Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

bin gespannt ob die bullen es wenigstens schaffen über 3.5k zu bleiben - auf 7d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

sonst wird das nix mit 5k ;)

Das Volumen nimmt etwas ab, könnte mangelndes Interesse sein, man traut dem Braten nicht, der Mond steht grad ungünstig oder oder oder... aber das ermöglicht nochmal mit wenig Geld einen Sprung nach oben zu organisieren. Oder mit wenig BTC den Kurs nochmal in die Erde zu rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Das Volumen nimmt etwas ab, könnte mangelndes Interesse sein, man traut dem Braten nicht, der Mond steht grad ungünstig oder oder oder... aber das ermöglicht nochmal mit wenig Geld einen Sprung nach oben zu organisieren. Oder mit wenig BTC den Kurs nochmal in die Erde zu rammen.

....und außerdem kam grad ne schwarze Katze von links nach rechts vorbei!

 

Crypto lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Stefan129:

Wohl wahr, Dezember ist auch noch was möglich. Waren nur 400 Dollar invest bei 1,80 Dollar. Könnte man für dieses Jahr etwas Steuerfrei mitnehmen bei der Position. Aber glaub ich lass das mal laufen.

Am 9.12. gabs zuletzt so einen Anstieg und die Indikatoren standen da wesentlich günstiger und sprachen für einen längeren Anstieg, dann ist es gemächlich runtergegangen bis unter 3200. Jetzt haben wir wieder so einen Anstieg aber die Indikatoren stehen bald oben auf Anschlag.

Ich neige zwar dazu bei solchen Pumps die Indikatoren zu ignorieren, aber ob der Rest das auch so sieht weiß ich nicht. Eigentlich steht alles auf Abwärts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann es doch jetzt weitergehen 😊
 

vor 1 Minute schrieb 5kywalker:

Jetzt wissen wir es. ARD hat den Bullrun heute ausgelöst. Top!
Lustig, wie Sie "Bitcoin, IOTA, Ethereum und Ripple" darstellen, als hätten nur diese an Wert verloren und nicht der komplette Markt quer durch die Bank 😃

"Zudem fehlen Verständnis und Akzeptanz der Bevölkerung" - Naja, das ist halt bei neuen Sachen so.

Aber man muss ihnen lassen, dass sie auch über die Vorteile gesprochen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Ne ne das stimmt schon. Da hat ARD richtig recherchiert. Es wurden 720 Milliarden durch den Fleischwolf gedreht.

Alles weg !!!🤣

Ich hab heut in meine Wallets geschaut, alles weg, schwupp weg waren se. Tja so is das wenn man nicht auf die ARD hört. Kannst nix machen. Morgen mal zur Sparkasse wegen nem Sparbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.