Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Naja, du warst ja in EOS ne? Da warten riesig Buyorder bei 2,330. Aber wenn BTC durchrauscht dann wird EOS auch nachziehen. Wäre ein Wunder wenn nicht.

Jup ausser XRP wo ich ne Menge bei Schnitt 0.36 hab for long, war ich jetzt nur in Eos und die  bei 1.80 gekauft spontan.

Aber ich schau jetzt nicht mehr hin, eh Ich noch nen FOMO Rückkauf mache :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 5kywalker:

https://boerse.ard.de/multimedia/audios-und-videos/boerse-vor-acht/hr_17_12_2018_112.html

'da hält man sich lieber an den DAX' ;)

...und dafür zahlt man GEZ

... bei dem Inhalt und den "Informationen" die da "Börse vor 8" gebracht hat, also ich würde meinen GEZ-Beitrag sofort zurückfordern. :D "In der Blockchain sind digitale Diebstähle möglich" und "der Kurs vom BTC ist runter weil Börsen gehackt wurden", so zwei Infos aus dem Beitrag. Nun, wenn bei allen anderen Themen genauso gut und richtig berichtet wird... ;)

Bearbeitet von Drayton
Ergänzung der Ironie
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Es herrscht allgemeine Aufbruchsstimmung am Crypto-Hafen. Die "MS Bitcoin" schwankt ohne Anker einige Meter vor dem Steg. 
Die meisten Reisenden sind schon eingestiegen und warten auf das Starten des Motors. Zur zeitlichen Überbrückung trinken sie Kaffe oder lesen Crypto-News. Die Bild-Leser davon steigen wieder aus. Einige Reisende warten noch draußen auf den Rücksetzer zum Steg. Sie wollen kein Risiko beim betreten des Schiffes eingehen. Die Geizkragen warten, dass etwas schlimmes passiert, damit sie noch günstiger an die Reisekarten kommen. Ein paar Neulinge versuchen das Schiff mit ihren Beinen vom Steg wegzudrücken, doch durch die Schwankungen verletzen sie sich. Keinen interessiert es.
Der alte Kapitän hatte sich in einen Wal verliebt und ist 'abgetaucht'. Der neue Kapitän ist auf dem Weg zur Brücke. Er lässt sich Zeit, denn er ist Blind.
Einige arme,  bekiffte ALTernative Studenten trauen dem Braten nicht, bauen sich kleine Rettungsboote und paddeln aufs offene Meer hinaus. Sie wurden nie wieder gesehen.

Ich glaube heute hat der käptn den Motor angelassen. :) Alle Gäste drehen durch und verhakeln sich in siamesische Knoten.
Doch es gibt Rettung, 1 Minute ab Timestamp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Trading Guerilla:

 

If you dont get it... Ich kenn leute wie dich , Hauptsache unnötig diskutieren und alles kritisieren. Klar ist man kriminell wenn man finanziell anonym bleiben will , wenn der Vater Staat wissen will wie viel Geld du hast dann hast du das gefälligst zu zeigen ! 

Beim Kriegsszenario muss man weltweit denken, z.B. aus der Sicht eines Syrers , oder im 2 Weltkrieg aus der Sicht eines Juden der aus Deutschland geflohen ist, nur als Beispiel. 

90% Verlust, ja wenn man so eingeschränkt innerhalb eines Jahres denkt.

"düsteres Bild eines funktionierenden Systems und eine noch düstere Einstellung zu gesellschaftlicher Verantwortung. " Verstehe nicht was das mit meinem Punkt Darknet zutun hat , es ist Fakt das Bitcoin dort als einzige Währung genutzt wird, was hat meine Einstellung damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://boerse.ard.de/multimedia/audios-und-videos/boerse-vor-acht/hr_17_12_2018_112.html

vor 6 Stunden schrieb Drayton:

... bei dem Inhalt und den "Informationen" die da "Börse vor 8" gebracht hat, also ich würde meinen GEZ-Beitrag sofort zurückfordern. :D "In der Blockchain sind digitale Diebstähle möglich" und "der Kurs vom BTC ist runter weil Börsen gehackt wurden", so zwei Infos aus dem Beitrag. Nun, wenn bei allen anderen Themen genauso gut und richtig berichtet wird... ;)

Ein weiters Zitat aus dem ARD-Beitrag bei 1:55 Min.: "Solche digitale Prozesse überschreiten unsere bisherigen Verständnismuster."  :D

Mit "Geld vernichten" (Minute 1:10) kennen die sich dagegen aus: die "vernichten" täglich 20 Millionen Euro = jährlich 8 Milliarden Euro Einnahmen aus den Zwangs-GEZ-Gebühren "freiwilligen" Rundfunkbeiträgen (seit 2013 umbenannt)...

Ich habe vorsichtshalber mal nachgesehen: Ich habe da gar keine Verluste, auf meinen Wallets sind immer noch genau so viele Bitcoin wie am Jahresanfang... ;)

Aber schön, dass in den Mainstream-Medien wieder mal darüber berichtet wird. Vielleicht kommen ja welche von denen tatsächlich auf die Idee, dass man bei günstigen Preisen nicht nur rumjammern, sondern auch günstig einkaufen kann...

P.S.: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil viele von EOS sprachen in den letzten Stunden. Eigentlich verstehe ich aber nicht so recht warum manche bereits ausgestiegen sind.

Ich habe am 07.12. meine EOS verdoppelt und mich bei 0.00050910 btc/EOS eingekauft. Somit bin ich aktuell mit EOS insgesamt (gegenüber btc) im +.

Verkaufen werde ich diese 50% erst in den nächsten 1-2 Wochen (wohl noch vor dem 06.01.2019) zwischen 0.00085 und 0.00095 btc (wenn überhaupt!).

Ich habe inzwischen das traden fast ganz eingestellt und versuche mich wirklich langsam auf den kommenden Bullrun vorzubereiten und dann macht es ja keinen Sinn ständig die Haltefrist zu verschieben. Von daher freue ich mich sehr wenn es wie gedacht hoch geht und bleibe locker wenn die Kerzen doch mal rot sind.

Wünsch euch noch ne schöne grüne Woche und bleibt gesund und munter.

https://www.tradingview.com/x/aDOCS4dX/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Sein Fahrplan funktioniert weiterhin sehr gut, er lag in den letzten Wochen ziemlich richtig!

Mag stimmen aber genau solche Videos halten einem vom einsteigen ab.Fuer mich sind das zum Teil selbst erfüllende Prophezeiungen.Ausserdem ist man nachher immer schlauer.Seh diese TA überall wo etwas mit Kryptowelt läuft.Gruppen und Seiten.Da wundert es doch nicht das viele abwarten was gleichzeitig tiefe Kurse bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Stefan129:

muss mich da wohl selbst zitieren :blink:

Mach dir nichts draus. Es könnte sein dass er heute oder morgen leicht korrigiert bevor die nächste Stufe gezündet wird und du dich zum selben Preis /ggf. sogar etwas drunter wieder zurück kaufen kannst. EOS hat aber wirklich viel Potential und ich erwarte dass er einer der größten Gewinner sein wird wenn der Kryptomarkt wieder anzieht. Daher bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob ich die zuletzt gekauften EOS überhaupt so schnell wieder verkaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Drayton:

... bei dem Inhalt und den "Informationen" die da "Börse vor 8" gebracht hat, also ich würde meinen GEZ-Beitrag sofort zurückfordern. :D "In der Blockchain sind digitale Diebstähle möglich" und "der Kurs vom BTC ist runter weil Börsen gehackt wurden", so zwei Infos aus dem Beitrag. Nun, wenn bei allen anderen Themen genauso gut und richtig berichtet wird... ;)

Na wer sitzt denn bei einem Staatssender in den Chefetagen? Politiker sitzen da. Weil ja sichergestellt werden soll das nur das richtige gedendet werden soll und für Bildung gesorgt wird. Wir brauchen also gar nicht nach Moskau oder Ankara zeigen. Dann zeigen wir auch auf uns selbst.

vor 36 Minuten schrieb Stefan129:

muss mich da wohl selbst zitieren :blink:

Nicht zu gierig werden, weisst doch das kann in die hose gehn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Royal:

EOS wird aber auch zu den grössten Verlierer zählen falls BTC wieder abkackt. Highrisk halt!

No Risk, no profit!

Ne, ist schon klar und das hat man ja auch gesehen aber alls er unter die 0.0005btc fiel, war mir klar dass es von da an eine etwas kräftigere Korrektur geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vollnoob:

weil er jetzt 1 cent unter deinem VK is????

Prozent sind relevant, nicht ob es nur ein Cent ist! sind das einfach mal grob 5% liegen gelassen bei Differenz 2,43 zu 2,52 , natürlich ist das kein Drama, aber ist halt öfters mal besser einfach nichts zu machen :)  Aber mal abwarten, der Tag ist noch jung.

 

Edit: Abwärts!

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb battlecore:

... bei dem Inhalt und den "Informationen" die da "Börse vor 8" gebracht hat, also ich würde meinen GEZ-Beitrag sofort zurückfordern

Nach der Meldung habe etwas BCH gekauft und auf mein Ledger geschoben und mein Portfolio damit erweitert - hätte fast den Einstiegspunkt verpasst - Danke Börse vor 8. 

 

Bearbeitet von Coinlevel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.