissen Beständigkeit ausgelegt sein, angesichts der Summen, die da herumgeschoben werden, fände ich riskantere Märkte auch etwas problematisch. Ich würde mir in unserem Gebiet hier auf absehbare Zeit eher schwer damit tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.