Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb KryptoKumpel:

Für dich als Tipp: Wenn du ein Wort / eine Textstelle markierst erscheint ein "Auswahl Zitieren" Button. Dann muss man nicht gen ganzen langen Beitrag zitieren :)

Tja, diese Zitatfunktion. Es soll ja User geben mit weit über 15.000 Beiträgen, die das bis heute nicht kapiert haben wie das geht....

  • Haha 12
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb burschujez:

und der Markt hat sich entschieden, es geht vorerst nach Oben, mal schauen wie es sich weiter entwickelt, aber wenn man sich umschaut kaum einer glaubt mehr an neue ATH, ist in meinen Augen ein gutes Zeichen ;)

Das kracht bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sundance:

Na logo, man kann sogar Geld verlieren. Ein Allround Paket all inclusive!

Nenne mir 1 Sache bei der man immer nur gewinnen kann! ;) 

Wo Gewinne sind, müssen auch Verluste sein!

Mit Shitcoins kann man größere Gewinne machen als mit den Top Ten Coins, aber eben auch größere Verluste.

Mit den Coins die noch nicht bei binance sind noch größere, es ist und bleibt wie Lotto spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Nenne mir 1 Sache bei der man immer nur gewinnen kann! ;) 

Wo Gewinne sind, müssen auch Verluste sein!

Mit Shitcoins kann man größere Gewinne machen als mit den Top Ten Coins, aber eben auch größere Verluste.

Mit den Coins die noch nicht bei binance sind noch größere, es ist und bleibt wie Lotto spielen.

 

Stimmt, aber ich begrüße immer Kommentare mit einer gesunden Portion Skepsis, gerade dann, wenn sich ein kollektiver Freudentaumel auftut :)

Bei all der Euphorie darf man nie vergessen, du willst mein Geld ... und ich will deins ;)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 
Wir freuen uns über die erste gewonnene Million mehr als über die zweite und über die zweite mehr als über die dritte. Verantwortlich dafür ist laut Hirnforschung das sogenannte dorsale Striatum im frontalen Kortex.
Darum bitte habt Geduld und freut euch über jede Million.
Freut euch des Lebens, 
Weil noch die Hoffnung glüht; 
Pflücket den Bitcoin
Eh' er verblüht!…
 
 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb asdf:

habt ihr schon mal Erfahrungen mit Netcoins gemacht? Sowohl was den Kauf/Verkauf von Coins angeht, als auch als Investoren? 

Was ist dass exchange oder ein coin.

Nö.Aber ich warte auf den launch von eo coin den ich beim ico gekauft hab.

Bin ma gespant was der preis macht wenn der handelbar ist bei eotrade.

Bearbeitet von sim
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb asdf:

exchange.. bislang nur positives gehört. Gebühr fast nichts und sehr schnell

Exchange und coin.Hab mir das ma angeschaut mir ist aber nicht verständlich was für eine Art exchange dass ist.Hab jezt auch nicht lust weiter zu forschen fals jemand zufällig was weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine QLC wurden auch verkauft, hab jetzt KNC genommen. Poly lässt noch auf sich warten. APPC hatt ich auch angeschaut aber kam mir nicht so vor als wenn da die nächsten ein zwei Tage viel geht.

Ein paar Trades hatte ich durch. Aber manche auch nur so mit 3-7 Prozent. Slow and steady wins the race. Sozusagen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Meine QLC wurden auch verkauft, hab jetzt KNC genommen. Poly lässt noch auf sich warten. APPC hatt ich auch angeschaut aber kam mir nicht so vor als wenn da die nächsten ein zwei Tage viel geht.

Ein paar Trades hatte ich durch. Aber manche auch nur so mit 3-7 Prozent. Slow and steady wins the race. Sozusagen.

Ich bin mir sicher, dass FUEL und APPC gut sind jetzt und sie laufen so synchron, dass ich nicht sicher bin, wer als erstes pusht. Somit bleibe ich halb halb aufgeteilt. Bin aus STORJ erstmal raus, weil der wohl noch ein paar Stunden hier konsolodiert, bevor es weiter geht.

Ich setzte auch keine sell order. Wenn die pushen, schau ich mir das an, wie hoch sie wollen. 

FUEL sollt höher als 433 gehen, als ca. 2x und APPC schafft mindstens 60% ab hier...

Ich glaub es lohnt nicht mehr hier großartig für mich noch mich umzuschauen. Ich warte auf diese 2. Dafür lohnt es sich zu warten finde ich. Dann schau ich mal weiter. Wenn STORJ wieder Pusht, versuch ich das zu erkennen und könnte das hier sagen.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb coinflipper:

Ich bin mir sicher, dass FUEL und APPC gut sind jetzt und sie laufen so synchron, dass ich nicht sicher bin, wer als erstes pusht. Somit bleibe ich halb halb aufgeteilt. Bin aus STORJ erstmal raus, weil der wohl noch ein paar Stunden hier konsolodiert, bevor es weiter geht.

Ich setzte auch keine sell order. Wenn die pushen, schau ich mir das an, wie hoch sie wollen. 

FUEL sollt höher als 433 gehen, als ca. 2x und APPC schafft mindstens 60% ab hier...

Ich glaub es lohnt nicht mehr hier großartig für mich noch mich umzuschauen. Ich warte auf diese 2. Dafür lohnt es sich zu warten finde ich. Dann schau ich mal weiter. Wenn STORJ wieder Pusht, versuch ich das zu erkennen und könnte das hier sagen.

 

 

Das wäre nett 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Meine QLC wurden auch verkauft, hab jetzt KNC genommen. Poly lässt noch auf sich warten. APPC hatt ich auch angeschaut aber kam mir nicht so vor als wenn da die nächsten ein zwei Tage viel geht.

Ein paar Trades hatte ich durch. Aber manche auch nur so mit 3-7 Prozent. Slow and steady wins the race. Sozusagen.

KNC und POLY bin ich auch drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

ich glaube STORJ startet gleich wieder nach oben zum nächsten Hoch. 1 Minuten chart, Dipp, dann über die Range, Retest der Resistence und geht dann ab. 10-15 Minuten oder so.

Wie hoch, kann ich aber grad nicht abschätzen.

Da bin ich mal gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.