Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ich habe einiges zur Prognose / News etc. geschrieben! Da wurde in keiner Weise drauf reagiert....direkt der nächste Post war Shitcointrading ?

Denke dann werde ich mich zukünftig mehr im anderen Thread aufhalten, in der Hoffnung, das dies für mich interessanter wird, wenn man sich über die Technologie und deren Fortschritt austauscht, sowie die Coins, welche wirklich einen nutzen haben. Und das man dort nicht über diese Pump/ Dumb Coins diskutiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich bei STORM wieder Ohrfeigen, nee nicht wirklich habe mein erhofftes Plus ja gemacht. 120 gekauft, 134 verkauft. Danach 2 Tage nicht nach geguckt und einen erneuten Einstiegspunkt verpasst und jetzt geht der auf 163 hoch, die Indikatoren waren eindeutig.

Volumen ging diese Woche von ~1 Mio auf heute über 22 Mio hoch.

Im Nachhinein ist das natürlich immer klar wie Kloßbrühe, muss mir die Verläufe genauer im Nachgang anschauen und hoffentlich dann mal was für die Zukunft daraus lernen ? ...verschenktes Geld.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Ich dachte das wärst du? ;)

Wenn ich ehrlich bin, kannte ich ihn bis vor ein paar Monaten noch nicht einmal. Obwohl ich Ende der 90er, Anfang 2000er sehr viel Deutschrap + Dancehall gehört hatte (Freundeskreis, Massive Töne, Beginner, SEEED usw.), habe ich die "neuen" Künstler alle ignoriert, Azad, Bushido (ok, den gibt es schon länger), Farid Bang, Kollegah usw.. Keiner hat mich vom Hocker gerissen. 2016 kam "Advanced Chemistry" von den Beginnern heraus mit einem Feature-Track mit GZUZ ("Ahnma"), den ich noch nicht kannte.

Dann kam "Palmen aus Plastik" raus, doch irgendwie habe ich diesen Hype völlig verpasst. Mich hat wohl der blaue Planet abgelenkt, daher war ich zu sehr mit meinen Coins beschäftigt https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Service/Sammlermuenzen/2018-03-09Muenze-des-Jahres-Standardartikel.html

Dann wurde 2017 meine Tochter geboren und da haben wir (ja auch meine Tochter) das ganze Jahr über nur Ed Sheerans Album "Divide" gehört. "Shape of You" und "Nancy Mulligan" kann sie schon fast auswendig :lol:

Nachdem das Album sattgehört wurde, war ich auf der Suche nach neuer Musik, SEEED hat eine Pause gemacht bzw. machen sie immer noch - und bin dieses Jahr von Gzuz, über den ich mehr wissen wollte, zu Kontra K gekommen - der hat mich nicht 100% überzeugt, aber der Track "Setz dich" hat mir sehr gut gefallen. Von dort aus wurde mir das Video "Fame" empfohlen, darauf geklickt und schließlich bin ich auf Raf Camora aufmerksam geworden.

Dann Palmen aus Plastik gehört und schon war ich hin und weg. Hätte nicht gedacht, dass Deutschrap/Dancehall/Reggae noch jemals wieder so gut werden können.

Dass ich keinen "Müll" höre, bestätigt dieser Artikel, wobei sich über Musik bekanntlich immer streiten lässt:

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Service/Sammlermuenzen/2018-03-09Muenze-des-Jahres-Standardartikel.html

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Fantasy:

 

Dann wurde 2017 meine Tochter geboren und da haben wir (ja auch meine Tochter) das ganze Jahr über nur Ed Sheerans Album "Divide" gehört. "Shape of You" kann sie schon fast auswendig :lol:

 

 

 

Na gut das Sie noch kein Englisch kann :lol::D 

Find das immer faszinierend, wenn dann irgendwelche Teenies nicht mal wissen das der da eigentlich nur vom Fi... singt :)

Also jetzt nicht auf dich bezogen.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.