Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Guckt Mal: https://imgur.com/a/K6UWgGN

das ist der btc/usd - Chart mit dem USDT / USD Kurs gepaart. Was man da sieht, ist quasi gegen den USD ein bereinigter Chart. Der eine Tag, mit der fetten Kerze am 15. Okt, brachte den Bitcoin-Kurs auf USDT-Börsen auf umgerechnet 5350 USD runter.... zwischen 02:00 nachts und 08:00 zumindest für ca. 6 Stunden. Das brachte den btc an den Rand des Support-Bereichs. Wenn bots, so denken, dann hat das womöglich damals diese riesigen Kauforder ausgelöst und diesen Run in Gang gesetzt.

Hätte man diesen Chart in Auge behalten, hätte man heftigst long gehen sollen, da ein Bounce zu erwarten war, nach so einem Drop. Vielleicht war an dem Tag, der tiefe Fall, auf den hier manche warten und keiner hat es mitbekommen?
Wenn es Hintertürchen gab und jemand das ausnutzen konnte, dann waren das an diesem einen Tag 45%+ im BTC. im ETH 50%.

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Exodus:

Da frag doch am besten den @Stefan129, der hat bestimmt welche ;)

:) Ne flieg nur nach Berlin aufs Konzert und schau Sie mir bei Rock im Park an. ansonsten mal sehen. Hab die schon paar mal gesehen. Aber nach 2004/2005 wo Sie das letzte mal in Europa waren, wird es wieder Zeit. Gerade noch mal geschaut, Berlin ist ja auch schon ausverkauft für Juni :lol:

Rock im Park wird eh lustig. Ich mit Kumpels Zelten und Frau geht ins Hotel :lol:

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ChillBit:

Ich befürchte, Board hat jetzt das Forum hier gekauft. Den ganzen Tag 3 Beiträge. 2 davon von Board und 1 Beitrag netterweise von einem Gastredner bezüglich privater Freizeitgestaltung ?

Was willst auch groß schreiben, passiert ja nix mit Kurs und es es Wochenende. Bin nur online weil ich Red Dead Redemption 2 spiele auf der Playstation und nicht davon weg komme, wenigstens regnets :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, geht der BTC mir manchmal auf den Wecker. AION hat sich schön hochgearbeitet, war an der 700 Marke die 20 BTC am wegknabbern, prallte wie zu erwarten ab und beim Abprallen fällt BTC 100 Punkte und reißt AION in der leichten Abwärtsbewegung voll mit :( zum k...

Mein schönes Plus ist wieder weg, wieder bei 0. Gestern Abend noch gedacht, nach einigen Wochen sind alle meine Coins wieder im grünen Bereich, Pustekuchen ?

Und ich wette, dass BTC in wenigen Stunden wieder bei 65xx ist und die anderen Coins mal wieder Tage brauchen um hoch zu kommen.

Am besten ich guck am Wochenende keine Charts mehr ?

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeppi, ich habe bei PHX auch mal was abgegriffen... Zwar nicht viel aber immerhin... das war für mich als nicht trader ganz schön nerven aufreibend... Eigentlich wollte ich nur meine Verluste ausgleichen die mir durch das transferieren von Börse A zu Börse B entstanden sind aber nun ist doch ein wenig mehr daraus geworden :)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb timbosambo:

Was?

Bei Binance sind fast alle coins/btc oder /eth heute nacht gepumpt worden (teilweise über 100%), die gegen usdt natürlich mal wieder nicht, wie immer .

danach sind sie wieder um fast 50% gefallen um dann seitwärts zu gehen.

Meine gegen ETH tradende Bots haben keinerlei Pump gesehen - das eine oder andere Pair bekommt immer mal einen Pump mit und wird ganz gut verkauft, aber die breite Masse sinkt derzeit stetig ... 

Hmm, aber ok - ich kann grad nicht im Detail nachschauen sondern sehe nur den großen Überblick auf den mich betreffenden Markt.

BTC und ETH hatten auch weder einen massiven Drop noch einen Pump. Zumindest nicht über einen Zeitraum von einer halben Stunde und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

Was war das denn heute nach`? Fast sämtliche alts wurden heute nacht hochgepumpt. Die meisten sind zwar auch wieder gefallen,aber trotzdem seltenes Schauspiel.

Bitte um Korrektur: so ziemlich alle Alts, AUSSER die, die ich im Portfolio habe ? Das sieht so lächerlich aus, alles im Plus, nur meine wirklich alle im Minus.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.