Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Du wusstest alles bereits vorher, wer soll dir Tipps geben?:

Auch Wochen vorher:

Wieder vorher gewusst:

Aber niemand hatte dich geweckt:

 

Hätte, hätte,...

 

2 oder 3, wie im letzten Post beschrieben??

 

Du siehst, das war alles nur dahergeredet. Aber ich hatte Recht behalten. Das nennt sich dann wohl Fanatismus. Natürlich ist das Sucht.

20.000€ wurden aber nicht getroffen.

Wir können uns wohl einig sein, dass im Dezember, Januar keiner gedacht hätte was Oktober 18 so passiert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch bitte auf ihn weiter hier zu füttern.

Ich hätte lieber hier Prognosen von battlecore oder coinflipper anstatt immer von MN7 zu lesen wie scheiße sein Leben ist. Kann mal ein Admin eingreifen bitte? 

Bearbeitet von Picco
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MN7Du wilst mit aller Gewalt hören, dass du nichts falsch gemacht hast, oder?

 

Gerade eben schrieb Picco:

Kann mal ein Admin eingreifen bitte?

Hab ich heute schon versucht - zwecklos. Also mache ich halt eben mit :lol:

Nein Spaß beiseite, mein letzter Post diesbezüglich war wirklich ernst gemeint. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und hab das nicht mal so schnell dahin geschrieben. Es könnte ja sein, dass was an der Geschichte dran ist - wenn es so ist, so habe ich mich meinen Teil dazu beigetragen, ihm zu helfen.

Mehr kann und werde ich sicher nicht mehr machen. Es nervt, es kostet Zeit - und folglich damit auch Geld - oder Coins, nennt das wie ihr wollt ;)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-update.de/htc-blockchain-smartphone-kann-vorbestellt-werden-kunden-muessen-in-bitcoin-oder-ether-bezahlen/ :

Ab sofort kann das HTC Exodus 1 auf der eigens dafür eingerichteten Webseite vorbestellt werden. Für die Vorbestellung respektive Kauf des Exodus 1 werden ausschließlich Bitcoin (BTC) oder Ether (ETH) als Zahlungsmittel akzeptiert.

 

Ein Telefon für mich ☺️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

War das beim letzten Aktienrutsch nicht erst am Folgetag im Krypto-Markt?

Beim letzten Aktienrutsch vor ein paar Wochen gingen die Cryptos nach Börsenschluss in den USA erst Stunden später mitten in der Nacht runter.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob die Aktienmärkte wirklich an der Cryptorutsche schuld waren.

 

Wenn es da Korrelationen gibt, laufen die normalerweise parallel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exodus:

Ich finde das interessant, hat sich damit noch jemand befasst? 

Nicht direkt mit befasst, aber immer wieder Prozente mitgenommen die letzten Tage.

Hatte letzte Woche noch drauf aufmerksam gemacht glaub ich, aber hat irgendwie niemand reagiert.

Wenn ich jetzt mal so durchscrolle bei binance, dann ist es grad schwierig einen Coin zu finden der die nächsten ein zwei Tage noch einen schicken Run hinlegen könnte, die haben überwiegend ihren Run bereits und die welche keinen hatten sind relativ reglos. mit indikatoren alle so im Mittelfeld, nix was drauf hindeutet das da was geht.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Hatte letzte Woche noch drauf aufmerksam gemacht glaub ich, aber hat irgendwie niemand reagiert.

Das habe ich dann übersehen, kann aber auch jetzt nichts finden. Während wir hier schreiben kommt da immer mehr Volumen bei GO rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

Das habe ich dann übersehen, kann aber auch jetzt nichts finden. Während wir hier schreiben kommt da immer mehr Volumen bei GO rein...

Ja nur leider steigt der Kurs nit so recht ne, trete da etwas auf der Stelle rum.

HC habe ich aber auch was drin, der hat im Moment allerbeste Chancen, ist quasi auf dem Tiefpunkt mit den Indikatoren und auch nicht mehr weit vom absoluten tief entfernt seit seiner Listung. Da geht was ab.

Bleibt die Frage wann Raven steigt, der Kaufkurs ist doch eigentlich echt okay heute. insgesamt rechnet jeder so mit etwa 1400 sat. Entsprechend sollte sich das rumgeschwiegen haben und auch ein Kurs irgendwo in der Nähe von 1400 erreicht werden. Ich würde da etwas konservativ so zwischen 1200 und 1300 raus und je nachdem wie es läuft dann tiefer nochmal rein. Dann würd ich den anschliessend hodeln, langfristig ist da noch deutlich was drin.

Habt ihr eigentlich bemerkt das die letzten zwei Tage alles etwas steigt? Nachdem viel volumen in Raven war, scheint nun auch in die restlichen Coins was reingeschoben zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ja nur leider steigt der Kurs nit so recht ne, trete da etwas auf der Stelle rum.

HC habe ich aber auch was drin, der hat im Moment allerbeste Chancen, ist quasi auf dem Tiefpunkt mit den Indikatoren und auch nicht mehr weit vom absoluten tief entfernt seit seiner Listung. Da geht was ab.

Bleibt die Frage wann Raven steigt, der Kaufkurs ist doch eigentlich echt okay heute. insgesamt rechnet jeder so mit etwa 1400 sat. Entsprechend sollte sich das rumgeschwiegen haben und auch ein Kurs irgendwo in der Nähe von 1400 erreicht werden. Ich würde da etwas konservativ so zwischen 1200 und 1300 raus und je nachdem wie es läuft dann tiefer nochmal rein. Dann würd ich den anschliessend hodeln, langfristig ist da noch deutlich was drin.

Habt ihr eigentlich bemerkt das die letzten zwei Tage alles etwas steigt? Nachdem viel volumen in Raven war, scheint nun auch in die restlichen Coins was reingeschoben zu werden.

Die 1400 sat würde ich auch nicht abschreiben diese Woche. Ob er Punkt genau bei 1400 landet sei mal dahin gestellt. 

Und ich denke Hodeln macht da mit ner Position Sinn. Beobachte die Community um den Coin schon länger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.