Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Hm... super, danke! Wirklich sehr hilfreich! ?

Ich muss zugeben, dass ich die sozialen Netzwerke (Bitcointalk, Reddit, Telegram, Twitter...) eher meide, weil's zum Teil halt echt ganz schön viel ungefilterte Informationsflut ist. Sieht man ja bspw. an den Seitenzahlen oben...

Wie hast du das Statement so schnell gefunden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fantasy:

Sorry für den Blödsinn @NouCoin - ich muss dringend schlafen gehen... Gute Nacht. 

Okay, erwischt, raff' die Aktion gerade absolut nicht. :lol:

Schließe mich dir aber an, hervorragende Dunkelheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb timbosambo:

naja, du hattest ja gesagt, Mittwoch erwartest du ein dropp mal schauen ob du recht hast

bei altcoin-marketcap, erreichen wir morgen die Abwärtstrendlinie des gesamten Altcoin-Marketcaps. Bei BTC sitzen wir bei binance auf einer aufsteigenden Support-Linie, von oben treffen wir aber genau die abwärtsgehende RSI-Resistence Linie, die uns bereits 3x einen ziemlichen Abverkauf beschert hat. Muss nicht sein, dass wir Vollgas runter sausen. Wir haben nur 1 neuen RSI-Lowpunkt, der zweite wird zeigen, was uns bevorsteht. 

Brechen wir nach oben durch und auch bei den altcoins (obwohl die doch schon langsam nach Erholung schreien), dann wird es nett für alle. Wenn nicht, werden wir das ja sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

Hm... super, danke! Wirklich sehr hilfreich! ?

Ich muss zugeben, dass ich die sozialen Netzwerke (Bitcointalk, Reddit, Telegram, Twitter...) eher meide, weil's zum Teil halt echt ganz schön viel ungefilterte Informationsflut ist. Sieht man ja bspw. an den Seitenzahlen oben...

Wie hast du das Statement so schnell gefunden...?

Du findest eigentlich jeden Coin bei Bitcointalk als Announcement, also als Vorstellung des Coins. Hab einfach "ann mgo" gegoogelt dann erscheint schon direkt [ANN] MGO blabla...usw. in den Ergebnissen. Dann hab ich so die einige einige Seiten zurück geklickt bis irgendwo mal August bei war und denn mal so durchgescrollt ob da irgendwas steht von scam, fraud, fail oder so, reicht ja wenn man so ein zwei drei Beiträge pro Seite mal überfliegt. Dann hab ich dabei das Statement gesehn.

vor 51 Minuten schrieb coinflipper:

bei altcoin-marketcap, erreichen wir morgen die Abwärtstrendlinie des gesamten Altcoin-Marketcaps. Bei BTC sitzen wir bei binance auf einer aufsteigenden Support-Linie, von oben treffen wir aber genau die abwärtsgehende RSI-Resistence Linie, die uns bereits 3x einen ziemlichen Abverkauf beschert hat. Muss nicht sein, dass wir Vollgas runter sausen. Wir haben nur 1 neuen RSI-Lowpunkt, der zweite wird zeigen, was uns bevorsteht. 

Brechen wir nach oben durch und auch bei den altcoins (obwohl die doch schon langsam nach Erholung schreien), dann wird es nett für alle. Wenn nicht, werden wir das ja sehen. 

Im Moment sieht es eher aus als geht alles langsam nach oben. Viele Coins sind mit den Indikatoren recht entspannt aber eben doch leicht steigend. Erst in den 12h Charts aufwärts sieht es noch etwas schlechter aus. Das heisst für mich das vermutlich morgen auch die 12h Charts langsam besser aussehen und dann in ein zwei Tagen auch in den 1D.

Würden alle langsam fallen und der 1D und 12h säh schlecht aus, dann würde sich das ja auch bis in den 1h Chart allmählich weiterziehen.

Ist jetzt aber nur so mein Gedankengang der auch voraussetzt das die Bewegung relativ gleichmässig verlaufen würde. Jedes annahmbare Hoch oder Tief das zwischendrin auftaucht kann das schon wieder zunichte machen bei den Coins. Es scheint ja wieder drauf reagiert zu werden, Dips werden gut gekauft, Hochs werden gut mitgenommen.

Die Stimmung scheint sich zu bessern, sonst wäre viel weniger Aktivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde momentan eh die Füsse stillhalten und holden, wenn man nicht gerade Gewinne mitnehmen kann. Der Jahresendspurt birgt sehr viel Potenzial.

Am Freitag steht die nächste ETF Entscheidung an, die Woche darauf sind die midterm Wahlen in den USA und noch ne ETF Entscheidung, und bis zum 29.12. muss über nen weiteren ETF entschieden werden.

Bis dahin könnte Italien noch richtig dicke Scheiße in Sachen Europa bauen,  und Trump könnte richtig dicke Scheiße in der ganzen Welt bauen.

Für mich stehen derzeit jedenfalls alle Zeichen auf pro Crypto, und ich bleibe überall drin wo ich drin bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Abrüstungsverträge von 1987 aufkündigen, Militär an die mexikanische Grenze schicken wollen, weltweite Handelskriege anzetteln, oberste Gerichte nach eigenem Gusto umbauen undundund.

Das war so in etwa Trumps Wahlkampfstrategie der letzten 2 Wochen vor den anstehenden Midterms.

Soviel geistigen Dünnschiss bekommt selbst unser Seehofer in 10 Jahren nicht hin. Und das soll jetzt alles nur FUD von Trump Gegnern sein?

*Vogelzeig*
 

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Timbo Jones:

Bitte was?

Bitte umfassend informieren, mehr nicht.

Überdenke deine Informationsquellen, hab Mut. Warum z.B. nutzt Trump Twitter so extrem? Weil er damit die Menschen direkt erreicht, ohne Medienzensur. Das ist ähnlich wie Bitcoin und die Banken (be your own Bank usw, um beim Thema zu bleiben....) Informiere dich auch darüber für wie viel Leid die Vorgänger verantwortlich sind. Abrüstung? in den USA??? Dein Ernst? Mit welchen Waffen wird denn gemordet? Mit Afghanischen, mit Syrischen, Irakischen,...? Oder doch mit Amerikanischen? 

Sorry, ich kann´s mir doch nicht verkneifen: gerade dachte ich, ich lese in der Bildzeitung....

 

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/10/24/nyse-bitcoin-futures-starten-im-dezember/

Auszug:

Intercontinental Exchange (ICE), der Eigentümer des New York Stock Exchange (NYSE), wird seinen mit Spannung erwarteten Bitcoin-Futures-Kontrakt am 12. Dezember veröffentlichen. Diese Kontrakte, die als physisch erfüllte tägliche Futures-Kontrakte bekannt sind, werden durch tatsächliche Bitcoins gestützt, die im Digital Asset Warehouse von ICE gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump nutzt Twitter so extrem, weil man bei Facebook immer so viel schreiben muss. Und mehr als 3 zusammenhängende Sätze bekommt der Mann anscheinend nie zusammen. Also twittert er halt seinen Bullshit in die Welt hinaus.

Und wir haben mit Trump den mit Abstand dümmsten und unfähigsten Präsidenten der USA, den es jemals gab. Das dachte ich zwar bisher nur bei Bush Jr., aber Trump belehrt uns tagtäglich eines besseren.

In meiner Lebzeit bin ich bewusst seit Ronald Reagan dabei, der tatsächlich einen besseren Präsidenten abgegeben hat als ihm zugetraut wurde. Und alles danach ging immer mehr oder weniger gut oder schlecht. Aber Trump ist der absolut dümmste und gefährlichste Vollidiot, der jemals als "mächtigster Mann der Welt" in einer Demokratie auf die Menschheit losgelassen wurde.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Timbo Jones:

in einer Demokratie

Meinst du das ernst? Es gibt 2 Parteien die sich die Macht teilen, bzw. abwechseln. Fast wie in der DDR.... Demokratie ? 

Und dieser "dümmste" Präsident ist .... Milliardär. Stimmt, dafür muss man nichts können, nur Twitter bedienen.

Verdammt, ich muss was können, sonst wäre ich ja wenigstens Millionär....

 

P.S. das wird hier sowieso später alles gelöscht werden. 

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Meinst du das ernst? Es gibt 2 Parteien die sich die Macht teilen, bzw. abwechseln. Fast wie in der DDR.... Demokratie ? 

Und dieser "dümmste" Präsident ist .... Milliardär. Stimmt, dafür muss man nichts können, nur Twitter bedienen.

Verdammt, ich muss was können, sonst wäre ich ja wenigstens Millionär....

 

P.S. das wird hier sowieso später alles gelöscht werden. 

Auch wenn es nur 2 Parteien gibt die eine Chance haben, ist es Demokratie. Und die Auffassungen der Wähler sind (gottseidank) sehr unterschiedlich geworden.

Und Trump hat seine eigenen Milliarden sicherlich nicht durch Zeitungsaustragen verdient, sondern durch Erben, Steuertricks, und Beschiss an seinen "Geschäftspartnern".

Aber das kannst du ja sicher selber alles googeln (oder twittern).

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Timbo Jones:

Auch wenn es nur 2 Parteien gibt die eine Chance haben, ist es Demokratie. Und die Auffassungen der Wähler sind (gottseidank) sehr unterschiedlich geworden.

Und Trump hat seine eigenen Milliarden sicherlich nicht durch Zeitungsaustragen verdient, sondern durch Erben, Steuertricks, und Beschiss an seinen "Geschäftspartnern".

Aber das kannst du ja sicher selber alles googeln (oder twittern).

Alle Macht geht vom Volke aus - DAS ist Demokratie. Nicht: wähle den Herrscher oder den anderen. 

Und um die Milliarden zu machen reicht es also aus wenn man ein Vollidiot und dumm ist? Alternativ geht das durch Zeitungsaustragen, ok...

Ich will dich wirklich nicht angreifen, ich hinterfrage meine eigenen Ansichten oft. Das kann jeder, es kostet nur etwas Mut. Braucht auch niemand zu erfahren. Ich sag nix ;)

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nun seit einer gefühlten mittleren Ewigkeit mit BTC auf der Stelle treten. Wäre es tatsächlich technisch und wirtschaftlich möglich und für eine Einzelperson halbwegs realistisch umsetzbar, den Kurs über nen längeren Zeitraum manipulativ dermaßen konstant zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Exodus:

Bitte umfassend informieren, mehr nicht.

Überdenke deine Informationsquellen, hab Mut. Warum z.B. nutzt Trump Twitter so extrem? Weil er damit die Menschen direkt erreicht, ohne Medienzensur. Das ist ähnlich wie Bitcoin und die Banken (be your own Bank usw, um beim Thema zu bleiben....) Informiere dich auch darüber für wie viel Leid die Vorgänger verantwortlich sind. Abrüstung? in den USA??? Dein Ernst? Mit welchen Waffen wird denn gemordet? Mit Afghanischen, mit Syrischen, Irakischen,...? Oder doch mit Amerikanischen? 

Sorry, ich kann´s mir doch nicht verkneifen: gerade dachte ich, ich lese in der Bildzeitung....

 

Ähm ... hierauf und auf andere Zitate meine Meinung:

Trump ist nicht dumm. Ganz im Gegenteil. Dieser Mann ist hochintelligent! Und das nich auf eine weit gefächerte Art wie Stephen Hawking sondern auf eine Art, die stets nur den eigenen Vorteil im Fokus hat.

Er kennt die Wählergruppen der USA und tut jeder einzelnen weh, aber sie merken das nicht, weil er die Kernausrichtung jeder einzelnen Gruppe massiv lobt und unterstützt ... Abtreibung, Waffen, Steuern, Einwanderung, ... damit mobilisiert er einen Großteil jeder Wählergruppe. Das Gendermendering tut seinen Rest.

Und er spielt geschickt seine Feinde gegeneinander aus und treibt Keile zwischen ihnen. Er zündet öffentliche Medienfeuer um davon abzulenken was er im Hintergrund tut (oder hat jemand mitbekommen, dass er das Bildungsbudget massiv kürzte?)

Ich hab den Eindruck er braucht mehr waffenverliebte Ungebildete (spätere Soldaten) und seinen Kumpels hilft er dessen Zöglinge durch Elite-Unis zu bringen (spätere Generäle).

Auch die Steuersenkungen für Unternehmen und Reiche sind ein geschickter Schachzug - die Wirtschaft brummt und die FED muss die Zinsen anheben. Dadurch künnen verschuldete Staaten ihre Kredite nicht mehr bezahlen und zerfallen - wie gut, dass er bis dahin wieder Soldaten und Generäle hat um diese Staaten zu stabilisieren und für seine Zwecke zu nutzen ... also ausbeuten.

Wer behauptet, dass Trump dumm wäre, wird sich in einigen Kahren wundern wie er die USA "umgebaut" hat - die USA wird sich verändern und es wird den meisten schaden, die am Dollar hängen.

Bitcoin kann für die Betroffenen eine Lösung sein nicht nur fair an der Weltwirtschaft teilzunehmen sondern auch ihre Schuldenlast zu "verkaufen". Das jedoch ist ein komplexes anderes Thema.

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChillBit:

Da wir nun seit einer gefühlten mittleren Ewigkeit mit BTC auf der Stelle treten. Wäre es tatsächlich technisch und wirtschaftlich möglich und für eine Einzelperson halbwegs realistisch umsetzbar, den Kurs über nen längeren Zeitraum manipulativ dermaßen konstant zu halten?

Nach dem Anmeldedatum zu urteilen, hast du bisher nur das Ende einer Neubewertungsphase und fast den gesamten Rest der Zeit eine Volatilitätsphase kennen gelernt.

Stabile Phasen gehören aber genauso dazu und sind dir bisher nur noch nie über den Weg gelaufen. Schau Dir dazu mal speziell die Jahre 2015 und 2016 sowie früher die Jahre 2012 und 2013 in der logarithmischen Darstellung an.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChillBit:

Da wir nun seit einer gefühlten mittleren Ewigkeit mit BTC auf der Stelle treten. Wäre es tatsächlich technisch und wirtschaftlich möglich und für eine Einzelperson halbwegs realistisch umsetzbar, den Kurs über nen längeren Zeitraum manipulativ dermaßen konstant zu halten?

Ja, das geht problemlos sofern diese Einzelperson gewillt ist immense Kapitalverluste hinzunehmen.

Ich bezweifle, dass überhaupt jemand ein Interesse daran hat einen Kurs stabil zu halten indem er Kapital wegwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2018 um 12:32 schrieb Lorcent:

ETH Update: https://www.tradingview.com/x/bRIe9knw/

Keine Ahnung ob ich richtig liege aber bisher verläuft alles nach "Plan" bei ETH.

Empfehlungen gebe ich keine mehr sondern nur den Hinweis dass ich noch nicht davon überzeugt bin dass wir tatsächlich den Boden bereits erreicht haben. Der Bullenmarkt kommt noch, ja, aber noch nicht jetzt.

Ganz einfacher BTC Chart mit dem "Zielbereich" vor einem (ersten) Versuch des "breakouts" https://www.tradingview.com/x/G5h0wxf1/

Biba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.