Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Farnsworth:

Bitte um Korrektur: so ziemlich alle Alts, AUSSER die, die ich im Portfolio habe ? Das sieht so lächerlich aus, alles im Plus, nur meine wirklich alle im Minus.

Wie bei mir auch, aber es wurden fast nur die noname coins wurden gepumpt,alles was die letzten tage schon hochgegangen ist, oder einen namen hat, wurde außer acht gelassen, bzw stelle ich gerade fest das die meisten sogar sinken momentan (iota,xrp,trx, aion,z.bsp).

jokin- schaue dir mal die Zeit von 23:00 - 01:00 Uhr bei Binance, das war abnormal was da abging.

phx hatte gestern abend bis zu 300%, logischerweis habe ich pechppilz natürlich mal wieder den ausstieg verpasst, bin bei 5xx sat rein, habe bei 9xx auf marketsell geklickt, aber war wahrscheinlich zu spät, da binance zu langsam reagiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinmasterberlin:

geringen Tradingvolumen ist es doch schwirig den Kurs an "einer Stelle" zu halten. Sprich.....wenn ich alles irgendwo aufkaufe um den Kurs da zu lassen wo er ist muss ich auch doch wieder geringfügig verkaufen um den Kurs unten zu lassen?

ich erzeuge ein großes Tradingvolumen durch enorm viele Käufe/Verkäufe mit geringem Delta? Aber das Tradingvolumen ist ja enorm tief...daher eigentlich nicht der Fall?

Wenn die "anderen" Marktteilnehmer nicht sehr aktiv sind reicht auch wenig Volumen um den Kurs an die Kette zu legen. 

Eigentlich zeigt das nur folgendes: nix los da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

Wie bei mir auch, aber es wurden fast nur die noname coins wurden gepumpt,alles was die letzten tage schon hochgegangen ist, oder einen namen hat, wurde außer acht gelassen, bzw stelle ich gerade fest das die meisten sogar sinken momentan (iota,xrp,trx, aion,z.bsp).

jokin- schaue dir mal die Zeit von 23:00 - 01:00 Uhr bei Binance, das war abnormal was da abging.

phx hatte gestern abend bis zu 300%, logischerweis habe ich pechppilz natürlich mal wieder den ausstieg verpasst, bin bei 5xx sat rein, habe bei 9xx auf marketsell geklickt, aber war wahrscheinlich zu spät, da binance zu langsam reagiert hat

Wahrscheinlich meinst Du lediglich die Coins, die mein Algorithmus aussortiert hat, da zu geringes Handelsvolumen oder Orderbücher zu dünn.

Die Coins mit höherem Volumen waren nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb coinflipper:

PHX der nächste Pump-Coin?

 

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

lol, APPC. So, wer hat sich unten am Wick eingekauft und hat heute 700% gemacht? :P https://imgur.com/a/a0TDfl9

Oh juhuu das freut mich so weil ich die bis letzte Woche auch mal HATTE. Ich brauch Wasser, Salz abwaschen. Wunden undso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

 

Oh juhuu das freut mich so weil ich die bis letzte Woche auch mal HATTE. Ich brauch Wasser, Salz abwaschen. Wunden undso.

ja, abwischen und weiter geht's. Sag mal, was geht bei Dock ab? Schau dir da die Buy-Order an?... Wenn sich die so einkaufen muss da was Heftiges kommen. EDIT: ok, jetzt geht es gerade heftig in die andere Richtung :P mindestens so viel Sell-Order reingekommen ^^

ich glaube auch PHX ist noch nicht fertig. Schaut zumindest jetzt gerade im 1h-Chart nicht danach aus.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit @segeln @boardfreak Ihr drei seit jetzt schon seit 2013 dabei und habt weit aus mehr Erfahrung als die überwiegende Mehrheit hier im Forum.

Ich möchte von euch keine Trading Tipps oder zielsichere Prognosen. 

Was denkt ihr die zukünftige Preisentwicklung? Werden wir nochmal ein neues ATH sehen?

Wenn man der Historie glauben schenken darf, geht es jetzt noch ein wenig durch das Tal der Tränen, bevor es wohl 2020 ein neues ATH geben könnte. 

Als Laie habe ich aber schon ab und an darüber nachgedacht, in weit die "Finanz-Lobby" auf die weitere Entwicklung haben könnte/wird. In den bisherigen Phasen war der bitcoin immer nur eine Randerscheinung. Durch das letzte ATH ist jedoch der BTC mehr und mehr im Mainstream angekommen. Dadurch bedingt gibt es seit diesem Jahr viel mehr Möglichkeiten den BTC zu shorten. Darüber hinaus wurden Ende letztes Jahres Future-Produkte eingeführt. Diese haben zwar ein geringes Gesamtvolumen am Handel, jedoch gibt es Studien, aufgezeigt am Dax, dass die Terminmärkte jedoch einen Trenz aufzeigen können. 

Verhält sich der BTC eher wie die Blase Anfang 2000 der neuen Technologie-Märkte? Oder, zweite Möglichkeit... Wie die Uranium-Blase. Nach der Einführung der Future-Märkte hat sich der Kurs nie wieder erholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Darüber hinaus wurden Ende letztes Jahres Future-Produkte eingeführt. Diese haben zwar ein geringes Gesamtvolumen am Handel ..." - wäre mir neu dass bitmex so frisch ist und so wenig volumen hat ;)  https://exchangewar.info/

"... Werden wir nochmal ein neues ATH sehen? ..." - imho ja ABER ich habe aktuell alle verleihbaren altcoins im portfolio - diese werde ich dann jedoch selektieren - zb btg ist ein kandidat den ich wohl aussortieren werde - so coins wie zb iota oder doge werden hingegen immer ihre fanboys haben - im januar habe ich bereits alle nicht verleihbaren altcoins aus meinem portfolio geworfen - in 2019 werde ich knapp 50% meines fiats im cryptouniversum abziehen da die zinssätze auf liquid und finex sich dafür grad im keller einpendeln

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

- in 2019 werde ich knapp 50% meines fiats im cryptouniversum abziehen da die zinssätze auf liquid und finex sich dafür grad im keller einpendeln

Ist es mehr als eine Million?

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MN7:

Ist es mehr als eine Million?

Wenn ja, wie fühlst du dich?

Wenn nein, wie fühlst du dich?

Die Information würde doch dir nichts bringen...im Gegenteil. Falls du dich mittlerweile an einen festgelegten Plan hältst, bleib dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ulli:

Wenn ja, wie fühlst du dich?

 Wenn nein, wie fühlst du dich?

Da die Fragestellung für mich ebenso gilt: Die Mio. ist keine Schwelle ab der sich Gefühle ändern. Auch eine zweite Mio ändert nix dran.

Ok, manchmal stehste in der U-Bahn inmitten des Schweißgeruchs der anderen und denkst "super, wo is die Limo?"

Aber dann kommt wieder der Spruch: "Reich wirste nicht vom vielen Einnahmen sondern von geringen Ausgaben".

Ich bin mir daher zu 99% sicher, dass auf einem Forumstreffen niemend auch nur einen der Millionäre erkennen wird. Die laufen in abgewrackten Jeans und lässigen T-Shirts rum ... erst bei ihnen zu Hause würdet Ihr erkennen, dass gesundheitsbewusst eingekauft wird und deren Hütte durchrenoviert ist. Sie machen es sich für sich selbst schön.

Möchtegern-Reiche machen es für andere schön - verschulden sich für Urlaube, fahren dicke Autos und können sich kaum den Sprit dafür leisten.

@Alkaid, @sonba, @4ley und @Serpens66 fehlten noch in der Auflistung ? ... und noch einige mehr - vielleicht noch nicht soo lange dabei aber alle im vermeintlichen Cryptowohlstand.

Hier im Forum sind es ca. 20 Leute, die im Club der Millionäre sind.

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

@battlecore ich bin vorher ziemlich "glücklich" bei ZRX reingefallen. Ich würde den irgendwo um 12700-12850 herum wieder verkaufen. findest das gut, oder denkst, der hat mehr Potential? Ich sah den recht niedrig auf einer SMA rumliegend und dachte, mir das wäre ne gute Idee.

Also wenn ich mir das so anschaue, dann find ich das vielversprechend. In den Stundencharts siehts überall nach Drehung nach oben aus, im 1D ist es nur mittelprächtig. Aber die letzten recht schönen grünen Kerzen spielten sich alle innerhalb von etwa 4 Stunden ab, daher würd ich die höheren Stundencharts als Aussagekräftig bezeichnen. Ich denke er kann noch bis gut 13800 hochgehen, also nahe de, vorigen Hoch wenn man den Docht der Kerze weglässt. Als relativ sicher würde ich so um die 13500 als Ausstieg setzen, oder gestaffelt zwei Sellorders bei 13200 und 13600.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Jokin:

Da die Fragestellung für mich ebenso gilt: Die Mio. ist keine Schwelle ab der sich Gefühle ändern. Auch eine zweite Mio ändert nix dran.

Die Fragen bezogen sich darauf, wie er (MN7) sich fühlt, wenn er weiß, wieviel es ist.

Für den Neugierigen kann es schon eine Gefühlsschwelle sein. Er kann sich mit dem Wissen noch beschissener fühlen.

Dennoch danke, top Text. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.