Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

@battlecore, @freemount und wer sich mit "Chartmaler" angesprochen fühlt, könntet ihr überprüfen ob ich mit meiner Vermutung (die nätürlich auf einer Analyse des Charts beruht) richtig liege dass LTC gegenüber dem BTC vor einem ca. +10% move steht (aktuell bei 0.008090 bei Binance)?

Danke im Vorfeld

+10%? ... also eine gute All-In-Option ?

... wann geht's denn hoch?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Jokin:

+10%? ... also eine gute All-In-Option ?

... wann geht's denn hoch?

wenn du all-in gehst, sag Bescheid, ich gehe vorher rein, denn, wenn du rein gehst, sind mind. 10% drin :P bei nur 560 btc Volumen, steigt bei deinem all-in der Kurs locker 20% :D 

P.s. 10% vielleicht, nur in welche Richtung? :P EDIT: nach unten, denke ich . dann stimmen die 10% auch ziemlich gut.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz einfach, wenn der Kurs höher ist als jetzt dann isser gestiegen. Gut wa? :)

https://de.tradingview.com/chart/LTCBTC/Qe2S140z/

Ich hatte auch einen in LTC / USD gemacht, da war das verfolgen der Kanäle auch sehr gut zu sehen und die Fibolinien passten zu den jeweiligen Ausbrüchen aus den Kanälen. Aber irgendwie habe ich den zerschossen als ich den für LTC/BTC dann gemacht habe. Kein Plan wieso. Als ich dann den neu machen wollte hatte ich plötzlich den für LTC/USD wieder zerschossen.

Da isser wieder

https://de.tradingview.com/chart/LTCUSD/RNhwg7Y2/

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte für heute, den 26. Oktober eine ETF Entscheidung auf dem Schirm, die aber wohl gar keine ist.

Bis heute konnten lediglich private Meinungen an die SEC geäußert werden, die für oder gegen einen Bitcoin ETF sprechen.

Eine Entscheidung darüber fällt dann bis zum 5. November, und am (bzw bis zum) 29. Dezember gibts dann noch ne Entscheidung zu dem Van Eck ETF.

Also einfach mal 2 Monate holden und Luft holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Timbo Jones:

Ich hatte für heute, den 26. Oktober eine ETF Entscheidung auf dem Schirm, die aber wohl gar keine ist.

Bis heute konnten lediglich private Meinungen an die SEC geäußert werden, die für oder gegen einen Bitcoin ETF sprechen.

Eine Entscheidung darüber fällt dann bis zum 5. November, und am (bzw bis zum) 29. Dezember gibts dann noch ne Entscheidung zu dem Van Eck ETF.

Also einfach mal 2 Monate holden und Luft holen ;)

Heute ist nur der letzte Handelstag für den CME BTC-Oktober Future...Hui Buuuuhhhh...spooky ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jasssens:

ich sehe ein aufsteigendes dreieck bei Poly im stundenchart, soeben die obere Resistence geküsst. Mit dem Volumen was die letzte. Male reinging, könnte das gut ausgehen in naher Zukunft, oder was meint ihr?

Bin am 27.09. all in und liege aktuell 33% im Plus. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese Information.

Das ist jetzt echt Dein Ernst...Hammaaaaa!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich.

Lambo schon bestellt? Inselmakler kontaktiert?

Ich hatte heute morgen übrigens u.a. ein Spiegelei, beidseitig gebraten...etwas knusprigen Bacon und ein paar Scheiben Toastbrot. Dazu noch ein Kännchen Darjeeling-Tee mit Zitronensaft, Honig und ein paar feine Ingwerscheibchen. ??

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Orakel:

ich hatte heute morgen übrigens u.a. ein Spiegelei, beidseitig gebraten...etwas knusprigen Bacon und ein paar Scheiben Toastbrot. Dazu noch ein Kännchen Darjeeling-Tee mit Zitronensaft, Honig und ein paar feine Ingwerscheibchen.

Vielen Dank für diese Information ;)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Vielen Dank für diese Information.

Das ist jetzt echt Dein Ernst...Hammaaaaa!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich.

Lambo schon bestellt? Inselmakler kontaktiert?

Ich hatte heute morgen übrigens u.a. ein Spiegelei, beidseitig gebraten...etwas knusprigen Bacon und ein paar Scheiben Toastbrot. Dazu noch ein Kännchen Darjeeling-Tee mit Zitronensaft, Honig und ein paar feine Ingwerscheibchen. ??

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange rote Tränen bei IOTA. ? Halloweencoin
SNM pumpt schon den ganzen Tag ein wenig rum. Liegt vllt. daran das BTC n Promille nach oben gekrabbelt ist.  

Der bounce in 4h bei GVT sieht echt nice aus: Der bullt schon mächtig rum. Wäre möglicherweise jetzt ein guter Einstiegspunkt um einen 15-20%-swing mitzunehmen.

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.