Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ein paar schöne Worte 😉

Nur vermute ich mit dem Bullrun wirds noch ne ganze Weile dauern......wenn die Monatskerze so tief schließt wird der Bärenmarkt noch weit oder bis Ende 2019 anhalten. Wir sprachen häufig von Chancen 2020/2021 für die "Späteinsteiger". Momentan sehe ich die Chance eher ab 2020 und wirklich gute Kurse 2022/2023....

das hättest du gern :P 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bitconeeeect:

Hey Hey Heeeeeey! Wasu Wasu Wasu!

Habe mich jetzt auch mal zum Untergang angemeldet. :D
Hallo in die Gemeinde!

Bald wird es bestimmt ein gutes Duzend von dir hier geben... @Bitconeeeect @Bitconeeeeect @Bitconeeeeeeeect @Bitconeeeeeeeeeeect @Bitconeeeeeeeeeeeeeeeeect usw. ;)

Wird schwierig werden, euch dann alle auseinander zu halten... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb boardfreak:

dat steph hat den durchblick LOL ab dem timestamp

 

 

och, der arme... musste alle seine kryptos verkaufen damit er jetzt seine 450k steuern zahlen kann, lol. da war er ja fast nicht überinvestiert.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb syl:

och, der arme... musste alle seine kryptos verkaufen damit er jetzt seine 450k steuern zahlen kann, lol. da war er ja fast nicht überinvestiert.

wer ist der Typ?... der hat noch weniger Ahnung als ich, hält aber schön brav sein Gesicht in die Kamera und redet von Manipulation.... -.- Wenn ihr solchen Leuten folgt, die öffentlich zugeben, sie wissen nichts,... Mann 🙄 gebt denen doch keine Bühne...

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

wer ist der Typ?... der hat noch weniger Ahnung als ich, hält aber schön brav sein Gesicht in die Kamera und redet von Manipulation.... -.-

keine ahnung, der ist vor ein paar tagen in meinem feed mit seinem gescheitert-video aufgetaucht und seitdem schaue ich mir seine videos öfters an und lache ihn aus.

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent wie siehst du die Lage von deinem btc-chart aus? sind wir über oder unter deiner untersten Linie?

@freemount irgendwelche guten Analysen parat zur Price-Action?

ich für meinen Teil, glaube immer noch dran, dass dieser starke Fall recht bald erledigt sein wird und auch recht rasch wieder rauf klettert.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

Hoffen wir das Axiom0815 nicht aktuell das Rentenalter erreicht hat......

Keine Sorge. Komme klar. Ich sag mal so, ich bin jetzt da, wo manch anderer noch hin will. Bin Privatier und baue mir bei den zur Zeit völlig überteuerten Immobilenpreisen im Speckgürtel einer "Metropole" ein neues Haus. 

Es muss ja keiner auf meine Ratschläge hören, aber auch schon bei den Aktien hat meine Strategie mir viel Freude gemacht. Bitcoin war nur noch ein Sahnehäupchen oben drauf.

Verstehe mich richtig, meine Ratschläge und Meinungen sind das, was ich tue. Ich muss keinen was verkaufen.

Es gilt: Jeder ist sein eigenes Glücks Schmied. 

Axiom

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Axiom0815:

Keine Sorge. Komme klar. Ich sag mal so, ich bin jetzt da, wo manch anderer noch hin will. Bin Privatier und baue mir bei den zur Zeit völlig überteuerten Immobilenpreisen im Speckgürtel einer "Metropole" ein neues Haus. 

Es muss ja keiner auf meine Ratschläge hören, aber auch schon bei den Aktien hat meine Strategie mir viel Freude gemacht. Bitcoin war nur noch ein Sahnehäupchen oben drauf.

Verstehe mich richtig, meine Ratschläge und Meinungen sind das, was ich tue. Ich muss keinen was verkaufen.

Es gilt: Jeder ist sein eigenes Glücks Schmied. 

Axiom

Vie Spass beim Hausbauen!.  Habe zwar kein Haus gebaut, aber seinerzeit ein altes Haus gekauft, auch in einem Speckgürtel einer deutschen Großstadt, und dann peu a peu von Grund auf renoviert. (neues Dach, neue Elektrik, neue Dämmung, neue Rohre, neue Heizungssysteme und alles, was halt so dazugehört). Ich fand das Klasse. Man lernt viel dazu, man trifft viele Entscheidungen und am Ende, wenn dann alles fertig ist, freut man sich.

 

Rainer

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch das Glück das ich Privatier bin. Also so nach der Arbeit ne. Quasi so völlig frei :lol:

Daher habe ich jetzt mal etwas NEO bei Binance eingelagert und tausch die in USDT um, mal schauen wann ich das dann ausgebe. Bei 3k, oder doch erst bei 2k.

Also Dienstag oder Mittwoch... :wacko:

Interessanterweise sind die NEO schon 15 Minuten unterwegs, normalerweise geht das in 2 Minuten. Bestimmt möchten die Miner jetzt lieber höhere Fees haben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Viel Spaß beim Hausbau!.  ......  Man lernt viel dazu, man trifft viele Entscheidungen und am Ende, wenn dann alles fertig ist, freut man sich. Rainer

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht: man wird nie fertig und immer gibt es was neues das (ein)gebaut werden will. ;) 

Hier noch ein Wintergarten, da noch ein Pool, ein echtes Homecinema ist auch nicht verkehrt, dann muss noch alles auf Smart-Home nachgerüstet werden, LED Bodenbelag, versenkbarer Erdeinbau-Weinschrank, Volocopter Platz mit Ladestation, ...  und andauernd geht irgendwas kaputt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es passiert die nächsten Tage das Selbe wie nach dem ersten großen Kursrutsch nach dem letzten ATH, könnten wir kurzfristig sogar wieder auf ca 5.300 USD kommen (61er Fibo).

Dennoch glaube ich, dass es danach oder schon vorab weiter runter geht... hoffe auf die 3.000 USD bzw. kurzfristig womöglich noch tiefer.

 

Aber habe dennoch einen Teil meines Nachkauf Geldes eingesetzt, nur für den Fall das es dies nun gewesen ist und werde heute Nacht dadurch perfekt schlafen ... ab jetzt kann der Bullrun kommen wann er will... in 5 Jahren oder bereits morgen 😄

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb q1221q:

ab jetzt kann der Bullrun kommen wann er will... in 5 Jahren oder bereits morgen 😄

In 5 Jahren... von 2$ rauf auf 100$ - immerhin 50x dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NouCoin:

In 5 Jahren... von 2$ rauf auf 100$ - immerhin 50x dann ;)

Bin ja nicht nur in BTC... das wäre natürlich für viele hier wirklich traurig... ABER

man investiert ja nur einen kleinen Teil, seines Geldes und hält sich stehts ans Risiko Managment ... sollt man zumindest, obwohl das viele hier nicht tun 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.