Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Noch vor 17 Uhr (spätestens aber bis 22 Uhr) sollte ein größerer Move beim BTC erfolgen. Ich gehe davon aus dass es nach unten gehen wird.

Die Ziele wurden bereits desöfteren hier gepostet (min. auf 3450 $, eher auf 3180 $ und max. 2820$). Sollte ich mich irren, sorry für die "Panikmache".

Hab die letzten Tage paar schöne trades mit nem Teil meines Invests erzielt und habe diese nun auf der Seite geparkt um später ETH und Co. wieder günstiger einkaufen zu können. Der Rest ca. 80% liegt inzwischen als Hodlcoins und wird vorerst nicht mehr angetastet.

Bin gespannt was passiert.

Schönen Tag noch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lorcent:

Noch vor 17 Uhr (spätestens aber bis 22 Uhr) sollte ein größerer Move beim BTC erfolgen. Ich gehe davon aus dass es nach unten gehen wird.

Die Ziele wurden bereits desöfteren hier gepostet (min. auf 3450 $, eher auf 3180 $ und max. 2820$). Sollte ich mich irren, sorry für die "Panikmache".

Hab die letzten Tage paar schöne trades mit nem Teil meines Invests erzielt und habe diese nun auf der Seite geparkt um später ETH und Co. wieder günstiger einkaufen zu können. Der Rest ca. 80% liegt inzwischen als Hodlcoins und wird vorerst nicht mehr angetastet.

Bin gespannt was passiert.

Schönen Tag noch allen

Bist du sicher, oder ist es eine Bewegungsangabe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

Bist du sicher, oder ist es eine Bewegungsangabe? 

Tja, wie sicher kann man sich sein? Ich bin mir sicher dass es den Move geben wird und im Moment erscheint mir einzig der Weg nach unten als logisch.

Froh bin ich darum natürlich nicht aber wenn ich ein ungutes Gefühl habe und auch die Analysen dafür sprechen, dann warne ich eben. Kann sein dass ich mich irre, aber ich denke nicht.

Die letzten Tage konnten gute Gewinne erzielt werden mit diversen Coins. Diese werden jetzt zum Teil eben abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Noch vor 17 Uhr (spätestens aber bis 22 Uhr) sollte ein größerer Move beim BTC erfolgen. Ich gehe davon aus dass es nach unten gehen wird.

Die Ziele wurden bereits desöfteren hier gepostet (min. auf 3450 $, eher auf 3180 $ und max. 2820$). Sollte ich mich irren, sorry für die "Panikmache".

Hab die letzten Tage paar schöne trades mit nem Teil meines Invests erzielt und habe diese nun auf der Seite geparkt um später ETH und Co. wieder günstiger einkaufen zu können. Der Rest ca. 80% liegt inzwischen als Hodlcoins und wird vorerst nicht mehr angetastet.

Bin gespannt was passiert.

Schönen Tag noch allen

Ja die schorts sind such aufm tiefstand.

Es ist nur ne frage wann...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lorcent:

Ich och min jung 😉

Ca. 17 Uhr kommt der move. Aus ripple heraus prognostiziert... Aber ripple schaut vor einem up und einem downmove gleich aus. Ich bin aber eher bullisch als bearisch. Ich bleibe drin mit alarm. 

😂

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Simon6592:

Die Stimmung hier ist noch viel zu gut, wird Zeit für die 2000

Die Stimmung wird nicht mehr groß fallen (die alten hier haben zu viel erlebt und die neuen sind zu wenige). Auch nicht bei Kursen von 200,- $. Aber die Stimmung wird euphorisch wenn es dann von 200,- auf 400,- geht. ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Exodus:

Die Stimmung wird nicht mehr groß fallen (die alten hier haben zu viel erlebt und die neuen sind zu wenige). Auch nicht bei Kursen von 200,- $. Aber die Stimmung wird euphorisch wenn es dann von 200,- auf 400,- geht. ;)

Also bei 200 würde ich mir schon Sorgen machen :D das wäre entgegen jeder Chart-technischen "Logik" .. dann spricht man wirklich vom "Tot"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb q1221q:

Also bei 200 würde ich mir schon Sorgen machen :D das wäre entgegen jeder Chart-technischen "Logik" .. dann spricht man wirklich vom "Tot"

Bei 200$ würde ich eher von erneuter, historischer Chance sprechen...egal was ein buntes Bildchen mit Linien dazu sagen möchte...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb q1221q:

Also bei 200 würde ich mir schon Sorgen machen :D das wäre entgegen jeder Chart-technischen "Logik" .. dann spricht man wirklich vom "Tot"

Aber schon bei 400 beginnt die Wiederauferstehung. Apropos - hat heute schon wer JC gekauft? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück aus dem Meeting.

Hab mir das gerade nochmal angesehen und die Analyse auf die 4h Kerze aus dem Wochenchart angepasst.

Laut dem 4h Chart erfolgt der Dip auf alle Fälle vor dem 22.01 (wenn ich die Linien genau nach dem 4h Chart anpasse).
Laut dem 1w Chart sollte er heute erfolgen (wenn ich die Wochenkerzenverwende und dann nur in den 4h Chart wechsel).

Ich hasse diese Verschiebungen aber leider habe ich das zuvor noch nicht machen können weil mir die Zeit momentan fehlt und ich fast nur noch im 1d und 1w analysiere.

Daher nochmals. Sollte der Dip heute nicht kommen, sorry. Er kommt dann aber bis zum 22.01.

Die aktuelle Situation könnte wirklich laut dem 4h noch nen anstieg bis auf ca. 3,82k zulassen (wie von @coinflipper beschrieben) bevor es dann eben runter geht.

Also, prügelt mich wenn es keinen Dip geben sollte und habt dennoch nen schönen Abend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.