Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Ändere das!

Du würdest uns einen Gefallen tun. ;)

Ihr macht das schon ;)

Würde euch rein gar nichts bringen, was auch immer du dir erhoffen würdest - außer ihr wollt bei 3k raus, dann nehm ich eure Coins gerne :P

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ein kleiner Philosoph oder wie oder was . . .

 . . .

vor 12 Minuten schrieb Mike Litoris:

Wenn das Mal kein Stoff für ein Musical ist. Das ist der erste Beitrag bei dem ich unten angekommen nicht mehr wusste worum es oben ging . . .

Aber in einem gebe ich dem Philosophen recht :)

vor 27 Minuten schrieb Lavista:

 . . . Bitcoin wird auch diese Krise überstehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dandy:

Mit BNB hatte ich das selbe Bauchgefühl, für mich hat es sich seit gestern Abend mit ca. 5% gelohnt.

Bin bei 6.55 raus und warte auf Konsolidierung um allenfalls nochmals einzusteigen.

Bin bei 6,02 rein und bei 6.27 wieder raus, je mehr ich nun den Chart anschaue desto unzufriedener werde ich🙃

 

Rennt gut das Teil...FOMO? <gähn> 

Über 1 Jahr auf dem Crypto-Karusell hat mich gefühlslos werden lassen...😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Antares1337:

Ich möchte dir ja nicht die Illusion nehmen, aber ich persönlich rechne mit keinen neuen ATHs in diesen Zeiträumen ;)

Meine Illusion kannst du hier nachlesen, ;) :

Am 3.12.2018 um 23:28 schrieb Exodus:

Meine Prognose für 2019: wir werden 3-stellige $-Kurse beim BTC sehen weil,..

...Seit Monaten wurde kein Widerstand nachhaltig nach oben durchbrochen. Fast alle Dreiecke wurden ebenfalls nach unten durchbrochen, aktuell sind wir übrigens in einem sehr knappen Dreieck...

...Auch Bakkt, Bison und Biber sind lange eingepreist - wer weiß wo wir sonst wären. Mitte 2019 könnten dann die MtGox BTC ausgezahlt werden - und manch einer wird die schnell abstoßen, nach dieser Odyssee...  Und spätestens dann sind 3-stellige $-Kurse möglich....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AION scheint gerade auszubrechen. FUEL ebenso. AION 70% wären möglich bei AION. Ripple hat glaub ich das Tief erreicht. btc ist in der Enge.

Ich glaube morgen wird wieder ein sehr bullischer Tag.

AMB ebenso. Das wird ein Wochenende wo ein Coin nach dem anderen eine Rally macht. Zückt schonmal die Brieftaschen.

EDIT: erinnert ihr euch an einem Wochenende in April als ein coin nach dem anderen gepumpt wurde und es ging 2-3 Tage die ganze Zeit so? dass wird dieses Wochenende sein... Möglichkeiten mehrfach sein Geld zu multiplizieren, wenn man auf die richtigen Coins setzt.

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lavista:

Je höher die Gier und die Angst steigen, desto stärker ist die Neigung, Prognosen sklavenhaft zu folgen.

Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne.

Aber wenigstens hast es mal in einer annehmbaren Schriftgröße geschrieben 👍

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Meine Illusion kannst du hier nachlesen, ;) :

 

Oh ok, dann hab ich da irgendwie Sarkasmus rein interpretiert, der vielleicht gar nicht vorhanden war - mein Fehler. Hoffentlich schaue ich dann im Frühjahr wirklich nicht aufs Handy wenn 3stellige Kurse kommen sollten :D Nochmal nachkaufen will ich nämlich eigentlich nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb robosapiens:

Ich sehe es ehrlich gesagt etwas wie ragnarök.

Vor ein paar Tagen, ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ich hier im Forum noch nie ein Posting gesehen wie: "Hallo, ich betreibe einen Onlineshop für ... und würde gerne Bitcoin/Eth/LTC/XYZ als Zahlungsmittel hinzufügen. Wie mache ich das am besten?" Das hat mich ziemlich schockiert. Wie sollen sich Kryptowährungen durchsetzen, wenn nicht mal die Community daran interessiert ist, diese nutzbar zu machen? Irgendwie traurig...

Wie oft müssten sie die Preise anpassen, um den Warenwert, den sie kalkulierten, auch wirklich in Kryptos zu bekommen? Da machst ja den ganzen Tag nix anderes u zerstörst somit die Idee des Onlineshops - nämlich automatisiert zu verkaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coinflipper:

AION scheint gerade auszubrechen. FUEL ebenso. AION 70% wären möglich bei AION. Ripple hat glaub ich das Tief erreicht. btc ist in der Enge.

Ich glaube morgen wird wieder ein sehr bullischer Tag.

AMB ebenso. Das wird ein Wochenende wo ein Coin nach dem anderen eine Rally macht. Zückt schonmal die Brieftaschen.

EDIT: erinnert ihr euch an einem Wochenende in April als ein coin nach dem anderen gepumpt wurde und es ging 2-3 Tage die ganze Zeit so? dass wird dieses Wochenende sein... Möglichkeiten mehrfach sein Geld zu multiplizieren, wenn man auf die richtigen Coins setzt.

AION nah an der 200 Tages Linie dran wenn er drüber geht könnte es bis 540 satoshi gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ventreri:

Wie oft müssten sie die Preise anpassen, um den Warenwert, den sie kalkulierten, auch wirklich in Kryptos zu bekommen? Da machst ja den ganzen Tag nix anderes u zerstörst somit die Idee des Onlineshops - nämlich automatisiert zu verkaufen 

Nicht dein ernst, oder? Es gibt eine neumodische Erfindung namens "Computer". Diese Teufelskiste berechnet die Preise schneller, als du Bitcoin sagen kannst. Ausserdem würde ich sowieso nur das Total kurz vor dem Kaufabschluss umrechnen, Angebot gültig für 10Minuten oder so. Zahlungseingang wird automatisch verarbeitet und der Versand angestossen. Ausserdem könnte man automatisch einen bestimmten Prozentsatz in FIAT wechseln lassen. Alles machbar...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Picco:

AION nah an der 200 Tages Linie dran wenn er drüber geht könnte es bis 540 satoshi gehen 

Sehr gutes Target, sehe ich auch so. Im Schritt 1 zumindest. Dadn geht der weiter nach dem nachfolgenden Retracement.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Niiko_:

Muss mal nen Dank aussprechen. WABI heute komplett mitgenommen dank deines Posts letztens. 

Top! 

 

Hoffe du bist am Wochenende aktiv :wub:

 

Ich schaue grad die coins durch und so wie sich das zeigt, werde ich müssen 😅 Ich glaube solche Tage hatten wir ewig nicht mehr in Krypto.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb coinflipper:

Sehr gutes Target, sehe ich auch so. Im Schritt 1 zumindest. Dadn geht der weiter nach dem nachfolgenden Retracement.

400 erreicht jetzt ist Target 540 und nach einem Retracment 640 oder 730 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb robosapiens:

Nicht dein ernst, oder? Es gibt eine neumodische Erfindung namens "Computer". Diese Teufelskiste berechnet die Preise schneller, als du Bitcoin sagen kannst. Ausserdem würde ich sowieso nur das Total kurz vor dem Kaufabschluss umrechnen, Angebot gültig für 10Minuten oder so. Zahlungseingang wird automatisch verarbeitet und der Versand angestossen. Ausserdem könnte man automatisch einen bestimmten Prozentsatz in FIAT wechseln lassen. Alles machbar...

😂😂😂 das Preisschild möchte ich sehen. Ware X um 50 Euro/0,015 BTC - gültig bis 10:43 Uhr. Dann sinkt/steigt der Btc. Solange du den online Shop net so programmierst, dass er sich ständig abgleicht geschieht da gar nix - sowas kostet! Und schmälert die ohnehin schon geringe Marge.

 

Nehmen wir an, der Betreiber entschließt sich trotzdem dafür. Welchen btc preis nimmt er? Binance? Bitfinex? Wie versteuert er seine Erlöse?

Deine Teufelskiste kann das alles - alles machbar wie du sagtest - keine Frage, sobald DU es ihr beibringst! Und zwar revisionssicher! 

Bearbeitet von Ventreri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

BCPT bricht auch gerade aus. 

Diese coins sehe ich bisher für unmittelbar bald pumpen, also zweistellige Prozente:

ADX, AMB, ARDR, AST, BCPT, CMD, CDT

Also in alle rein oder Lotto spielen und gucken ob man die richtigen trifft :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.