Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 4.9.2018 um 00:32 schrieb Lorcent:

Nein! Wenn dann max. -500 auf 6715 $ oder + 800 auf 8071$ aber ich glaube nicht dass es schon morgen passiert. Eher um Donnerstag rum.

Hi,

also wenn ich dass richtig sehe, wird es langsam wirklich interessant und es könnte schon heute Abend/Nacht zu ner größeren Bewegung kommen. Man sollte nur aufpassen dass man sich nicht in die Irre führen lässt. Sollte es hoch gehen, wird er davor evtl. kurzzeitig um 100 bis 200 $ fallen und eben auch andersrum. Nicht gleich beim ersten zucken reagieren sondern etwas abwarten!

Wie sieht es mit der Linie aus? Hast sie nach meiner Linie eingezeichnet? Kannst du mir davon ein Bild schicken (am besten heraus gezoomt seit Oktober 2017). Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, coinflipper said:

Wenn du XMR noch hälst,, dann würde ich den los werden. Der ist durch. Andere coins, die noch Meter machen müssen, seien da zu empfehlen, so wie Strat, Powr, cdt, iota, elf, etc. … aber Finger weg vom XMR.

Ist nur meine persönliche Einschätzung.

Grund: Er erreicht ein Hoch im RSI im daily, er erreichte den oberen Parabelbogen. Seine Aufwärtsbewegung schaut genau so aus, wie jede andere fertige Aufwärtsbewegung, die er sonst so machte bei den letzten Malen.

P.s. freue dich über 10% ;) das ist mehr als mancher Banker dir für Fixgeld aufs Jahr gibt :D Wenndu den Coin im Auge behalten willst, ca. bei 12800 kannst den wieder haben, nach dem er absackt.

XMR ist aber beim letzten Altcoinschlachtfest, bei dem der Bitcoinkurs im Vergleich zu den Altcoins eher milde gesunken ist nochmal prozentual zu den anderen Alts deutlich stärker gefallen. Noch übler ging es dem IOTAkurs. Du magst recht haben dass XMR jetzt vorerst satt sein mag aber ich glaube eher dass Monero vielleicht eher seitwärts gehen wird. Ich denke um zu investieren wäre IOTA jetzt recht interessant und überlege mir da mal nachzukaufen. IOTA war ja vor der Altcoinkorrektur schon auf 1.70$ und es gibt kaum einen Grund warum IOTA nicht wieder steigen sollte. Andererseits ist es so dass  im Kryptomarkt nichts gilt was eigentlich normal wäre und es oft anders kommt als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Hier eine Zukunftsvision:
- bitcoin.de meldet den Steuerbehörden die Schnittstellen der Kunden - welche Coins von/auf welche Adressen transferiert wurden (dabei werden EUR-Coins wie BTG-Coins berichtet und Bitcoinsadressen wie IBAN-Kontonummern behandelt) - da bitcoin.de kein Coin-to-Coin-Tauschereien ermöglicht, ist jeder Trade direkt mit einem Bankkonto verbunden. Dazu muss dann nur noch Jahresanfangsbestand und Jahresendbestand übermittelt werden und fertig ist die Steuererklärung ?
- kraken, bitpanda und andere europäische Exchanges müssen das auch so machen.

Und hier wieso die Zukunftsvision nicht allzu weit hergeholt ist:
- Coinbase macht das heute schon im Ansatz. Dort werden Auszahlungen auf USD-Konten von mehr als 10.000 USD direkt der US-Steuerbehörde gemeldet.

 

Generell wird also erstmal versucht werden das Fiat zu kontrollieren welches in die Exchanges strömt und wieder heraus kommt und im zweiten Ansatz die Coinbewegungen aus der Exchange heraus und hinein überwacht, denn anonym ist da nix - es ist auch heute schon super einfach für die Steuerfahndung den Großteil meiner Paperwallets zu analysieren, da ich sie direkt oder indirekt über bitcoin.de oder kraken befüllt habe - erst wenn ich einen weiteren Schritt über Binance gehen würde, wäre der Zugriff der Steuerfahndung "erschwert".

Binance zieht nach Malta? .. also ist das auch nicht mehr lange erschwert ... das wird ein Teil des Deals sein: "Liebes Binance, komm in den Euro-Raum, profitiere von unseren Einwohnern und sei der Honeypot, denn im Falle des Falles wollen wir alle Daten zu Usern von Dir haben".
 

Europa ist nicht die ganze Welt ist. Wer darauf aus ist Schindluder zu betreiben wird wohl Börsen in Europa vermeiden wenn es doch rund um den Globus gerade genug anonyme Handelsplätze gibt die sogar auf Verifizierungen verzichten. Dass Behörden deine Paperwallets analysieren könnten ist in deinem Fall wohl nicht schlimm und du hast auch keine Vorkehrungen getroffen eben das zu vermeiden weil es dich halt nicht stört. Kein Problem. Wenn jedoch ein Lump seine Gewinne die er durch Erpressungstrojaner "erwirtschaftet" hat versendet, eintauscht oder auszahlen lässt wird er wohl dementsprechende Vorkehrungen treffen um nicht aufzufliegen.

Du schriebst:

"Generell wird also erstmal versucht werden das Fiat zu kontrollieren welches in die Exchanges strömt und wieder heraus kommt und im zweiten Ansatz die Coinbewegungen aus der Exchange heraus und hinein überwacht, denn anonym ist da nix "

Das mit FIAT ist klar. Aber es ist eben auch so dass sich jeder der will ein Bankkonto in jedem beliebigen Land anlegen kann, also sogenannte Offshorekonten. Und wie das mit dem Überwachen der Coinbewegungen ist klingt anhand der Blockchain auch plausibel. Soweit sogut aber wenn man die Coins nicht von Börse zu Börse schickt sondern auf eigene Wallets und immer neue Adressen verwendet ist es da für Überwacher nicht schwierig da noch hieb und stichfest etwas Genaues nachzuvollziehen? Die verschiedenen Wallets können ja verschiedenen Leuten gehören denn wem man was überwiesen hat und wem welche Wallet gehört weiß ja niemand da nur eine Überweisung von einer zur anderen Adresse zu sehen ist. Tauscht man Bitcoins auch noch auf außereuropäischen Börsen in andere wirklich anonyme Coins dann ists aus mit den Ermittlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Hi,

also wenn ich dass richtig sehe, wird es langsam wirklich interessant und es könnte schon heute Abend/Nacht zu ner größeren Bewegung kommen. Man sollte nur aufpassen dass man sich nicht in die Irre führen lässt. Sollte es hoch gehen, wird er davor evtl. kurzzeitig um 100 bis 200 $ fallen und eben auch andersrum. Nicht gleich beim ersten zucken reagieren sondern etwas abwarten!

Wie sieht es mit der Linie aus? Hast sie nach meiner Linie eingezeichnet? Kannst du mir davon ein Bild schicken (am besten heraus gezoomt seit Oktober 2017). Danke

Da isse die Bewegung.

Hab grad so einfach mal auff de husche nen Chart gemalt, kaum fertig kommt die lange rote Kerze. Im 30m sah das furchtbar aus, jetzt sieht mans auch in den Stundencharts ziemlich gut und im 1D machts sich auch langsam bemerkbar. Aber ob das deutlich unter 7000 gehen würde...da rauschen ziemlich viele Order durch, ging bis auf 7087 USD runter, jetzt kommt ein zartes grün.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/JasrthVn/

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Hi,

also wenn ich dass richtig sehe, wird es langsam wirklich interessant und es könnte schon heute Abend/Nacht zu ner größeren Bewegung kommen. Man sollte nur aufpassen dass man sich nicht in die Irre führen lässt. Sollte es hoch gehen, wird er davor evtl. kurzzeitig um 100 bis 200 $ fallen und eben auch andersrum. Nicht gleich beim ersten zucken reagieren sondern etwas abwarten!

Wie sieht es mit der Linie aus? Hast sie nach meiner Linie eingezeichnet? Kannst du mir davon ein Bild schicken (am besten heraus gezoomt seit Oktober 2017). Danke

So, ich hoffe du hast dich in der Zeit verschätzt und das war jetzt die 200 $ kerzen nach unten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Farnsworth:

ETC, XRP, ETH, alle einen guten Satz nach unten gemacht, da ist Bitcoin ja noch moderat gesunken.

Ja und der Unterschied ist, mal wieder, das bei den Alts im Gegensatz zu BTC jetzt keine grüne Kerze auftaucht. Im 30m bis in den 2h ist die grüne BTC-Kerze schon annehmbar.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist schon Manipulation und da kann mir auch keiner sagen das dort irgendwelche Wale für verantwortlich sind. Da stecken andere Organisationen hinter, in welchem Auftrag die auch immer arbeiten, FED, EZB, GS whatever. Das war jetzt zu eindeutig. Indikator dafür ist für mich, das wieder positiv über Kryptos berichtet wird und ein Bullenmarkt erwartet wird. Das wird versucht zu unterbinden. Der Einbruch passt auch irgendwie zu den Langzeitstudien der letzten Tage. Kryptos steigen bis in 3 - 5 Jahren dahin und dahin. Da wird versucht Wind aus den Segeln zu nehmen.

Das ist allerdings nur meine ganz bescheidende Meinung.

Ich habe meine Kryptos zusammen (vorgestern noch Monero eingekauft), aber das war es dann auch für mich.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fantasy:

@Jokin mehr oder weniger volle Zustimmung. Die Frage war auch mit ein bisschen Ironie und Sarkasmus versehen und sollte darauf abzielen, dass die Kriminellen trotzdem ihr Ding durchziehen werden, mit oder ohne Kryptos. Natürlich ist es mit Kryptos einfacher............................................................. ist es das wirklich immer?

Die meisten seriösen Exchanger/Börsen/Marktplätze wollen eh wissen, wer ihre Kunden sind (Coinbase, Kraken, Bitcoin.de usw.) - da kommt man am Verifizierungsprozess sowieso nicht vorbei.

Dass man endlich mal eine (vielleicht weltweit einheitliche) Regulierung findet, dass z.B. Cryptopia oder andere Shitcoin-Läden ebenfalls ihre Customer knowen (KYC), ist aus meiner Sicht eigentlich nur zu begrüßen.

Denk mal ernsthaft darüber nach, dann kommst du eventuell zu einem anderen Ergebnis.

Meine Auffassung, niemand hat ein Recht darauf, einen dazu zu zwingen, Daten zu Ausweis, Adresse, Fotos oder was auch immer bei diesem zu lagern. Diese Informationen sind nämlich zu sensibel und man kann nicht 100%ig ausschließen, dass damit Schindluder getrieben wird.

Was würde eigentlich dagegen sprechen, statt dieser Informationen, anonymisierte Informationen wie einen einzelnen signierten Code zu senden, die dennoch eindeutig und ausschließlich zuordenbar sind, ähnlich Verschlüsselungssystemen von E-Mails oder dem public-private-key system von Crypto. So könnte man sich eindeutig identifizieren und dennoch hätte kein Externer Informationen über Wohnort, Namen, Foto, Ausweisdaten oder was auch immer, die ihn eh nicht die Bohne angehen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Sorry aber das ist schon Manipulation und da kann mir auch keiner sagen das dort irgendwelche Wale für verantwortlich sind. Da stecken andere Organisationen hinter, in welchem Auftrag die auch immer arbeiten, FED, EZB, GS whatever. Das war jetzt zu eindeutig. Indikator dafür ist für mich, das wieder positiv über Kryptos berichtet wird und ein Bullenmarkt erwartet wird. Das wird versucht zu unterbinden. Der Einbruch passt auch irgendwie zu den Langzeitstudien der letzten Tage. Kryptos steigen bis in 3 - 5 Jahren dahin und dahin. Da wird versucht Wind aus den Segeln zu nehmen.

Das ist allerdings nur meine ganz bescheidende Meinung.

Ich habe meine Kryptos zusammen (vorgestern noch Monero eingekauft), aber das war es dann auch für mich.

 

Und wenn der Kurs extrem in die andere Richtung läuft, wie z.B. in Q4 / 2017...ist es keine Manipulation, sondern nur der normale Kursverlauf... :rolleyes:

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.