Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:

Der Coin heißt so :D 

Hättst ja mal dabeischreiben können :lol: Ich dacht auch das sind Futures bei nem Laden der digitex heisst.

Achja, Action bei Raven. Bin grad wieder rein mit den coins die ich vorhin rausgenommen hab, 10 sat tiefer (EDIT: 20 sat)...naja ist nix, aber immerhin nicht teurer rein als raus.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Hättst ja mal dabeischreiben können :lol: Ich dacht auch das sind Futures bei nem Laden der digitex heisst.

Achja, Action bei Raven. Bin grad wieder rein mit den coins die ich vorhin rausgenommen hab, 10 sat tiefer...naja ist nix, aber immerhin nicht teurer rein als raus.

Mal schauen was die Chinesen machen später? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Picco:

Ne bin noch mit einem Teil drin. Habe nur 1/4 mit Gewinn rausgezogen bin mit 3/4 noch drin. 

Ich mach immer halbe / halbe. Hab aber auch überlegt mit mehr als 50 Prozent zu traden...aber das risiko...ich weiß nicht. Man soll nicht zu gierig sein.

Dann lieber, wie Jokin die Tage mal erwähnte, unten einsammeln wenn die Coins geschüttelt werden und das aufsammeln was runtergefallen ist. Gibt ja immer genug Panicseller. Das blöde sind nur die Rückenschmerzen vom vielen bücken ne.

@Jokin Übersteigen die Ausgaben für Diclofenac irgendwann die Gewinne? :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von den Experten hier eine Meinung zu Oyster Pearl (PRL)? Gehandelt auf Kucoin ?

Anstieg vom 1.10. von 950 auf bis heute 3100 Sats....und das ohne größere extreme Dumps...im Grunde stetiges steigen...

Bin da jetzt paarmal rein und raus...habe bisschen Gewinn mitgenommen (leider nur bisschen Spielgeld investiert)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb coinflipper:

Ich trade hin und her und ein Bekannter, hat das auch mal mäßig versucht. Stattdessen, kaufte er sich bei digitex futures ein und hat nun 12x gemacht. Und das seit August bis jetzt... Man kann auch viel Geld auf irgendwelchen Shitcoin-Börsen machen... Dort wo es kein Bot-Handel gibt.

Der Bekannte einer Cousine dessen Urur(Luft hol)ururgroßvater hat mal mit Kriegsanleihen und Eisenbahnaktien innerhalb von 3 Monaten eine Menge verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den Thread nicht einfach teilen in die Leute, die sich wirklich über die Entwicklung von  Blockchain und den coins, die die Entwicklung voran treiben unterhalten wollen. Und diejenigen, die nur traden wollen mit irgendwelchen shitcoins. Diese ganze Diskussion der letzten Seiten langweilt mich... und vielleicht noch solche, die Langeweile haben und sich über Gott und die Welt unterhalten wollen ?

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in einem Pump lassen sich noch Fibonacci finden.

https://de.tradingview.com/chart/RVNBTC/D6WOvyoa/

Was lernen wir daraus? Alles folgt gewissen Regeln, selbst die scheinbare Entropie lässt sich ordnen und berechnen.

Das die Fächer mit ihren Strahlen mal nach oben oder unten zeigen soll erstmal nichts bedeuten. Kann es aber..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Master1980:

Können wir den Thread nicht einfach teilen in die Leute, die sich wirklich über die Entwicklung von  Blockchain und den coins, die die Entwicklung voran treiben unterhalten wollen. Und diejenigen, die nur traden wollen mit irgendwelchen shitcoins. Diese ganze Diskussion der letzten Seiten langweilt mich... und vielleicht noch solche, die Langeweile haben und sich über Gott und die Welt unterhalten wollen ?

Gibt es, heißt Prognose 2.0 nur da langweilst du dich genau so, deswegen sind ja alle hier ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

Gibt es, heißt Prognose 2.0 nur da langweilst du dich genau so, deswegen sind ja alle hier ;)

Es gibt auch noch "OT Prognose" und den geheimen Teil in den alles reinkommt was mit dem User, dessen Namen (****) man nicht Schreiben darf, zu tun hat. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Master1980:

Können wir den Thread nicht einfach teilen in die Leute, die sich wirklich über die Entwicklung von  Blockchain und den coins, die die Entwicklung voran treiben unterhalten wollen. Und diejenigen, die nur traden wollen mit irgendwelchen shitcoins. Diese ganze Diskussion der letzten Seiten langweilt mich... und vielleicht noch solche, die Langeweile haben und sich über Gott und die Welt unterhalten wollen ?

Müssten alle nur mehr "leben".
Gott und die Welt: Smalltalk
Richtige Prognosen: Prognose 2.0

Nur als Beispiel.

OT Prognose ... naja, dient eher als Mistkübel. Kann man ignorieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb _/\_:

Nach dem Anmeldedatum zu urteilen, hast du bisher nur das Ende einer Neubewertungsphase und fast den gesamten Rest der Zeit eine Volatilitätsphase kennen gelernt.

Stabile Phasen gehören aber genauso dazu und sind dir bisher nur noch nie über den Weg gelaufen. Schau Dir dazu mal speziell die Jahre 2015 und 2016 sowie früher die Jahre 2012 und 2013 in der logarithmischen Darstellung an.

Anmeldedatum irrelevant. Stabile Phasen gab es, ja. Nur fällt es mir bei dem Kurs schwer zu beurteilen, ob er durch manipulativen Eingriff so konstant gehalten werden kann / könnte. Und wieviel Aufwand das bedeuten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

das Volumen bei Stratos wächst doch, und habe gerade geschaut, der ist ziemlich am Tiefstand, ath war über 20$, jetzt steht er bei 1,90$, potential wäre also vorhanden

Stratis? Ja schon, wenn er wieder aufsteigt dann ja, wäre halt ein Arrangement für mehrere Monate. Die nächsten Wochen ist da warscheinlich nicht viel zu holen, kurzfristig bis morgen / übermorgen wohl sowieso nicht nach der grünen Kerze.

Ich würde ein paar Tage warten bis der Hype nachlässt, dann wird er wieder fallen.

WARSCHEINLICH. Ob es so ist weiss man erst nacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl ins Feuer

CindicatorBot:

Tier: Beginner

Question:

The cryptocurrency Market Capitalization settled at 209B USD at 06:00 AM UTC on Tuesday, October 23. In your opinion, will the Market cap climb above 230B USD (+10%) at any time before November 8?

Indicator: 79.91%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.