Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Ok, dann lass uns spielen ...

... eröffne einen neuen Thread, schreibe dort 10 Coins und Deine Kaufkurse (nicht in USD, sondern in BTC oder ETH ... oder BNB) rein wie Du sie jetzt kaufen würdest.

Alle zwei Wochen postest Du den Wert des Portfolios.

Ich wette mit Dir, dass Du es nicht schaffen wirst das Portfolio oberhalb der schwarzen Null zu halten.

Ich behaupte, dass Du in 6 Monaten einen höheren Portfolio-Wert haben würdest wenn Du BTC nicht in Altcoins getauscht hättest.

Du darfst auch gerne umschichten, nur dokumentiere es entsprechend.

können wir machen, aber 6 Monate ist mir zu kurz. Ich schreibe 10 Coins rein, jeder kann mit seinen Coins mitmachen und wir schauen beim nächsten ATH wer mehr hat.

Ich würde das als Hodler Projekt gerne machen, aber nicht mit Traden, das wäre mir zu aufwendig. Und für Chancengleichheit würde ich es auf 1.000 $ oder 10k $ festlegen.

PS: hätte ich im Januar nur BTC gekauft stünde ich in der Tat besser da, aber ich rechne langfristig mit höheren Gewinnen beim nächsten ATH durch die Alts und das sieht man halt erst beim nächsten ATH.

PPS: muss mit meiner Frau gleich zum Zahnarzt, heute Mittag kann es dann los gehen.

Bearbeitet von siwun
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin@siwun vielen Dank erstmal für eure Meinung.

Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt aber hier ist ein öffentliches Portfolio das in etwa in die Richtung geht die Ihr beide meint. Schaut es euch einfach mal an, ich finde das schon recht interessant... :)

Link: https://www.cryptocompare.com/portfolio-public/?id=43976

 

Bearbeitet von Black-Angel
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb siwun:

Ich würde das als Hodler Projekt gerne machen, aber nicht mit Traden, das wäre mir zu aufwendig. Und für Chancengleichheit würde ich es auf 1.000 $ oder 10k $ festlegen.

Ich empfehle der Einfachheit "USD" zu vermeiden und in "BTC" zu rechnen.

Also einen frischen Binance-Account anlegen und dann dort 1 BTC einzahlen und dafür Alts kaufen.

Ich überlege gerade ob ich selber ein Auswertungstool erstelle, was die Entwicklung im Blick behält mit allen Tradingaktivitäten (Read-API-Key). Dann kann man dagegen auch andere Accounts messen, die ebenfalls mitspielen wollen - je 1 BTC und am Ende könnte man sogar ein Preisgeld ausloben für die beste Performance.

Da kann auch jemand einen Bot einsetzen, nur hodlen oder daytraden ... was auch immer.

Das Preisgeld entsteht so: Es wird ein Preisgeldaccount von mir eingerichtet und jeder, der mitspielen will meldet seinen Spielaccount über diesen Ref-Link an.

Es werden dann die Ref-Boni von allen Spielern gesammelt und am Ende nach auf die TOP3 ausgeschüttet.

Wer schummelt, wird disqualifiziert.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Coole Idee.

Spielst du mit? Wenn ja, wird es schwierig für die anderen :lol:

Ich spiel mit, aber nur theoretisch, 10000 Öcken versenk ich so ungern. Hab die auch nicht dafür über :lol:

Jokin lässt das so nebenbei laufen, beim Frühstück oder so :lol:

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Das darf doch nicht mehr wahr sein, hatte KEY und NCASH verkauft weil sich da nach dem vorigen kleinen Anstieg nix mehr tat.

Hatte KEY am Freitag auf dem Schirm, meine Kauforder wurde nicht getroffen, am Abend hab ich Honk sie rausgenommen, wollte am WE Ruhe haben.... 50% Anstieg verschenkt ? naja, wird nicht das letzte mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSK Halving steht bevor, denkt ihr der Kurs wird nochmal hochgehen? Beim Halving im letzten Jahr 17./18. November gabs ein paar Tage vorher einen Sprung nach oben, war aber eh Bullenmarkt.

Hab LSK schon ein paar Wochen drin, bisher nicht viel passiert. Denke es könnte noch Richtung 4000 fallen bis sich dir Trendlinien im 1D kreuzen. (außer Halving bewirkt was)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Fantasy:

Coole Idee.

Spielst du mit? Wenn ja, wird es schwierig für die anderen :lol:

Klar mach ich dann mit - es würde für jeden überprüfbar sein wer schummelt und wer nicht - API-keys kann man ja auch öffentlich machen um die Bewegungen nachzuverfolgen. Im Wesentlichen geht es um illegale Deposits zur Accountaufbesserung.

So ganz einfach ist das aber nicht, ich brauche im Hintergrund eine Datenbank, die prüft ob nicht Ref-Boni zur Accountaufwertung reinströmen.

vor 49 Minuten schrieb battlecore:

Ich spiel mit, aber nur theoretisch, 10000 Öcken versenk ich so ungern. Hab die auch nicht dafür über :lol:

Jokin lässt das so nebenbei laufen, beim Frühstück oder so :lol:

Ein BTC kostet ja nur 5600 Euro derzeit. Und keiner der Mitspieler soll etwas versenken.

Zudem gibt niemand seine Kohle aus der Hand.

Man könnte ja auch mit Vielfachen arbeiten. Wer nur 560 Euro, also 0,1 BTC einsetzt, sollte genauso mitspielen dürfen ... bzw. kann man ja auch jeden beliebigen Einsatz nehmen.

An sich gefällt mir die Idee ganz gut.

Da müsste ich mich im November mal an das Tool setzen und ein paar Tester müssten bereit sein das Auswertungstool zu testen und versuchen zu überlisten.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last week, we detected suspicious trade activity related to third-party services used by clients to access Liquid via API. These activities resulted in a very small number of unauthorized trades being made whereby one crypto asset was sold for another at a price well outside the current market range. We believe these were related to vulnerabilities at third party services where customers stored their API keys.

 

We detected this malicious activity very quickly and immediately froze withdrawals as a precautionary measure while we investigated and identified the anomalies. Suspicious accounts were banned. We are reaching out to any impacted users directly.

 

We pride ourselves on our unwavering commitment to customer security. However, we cannot control what happens outside of our exchange platform.

 

As a precaution, we strongly advise Liquid customers to:

Whitelist IP addresses for API access on Liquid. Instructions can be found in our Help Center.

Never share API keys with write permission enabled to third-parties

Never keep API keys anywhere they could potentially be viewed or stolen. API keys cannot be used to withdraw directly from your account, but if shared with third parties, can cause trade losses on your account. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Der Kursrutsch ist wohl eher wegen dem hack. Nächste börse, die gehackt wurde.... 

https://www.google.de/amp/s/www.btc-echo.de/nach-bug-kanadische-bitcoin-boerse-verliert-alle-btc/amp/

Naja 916 BTC ist ja nun auch nicht sooo viel.

Wieder mal schönes Beispiel für "wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man keine Börse aufmachen". Cold-Wallet? Hä was? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... Kursrutsch ..." - such dump ;) wow ;)

"... Stamp is platz 63 beim volumen ..." - fixed: 13 https://exchangewar.info/

Im Vergleich zu den letzten Tagen und Wochen, an denen der Preis zwischen 6460 und 6480 rumgewandelt ist, ist das schon ein Kursrutsch. (noch ist es ein kleiner, mal schauen ob es noch mehr auslösen wird) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf twitter folge ich einem typen, der macht "time-action-trading". Sowas wie der Lorcent, nur irgendwie anders und richtig^^ Was der macht, habe ich so noch nie bei jemandem gesehen. Der hat in seinem Chart nur Termine drin, zu denen der Kurs ein Tief, oder Hoch erreichen soll. Manche Termine kommen aus dem daily, andere aus dem weekly und monthly. Und für den 29.10 hatte er einen Drop drinnen. Wobei für den 14.11 hingegen das nächste recht hohe Hoch drinnen ist. Das sollte höher sein, als das Hoch vom 12.09. (also über 7,4k.) Bin gespannt, ob das stimmt.

Der tradet auch Forex, Öl, und anderes Zeug und scheint damit gut zu fahren. Für den ist die Zeit, wichtiger als der Preis o.0 … habe probiert, solche Trading-Methoden zu googlen und nichts dazu gefunden.

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.