Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

If you dont get it I have no time ...

Bei so vielen Trollen gebe ich auch zukünftig keine Tipps mehr.. 

Wer meine alten Beiträge liest erkennt das ich immer richtig lag.

Na ich würde es begrüßen wenn du weiterhin postest...grade weil deine Meinungen oft anecken...und erfahrungsgemäß kommt es ja meist nicht so , wie die meisten denken ;)

 

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ja mal ein interessanter Nebenschauplatz: https://www.finder.com/cryptocurrency-predictions

Zitat
Marie-Antoinette TichlerAuthor
C2LEGACY TECHNOLOGIES

$8,721 USDPrice by
Aug. 1, 2018

$20,863 USDPrice by
Dec. 31, 2018

$364.1 billion USDMarket cap by
Dec. 31, 2018

MY PREDICTION

“Bitcoin’s price seems to be more activated in the last two quarters of the year. Also, I’ve seen that the price of bitcoin can be influenced by news and entertainment. This year, Hollywood will be releasing cryptocurrency movies with A-list stars. I predict this will introduce cryptocurrency to more of the population. Which will encourage them to participate, and therefore influence, the price of bitcoin.”

2

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb disem:

Wird durch einen eventuellen etf nicht nur btc einen Bullrun erleben, zumindest zum großen Teil? Normalerweise zieht ja alles mit, allerdings wären die "Newcomer" an Bitcoin gebunden? 

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher und überlege (je nach Entwicklung der Alts gegenüber dem btc) kurz zuvor zu 50% aus den Alts auszusteigen und beim btc zu parken. Wie gesagt, bin mir da leider auch noch nicht ganz sicher.

Ich glaube aber dass die Alts genauso steigen werden (auch gegenüber dem btc) weil der btc quasi ja nur das Tor öffnen würde und die Alts dann einfacher folgen können.

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ja jeder mal die Lust verliert Charts zu basteln ;). Hab aber die meiste Zeit hier weitergelesen und bei BitMEX die letzte Bewegung (6400-7700$) gut mitnehmen können.

hier mal ein Szenario, welches nach dem letzten Pullback von 7700$ nicht von einer aktuellen seitlichen Bullflag ausgeht, sondern von einem Dip (aktuell auch Bearish-Divergence in RSI & Volumen).

Ziel 7000$ bis min 6700$. Damit hätten wir dann auch im größeren Chartblick eine weitere ISKS geformt.

Chart

Chartimage only

Just my two cents...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ElBerndo Von diesem Szenario bin ich bis Mittwoch auch ausgegangen und hatte den Peak für den 20.07 drin gehabt.

Im Vergleich zur linken Schulter und unter Berücksichtigung des hohen Aufwands für die Formung des isks, habe ich mich dann doch auf den 25.07 entschieden. Demnach sind wir kurz vor oder an dem Widerstand abgeprallt und müssen neuen Anlauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb ElBerndo:

hier mal ein Szenario, welches nach dem letzten Pullback von 7700$ nicht von einer aktuellen seitlichen Bullflag ausgeht, sondern von einem Dip (aktuell auch Bearish-Divergence in RSI & Volumen).

Bullflag = lower volume

Bearish Divergence beim 7.700 Top ist mit dem Dip auf 7.200 doch schon rausgenommen?! In der aktuellen Bewegung sehe ich im 4h jedenfalls keine RSI-Divergenz: https://www.tradingview.com/x/mYtg097L/. Wenn man die aktuelle Aufwärtsbewegung von 7,2k bis 7,4k betrachtet, könnte es eher eine Bearflag sein, dürfte dann jetzt aber nicht mehr viel höher gehen. Betrachtet man jedoch die gesamte Bewegung vom Aufstieg des 18.07. ist eine Bullflag eine Option, auch wenn die Flag technisch gesehen wohl schon zu lang ist. Sehr schwierig zu bewerten jedenfalls. Der 1D StochRSI ist ja bärisch gekreuzt, was bei einigen sicher die Alarmglocken schrillen lässt.

Vielleicht basteln wir im 4h auch gerade eine SKS mit Nackenlinie bei 7250 rum.. ich weiß, Volumen und so.. Ziel wäre davon jedenfalls 6,8k und auch dann dürften wir jetzt nicht mehr sehr viel höher gehen.

 

Weitere Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Wollen wir es hoffen..:!

Bei meinen Alts habe ich sehr knappe Stop Los gesetzt, falls diese ruck zuck wieder bluten beim Anstieg BTC

Hier wird noch eine ISKS über den kleinen und mittleren ISKS dargestellt^^

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/AF38qQAt-BTC-USD-Potential-Inverse-H-S-Forming-on-Daily-Chart/

Was die SL betrifft, kann ich dir nichts raten außer die Suportlinien zu beachten und wenn dann nur drunter zu setzen (mit etwas Puffer). Nur wenn diese wirklich nich halten, geht es evtl. weit genug runter um sich später günstiger wieder einkaufen zu können. Selbst bei Ven hat die letzte Supportlinie von mir am Ende ja doch gelangt und heute ist er einer der biggest winner gewesen.

Was die dritte isks betrifft, habe ich diese ja auch vor zwei oder drei Wochen bereits erwähnt aber wir sollten uns im Moment auf die mittlere konzentrieren und abwarten.

ich sage es nochmal, locker bleiben, nichts unüberlegtes tun und dann die Show genießen. Alles wird gut!

Bis später und gute Nacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/20/2018 at 11:47 PM, glockmane said:

Jetzt mal Hand aufs Herz, habe Geld auf dem Fidor Konto geparkt, Bitcoin.de ist verknüpft.. Kaufen oder noch warten?

Kommt drauf an was du kaufen willst. Ich pers. verfolge die Theorie:

BTC kaufen nach dem Jahreshöchst also ca. FEB-JUN , danach bzw. Davor in für mich vielversprechende Startups (Coins die frisch gelistet werden)  bzw. in Coins investieren die vielversprechend sind bzw. Neu auf den Markt kommen. Ist sicherer als ICOs und zwar 2-4 Wochen nach derem Listing wenn der Boden gefunden ist.

Als Schweizer habe ich das Glück nicht versteuern zu müssen also kann ich auf die 1Jahr-Haltedauer verzichten, man darf nur nicht den Fehler machen sich in seine Coins/Projekte zu verlieben (fällt mir auch schwer?)  sondern sollte spätestens bei doppeltem Gewinn verkaufen, der Kurs wird wieder fallen sprich Einkaufspreis günstiger. 

Fahre damit recht gut, auch „shit coins“ bekommen oft mal nen 50%+, man muss dann halt nur auch raus ?

Bearbeitet von kolibri33
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

Kommt drauf an was du kaufen willst. Ich pers. verfolge die Theorie:

BTC kaufen nach dem Jahreshöchst also ca. FEB-JUN , danach bzw. Davor in für mich vielversprechende Startups (Coins die frisch gelistet werden)  bzw. in Coins investieren die vielversprechend sind bzw. Neu auf den Markt kommen. Ist sicherer als ICOs und zwar 2-4 Wochen nach derem Listing wenn der Boden gefunden ist.

Als Schweizer habe ich das Glück nicht versteuern zu müssen also kann ich auf die 1Jahr-Haltedauer verzichten, man darf nur nicht den Fehler machen sich in seine Coins/Projekte zu verlieben (fällt mir auch schwer?)  sondern sollte spätestens bei doppeltem Gewinn verkaufen, der Kurs wird wieder fallen sprich Einkaufspreis günstiger. 

Fahre damit recht gut, auch „shit coins“ bekommen oft mal nen 50%+, man muss dann halt nur auch raus ?

ach ja - "wer hat`s erfunden?" ? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde, es wird immer wieder von der SKS Formation gesprochen mal im 1 Wochen Chart, mal im 1 Jahres Chart immer wieder ist sie quasi "erkennbar".

Ist es wirklich immer diese SKS Formation oder versuchen viele Leute den Chart einfach so zu drehen das es irgendwie passt?

Ich will hier gerade weder Charttechnik in Frage stellen noch schlecht machen, mich wundert es nur immer wieder das alles auf SKS geführt wird. Vielleicht ist das ja auch das absolut gängige Modell für Charttechnik und seit Jahren verläuft immer alles relativ genau nach diesem Prinzip? :ph34r:

Ansonsten gibt es doch sicher auch noch andere Formationen die Möglich wären?

Danke schon mal für Aufklärung :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scriper:

Vielleicht ist das ja auch das absolut gängige Modell für Charttechnik und seit Jahren verläuft immer alles relativ genau nach diesem Prinzip?

Hab keine Ahnung von Charttechnik. Vermute aber, dass man nicht alle Techniken 1:1 von Aktien auf Kryptos übertragen kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scriper:

Mal eine Frage in die Runde, es wird immer wieder von der SKS Formation gesprochen mal im 1 Wochen Chart, mal im 1 Jahres Chart immer wieder ist sie quasi "erkennbar".

Ist es wirklich immer diese SKS Formation oder versuchen viele Leute den Chart einfach so zu drehen das es irgendwie passt?

Ich will hier gerade weder Charttechnik in Frage stellen noch schlecht machen, mich wundert es nur immer wieder das alles auf SKS geführt wird. Vielleicht ist das ja auch das absolut gängige Modell für Charttechnik und seit Jahren verläuft immer alles relativ genau nach diesem Prinzip? :ph34r:

Ansonsten gibt es doch sicher auch noch andere Formationen die Möglich wären?

Danke schon mal für Aufklärung :)

 

Natürlich gibt es auch Formationen, wie das dreihöckrige Dromedar oder den einarmigen Piraten (:) Sorry ).

Die Schulter-Kopf-Schulter Formation ist sehr genau definiert ( Suche Ggl ), die Wahrscheinlichkeit für den 

prognostizierten Verlauf ab Nackenlinie rechte Schulter steigt, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Dies gilt

natürlich auch für die umgekehrte Formation ISKS.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

vielleicht hat ja gestern nach meinem Posting Snm gekauft und freut sich aktuell über 10% + (noch Potential für mehr)

Ich war gestern am Überlegen, soll ich mir noch mehr SONM gönnen oder doch erstmals ETH? Ich bin dann bei ETH geblieben, weil ich schon dermaßen viel in SONM reingesteckt habe (nämlich gleich viel wie in BTC), weshalb ich mir sage, irgendwann ist's auch mal gut, jetzt soll der Kurs was zum Gelingen beitragen, nicht immer nur der an der Fiatquelle. ;) 

Der Hochlauf im Mai hat zudem gezeigt, wie schnell es bei SONM gehen kann, deshalb bin ich trotz der aktuell sehr tiefen Lage nach wie vor sehr bullish eingestellt, natürlich aber auf einen viel längeren Zeitraum als auf 24 Stunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.