Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Deutschland hat nach absoulten Zahlen die zweitmeisten bitcoin nodes weltweit (nach den usa). zumindest die man tracken kann. hätt ich niemals gedacht 

 

https://bitnodes.earn.com/

Und Deutschland war auch im Februar 2016 schon das Land mit der zweitgrößten Anzahl an Nodes

https://bitcoinblog.de/2016/02/01/wie-waers-mit-einem-node/

Zitat: "....Wußtet ihr, dass Deutschland der weltweit zweitwichtigste Stützpunkt von Nodes ist?"

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

Wenn man mal träumen darf dann kommen auch endlich wieder  Zeiten in welchen man einen x beliebigen Alt mit verbunden Augen kaufen und macht 300% ?

da wäre es schön, wenn noch etwas vom Kapital übrig wäre, das wir verdreifachen können :) aber grad eben macht mir das ständige Kratzen an der 7500er mehr Gedanken (gehts steil rauf oder bös runter)?! Und natürlich und vor allem, wie die Alts darauf reagieren ? steh ich weiter an der Seitenlinie u gehe aus dem Büro, wirds hochgehen ... gehe ich rein u fahr dann heim kommt der Dip ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wenn man mal träumen darf dann kommen auch endlich wieder  Zeiten in welchen man einen x beliebigen Alt mit verbunden Augen kaufen und macht 300% ?

Also da vermute ich, dass diese Zeiten wohl für die nächsten 12 Monate NICHT kommen werden. Reines Bauchgefühl

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ventreri:

...steh ich weiter an der Seitenlinie u gehe aus dem Büro, wirds hochgehen ... gehe ich rein u fahr dann heim kommt der Dip ?

das ist leider immer so, wenn man nicht selber Wahl ist, ist man Opfer. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit den Alts passiert kann mir aber langsam keiner mehr mit BTC ist der Porsche etc. erklären, die fallen ja teilweise schlimmer als in der größten Depriphase sub 6k.

VEN war heute Nacht auf 1,56$, ICX vorm Pump 1,47$ heute nacht aufgeschlagen bei 1,32$.

Nur 2 Beispiele... wenn man jetzt noch den Coinbase-Hype rausrechnet siehts mal richtig dunkel aus...

 

Ich hab mal mehr als die Hälfte rausgezogen und Gewinne mitgenommen, der Rest steckt jetzt in BTC only :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tRipplebeef:

Was mit den Alts passiert kann mir aber langsam keiner mehr mit BTC ist der Porsche etc. erklären, die fallen ja teilweise schlimmer als in der größten Depriphase sub 6k.

VEN war heute Nacht auf 1,56$, ICX vorm Pump 1,47$ heute nacht aufgeschlagen bei 1,32$.

Nur 2 Beispiele... wenn man jetzt noch den Coinbase-Hype rausrechnet siehts mal richtig dunkel aus...

 

Ich hab mal mehr als die Hälfte rausgezogen und Gewinne mitgenommen, der Rest steckt jetzt in BTC only :(

Ich leide mit dir.
Versuche aber aus dem ganzen aaaaab-auf-aaaaaab-auf-aaaaaab etwas profit zu schlagen und verkaufe bei den "auf" kaufe mich bei den "aaaaaaab" wieder zurück. Ein wenig konnte ich dadurch meine Einkaufspreise senken aber es wäre mir lieber dass nach dem nächsten aaaaaaab ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaauf kommt und ich nicht mehr traden muss.

Ich will nichts verschreien aber so wie es sich für mich im Moment aussieht, kommt noch mindestens ein aaaaaaaaaaaaab bei den alts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alts schlagen erst auf wenn BTC an den 7500/7800(8500) failt. Der will gerade einfach mal den 3.Schritt vor dem 2.Schritt machen. Ohne Nachkaufgelegenheit beim ehemaligen 6800er Widerstand bleibt die Tür weiter zu. Und weil viele Alts den Braten wittern, dass BTC nochmal seinen alten Widerstand anfahren soll, fahren sie jetzt schon zurück.

BTC hat bei den 7500 auch erst versagt, wenn er durch die 6800 durchrauscht.

 

ps. wenn ich mir VEN so anschaue, dann fühlen sich die -5% bei BTG schon fast wieder wie ein Kursgewinn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Die Alts schlagen erst auf wenn BTC an den 7500/7800(8500) failt. Der will gerade einfach mal den 3.Schritt vor dem 2.Schritt machen. Ohne Nachkaufgelegenheit beim ehemaligen 6800er Widerstand bleibt die Tür weiter zu. Und weil viele Alts den Braten wittern, dass BTC nochmal seinen alten Widerstand anfahren soll, fahren sie jetzt schon zurück.

BTC hat bei den 7500 auch erst versagt, wenn er durch die 6800 durchrauscht.

 

ps. wenn ich mir VEN so anschaue, dann fühlen sich die -5% bei BTG schon fast wieder wie ein Kursgewinn an.

Das meinte ich ja mit dem dass ich noch mind. ein "aaaaaaaaaab" bei den alts erwarte.

Das schlimme bei VEN ist ja auch dass ich keine Richtigen Unterstützungen aus der Historie mehr verwenden / prüfen kann (siehe blaue Linien im Chart). Bisher ist er durch alles durchgerauscht und die Geschwindigkeit hat eher zugenommen als dass es sich beruhigt.

Sollte es aber so kommen wie in dem Chart hätte ich natürlich nichts dagegen und würde auch das traden sein lassen! Ich glaube aber selbst nicht dran und bitte daher das auch eher als "Spinnerei" abzuhaken und nicht weiter zu kommentieren / kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lorcent:

Das meinte ich ja mit dem dass ich noch mind. ein "aaaaaaaaaab" bei den alts erwarte.

Das schlimme bei VEN ist ja auch dass ich keine Richtigen Unterstützungen aus der Historie mehr verwenden / prüfen kann (siehe blaue Linien im Chart). Bisher ist er durch alles durchgerauscht und die Geschwindigkeit hat eher zugenommen als dass es sich beruhigt.

Sollte es aber so kommen wie in dem Chart hätte ich natürlich nichts dagegen und würde auch das traden sein lassen! Ich glaube aber selbst nicht dran und bitte daher das auch eher als "Spinnerei" abzuhaken und nicht weiter zu kommentieren / kritisieren.

Aktuell befindet sich VEN ja noch an einer Unterstützung. Danach kann es auf Tagesschlussbasis bis 1.21 runtergehen (intraday rückblickend gesehen bis 1.05).. Der gesamte Chart sieht aber in meinen Augen nicht vielversprechend aus. Habe ihn mir jetzt das erste mal angesehen. Der hat ja in den Tagen gar keine Gegenbewegung versucht. Alle anderen Alts, selbst Verge, IOTA (aktuell auch sehr schwach) und Co. haben hier eine Unterstützung gefunden.. und halten sich zumindest noch vorrübergehend drüber.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Deliciiouz:

Der hat ja in den Tagen gar keine Gegenbewegung versucht. Alle anderen Alts, selbst Verge, IOTA (aktuell auch sehr schwach) und Co. haben hier eine Unterstützung gefunden.. und halten sich zumindest noch vorrübergehend drüber.

Das meinte ich mit "Ven durch sämtliche supports eigentlich durchgerauscht ist und die Geschwindigkeit sogar zugenommen hat".

Aber gibt es eine Erklärung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Keiner kennt Passwort

Kryptomillionär nimmt Erbe mit ins Grab

https://www.krone.at/1742404

Er war einer der Ersten, die in die Kryptowährung Ripple investierten. Seit er vergangenen April überraschend starb, rätseln seine Erben, wo Mellon die Datensätze aufbewahrte. Ohne die Passwörter haben sie selbst nach dem Tod des Millionärs keinen Zugriff auf sein Vermögen.

 
 

 

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lorcent:

Das meinte ich mit "Ven durch sämtliche supports eigentlich durchgerauscht ist und die Geschwindigkeit sogar zugenommen hat".

Aber gibt es eine Erklärung dafür?

Bin kein Experte für exponentielle Kurven, aber wenn etwas erst langsam fällt/steigt, dann ein bisschen schneller fällt/steigt und schließlich durch alles Unterstützungslinien/Widerstände roffelt, dann deutet das eher auf einen Abschluss hin. Nach oben hin würde ich in dieser Situation dann sagen "jetzt aber weg mit den Coins, noch heißer werden die nicht". Nach unten frieren die Preise gerne mal am Boden fest (da braucht es dann schon Investoren mit Eiskratzern).

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Ich leide mit dir.
Versuche aber aus dem ganzen aaaaab-auf-aaaaaab-auf-aaaaaab etwas profit zu schlagen und verkaufe bei den "auf" kaufe mich bei den "aaaaaaab" wieder zurück. Ein wenig konnte ich dadurch meine Einkaufspreise senken aber es wäre mir lieber dass nach dem nächsten aaaaaaab ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaauf kommt und ich nicht mehr traden muss.

Ich will nichts verschreien aber so wie es sich für mich im Moment aussieht, kommt noch mindestens ein aaaaaaaaaaaaab bei den alts.

Das hab ich heute auch gemacht ... im Halbschlaf vor meinem ersten Kaffee die erste Fehlentscheidung, um 10 Uhr dann die 2. ... Ergebnis: minus 6 % ??‍♂️??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ventreri:

Das hab ich heute auch gemacht ... im Halbschlaf vor meinem ersten Kaffee die erste Fehlentscheidung, um 10 Uhr dann die 2. ... Ergebnis: minus 6 % ??‍♂️??‍♂️

 

vor 5 Minuten schrieb velo:

Bin die letzten Tage auch in 5 Alts eingestiegen von denen ich dachte es geht nicht mehr tiefer......und es ging tiefer. 13% tiefer.

Glaubt mir, das geht im Moment vielen so.

Kopf hoch! Es wird auch wieder ein + vorne stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BL4uTz:

ITS OVER 45% !!! 

Höher als im April .

Letztes Jahr genau um diese Zeit ;) 

Es ging sogar bis auf 65% 

Damals Freecoins , diesmal ETF. Mal sehen wie lange der Trend noch anhält.  

Och männoooo...als ob ich mir was für die BTC-Dominanz kaufen könnte.

10% wären für mich bei 100k USD auch ok. ??

Bearbeitet von Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Och männoooo...als ob ich mir was für die BTC-Dominanz kaufen könnte.

10% wären für mich bei 100k USD auch ok. ??

Wenn du es richtig ausspielen kannst , kannst du dir damit alles kaufen was du willst. ?

Mal nachdenken was nach einer Bitcoin gegen Altcoin Rallye zum Abschluss passiert ist .

11.Dez -13. Jan und 3.April- 5. Mai 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich kann beim besten Willen keine Bitcoinralley erkennen. 

Same procedure as every week!

Bin gespannt ob es eintrifft und es heute oder am WE noch rummst. ?

Ich gehe davon aus.

Sorry das ich mich doch wieder zur Wort melde. :D

@boardfreak

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.