Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Auf twitter folge ich einem typen, der macht "time-action-trading". Sowas wie der Lorcent, nur irgendwie anders und richtig^^ Was der macht, habe ich so noch nie bei jemandem gesehen. Der hat in seinem Chart nur Termine drin, zu denen der Kurs ein Tief, oder Hoch erreichen soll. Manche Termine kommen aus dem daily, andere aus dem weekly und monthly. Und für den 29.10 hatte er einen Drop drinnen. Wobei für den 14.11 hingegen das nächste recht hohe Hoch drinnen ist. Das sollte höher sein, als das Hoch vom 12.09. (also über 7,4k.) Bin gespannt, ob das stimmt.

Der tradet auch Forex, Öl, und anderes Zeug und scheint damit gut zu fahren. Für den ist die Zeit, wichtiger als der Preis o.0 … habe probiert, solche Trading-Methoden zu googlen und nichts dazu gefunden.

 

Würdest du mal den Twitteraccount nennen? Würde ich mir auch gerne mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NullToreSturm:

Super, vielen Dank!!

Man beachte vielleicht seinen angepinnten Post. Er hat sein Wissen aus all diesen Büchern und als Erklärung meint er: 

Zitat

You can use Fibonacci, Elliot and Gann on Time side as well - once you read enough and with practice and backtest you will start to know when to logically cluster them into relevant levels ;)

und 

Zitat

I get tons of questions about what i do, been pinned here for a year now all resources i used to learn about time action, there is no secret sauce from me and i am not price action expert for that all i know is from: @I_Am_ICT @LarryWmsLNL enjoy journey ;)

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Ich empfehle der Einfachheit "USD" zu vermeiden und in "BTC" zu rechnen.

Also einen frischen Binance-Account anlegen und dann dort 1 BTC einzahlen und dafür Alts kaufen.

Ich überlege gerade ob ich selber ein Auswertungstool erstelle, was die Entwicklung im Blick behält mit allen Tradingaktivitäten (Read-API-Key). Dann kann man dagegen auch andere Accounts messen, die ebenfalls mitspielen wollen - je 1 BTC und am Ende könnte man sogar ein Preisgeld ausloben für die beste Performance.

Da kann auch jemand einen Bot einsetzen, nur hodlen oder daytraden ... was auch immer.

Das Preisgeld entsteht so: Es wird ein Preisgeldaccount von mir eingerichtet und jeder, der mitspielen will meldet seinen Spielaccount über diesen Ref-Link an.

Es werden dann die Ref-Boni von allen Spielern gesammelt und am Ende nach auf die TOP3 ausgeschüttet.

Wer schummelt, wird disqualifiziert.

 

Danke für die Idee, ich habe nur keinen  BTC und Verbot noch mehr Geld für Coins auszugeben! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Nach dem Drop, gibt es ja jede Menge guter Einstiegspunkte, oder? … Alleine die großen, die noch aufzuholen haben: ETH, BCH (oder auf binance BCC), EOS, IOTA. Die werden mal gut Meter machen nach dem Drop, oder seht ihr das anders?

Sehe ich auch so und beiße mir ja gerade wieder in den Allerwertesten, heute morgen STORM noch hübsch im Plus, da hab ich gezögert zu verkaufen... hätte jetzt schön günstig diverse Coins nachkaufen können... hätte hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Nach dem Drop, gibt es ja jede Menge guter Einstiegspunkte, oder? … Alleine die großen, die noch aufzuholen haben: ETH, BCH (oder auf binance BCC), EOS, IOTA. Die werden mal gut Meter machen nach dem Drop, oder seht ihr das anders?

Welchen Drop meinst Du? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon erschreckend für mich...

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Buerger-sollen-fuer-Italiens-Schulden-haften-article20692025.html

Sicherlich ist dieser Vorschlag ein Bestandteil der Taktik, jedoch empfinde ich es als durchaus bemerkenswert, dass man solche Vorschläge "laut" äußert...

"Die italienische Bevölkerung wäre verpflichtet, die Solidaritätsanleihen zu erwerben, und zwar beispielsweise in Abhängigkeit vom Nettovermögen der Haushalte", schreibt der Leiter der Abteilung Öffentliche Finanzen bei der deutschen Notenbank, Karsten Wendorff, in einem Gastbeitrag der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Bei einem "Solidaritätssatz" von 20 Prozent und einem Freibetrag von 50.000 Euro könne fast die Hälfte der italienischen Staatsschulden in Solidaritätsanleihen umgewandelt werden. Letztendlich würde so ein nationales Problem durch nationale Solidarität gelöst.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Das ist schon erschreckend für mich...

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Buerger-sollen-fuer-Italiens-Schulden-haften-article20692025.html

 

 

Sicherlich ist dieser Vorschlag ein Bestandteil der Taktik, jedoch empfinde ich es als durchaus bemerkenswert, dass man solche Vorschläge "laut" äußert...

"Die italienische Bevölkerung wäre verpflichtet, die Solidaritätsanleihen zu erwerben, und zwar beispielsweise in Abhängigkeit vom Nettovermögen der Haushalte", schreibt der Leiter der Abteilung Öffentliche Finanzen bei der deutschen Notenbank, Karsten Wendorff, in einem Gastbeitrag der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Bei einem "Solidaritätssatz" von 20 Prozent und einem Freibetrag von 50.000 Euro könne fast die Hälfte der italienischen Staatsschulden in Solidaritätsanleihen umgewandelt werden. Letztendlich würde so ein nationales Problem durch nationale Solidarität gelöst.

wenn man selber keine Schulden machen möchte, gibts die eben geschenkt

Wäre ja blöd, wenn das Schuldgeldsystem nicht mehr gebraucht werden würde

Auch der Name Solidaritätsanleihe ist ganz schick. Dagegen kann man nun wirklich nichts haben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Orakel:

Sicherlich ist dieser Vorschlag ein Bestandteil der Taktik, jedoch empfinde ich es als durchaus bemerkenswert, dass man solche Vorschläge "laut" äußert...

Finde ich gut, die Italiener haben aus Überzeugung gewählt, also sollten sie doch so sehr vom Konzept ihrer Regierung überzeugt sein, dass sie auch Anleihen kaufen, oder ? 

Ach ne, lieber das Geld von anderen riskieren, als das eigene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.