Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Ciner:

Ja hast du. Wurde doch mehrfach schon von den Leuten hier, von Merkel, dem Papst, Stefan Effenberg, Pietro Lombardi, Boris Becker und Trump bestätigt. Es wird eine grüne Kerze kommen, die alles dagewesene in den Schatten stellt. Du solltest JETZT alles reinlegen was du hast! 

alles FOMO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Royal:

In ca. 200 Jahren hast du eine Mio zusammen wenns jede Woche so läuft!

Du kannst anscheinend nicht rechnen?

Das Jahr hat 52 oder 53 Wochen

er hat sein Einsatz verdoppelt, wenn er das jede Woche schafft, hat er nach 15 Wochen 3,2 Mille, die er dann nur noch versteuern muss, aber es bleibt immer noch mehr als 1 Mille über!

1w 100 auf 200

2w 200 auf 400

3w 800

4w 1600

5w 3200

6w 4600

7w 12800

8w 25000

9w 51000

10w 102.400

11w 204.800

12w 409.600

13w 819.200

14w 1.638.400

15w 3.276.800

wenn man schon spottet über andere, sollte man wenigstens rechnen können! 

Bevor jetzt jemand daher kommt uns sagt es sei mit höheren Summen nicht möglich, das liegt dann lediglich an der Angst es zu versuchen! ;)

Wenn ich 100$ verdoppeln kann, geht es mit 1.000.000$ genau so, man muss es sich nur trauen! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb awdl:

ETH cancelled.. bald ist Shoppingtime bei 65$

Das Constantinople Upgrade ist erstmal nur verschoben. Wichtig finde ich, dass es KEINE Sicherheitslücke gibt, sondern, dass eine Sicherheitslücke entstanden WÄRE. Politiker würden nun sagen: "Unsere Sicherheitsmechanismen haben gegriffen." ;) 

Bearbeitet von Drayton
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KryptoKumpel:

Binance hat gerade eine Fiat Börse gelauncht 😳 Wusste davon jemand?

Danke für die Info. Hatte mich gewundert wieso Binance bei mir die letzten 2 Tage so rumhackte. 

Info: 

The first 5,000 users to register and complete Account Verification (KYC) on www.binance.jewill be rewarded with 20 EUR

Lets gooo!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niiko_:

Danke für die Info. Hatte mich gewundert wieso Binance bei mir die letzten 2 Tage so rumhackte. 

Info: 

The first 5,000 users to register and complete Account Verification (KYC) on www.binance.jewill be rewarded with 20 EUR

Lets gooo!

Die 20€ können aber nur für Transaktionsgebühren verwendet werden, nicht ausbezahlt :P

Hier der offizielle Tweet

Goodbye Coinbase? Binance eröffnet Euro-zu-Krypto Börse

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Niiko_:

Was bietet nun die Binance Jersey Exchange für einen Vorteil gegenüber Coinbase? 
 

Naja, zumindest schließen Sie Germany nicht vom Service aus, daher kann man hier einfach ruhiger auch mal was liegen lassen. ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Naja, zumindest schließen Sie Germany nicht vom Service aus, daher kann man hier einfach ruhiger auch mal was liegen lassen. ;)

Gebühren sollten auch geringer sein als bei Coinbase.

Hat man dann auch automatisch den Zugang zu Binance und kann dann tauchen gegen andere Coins? Oder beschränkt sich das nur auf kauf und verkauf von BTC und ETH auf separater Börse?

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Gebühren sollten auch geringer sein als bei Coinbase.

Hat man dann auch automatisch den Zugang zu Binance und kann dann tauchen gegen andere Coins? Oder beschränkt sich das nur auf kauf und verkauf von BTC und ETH auf separater Börse?

Ist ne separate Registrierung. Vlt kommt ja später ne Anbindung. Hab noch nicht alles gelesen. Aktuell nur BTC und ETH.

Gebührentechnisch ist es über CoinbasePro aber auch sehr günstig.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ulli:

Ist ne separate Registrierung. Vlt kommt ja später ne Anbindung. Hab noch nicht alles gelesen. Aktuell nur BTC und ETH.

Gebührentechnisch ist es über CoinbasePro aber auch sehr günstig.

ETH reicht mir schon, dann muss ich nicht auf litebit.eu meine ETH kaufen und nach binance schicken, weil die sind recht teuer.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Stefan129:

Gebühren sollten auch geringer sein als bei Coinbase.

Hat man dann auch automatisch den Zugang zu Binance und kann dann tauchen gegen andere Coins? Oder beschränkt sich das nur auf kauf und verkauf von BTC und ETH auf separater Börse?

Gebühren sind mit 7€ Pauschalpreis pro Einzahlung angegeben. Je nachdem wieviel man einzahlt, könnte es sogar günstiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht ihr eigentlich zur aktuellen Situation der Finanz-/Aktienmärkte? Aktuell ist die Situation ja wohl eher sehr bescheiden, angeblich schlechtester Dezember seit der Finanzkrise 2008 und Amerika spielt mit seinem Theater da auch nicht gerade gut rein. Angenommen es kommt zur Finanzkrise, ist es dann realistisch anzunehmen, dass Bitcoin/Crypto einen Aufschwung mitnehmen würde? Oder ist es auch denkbar, dass der Cryptomarkt genauso in die Knie geht? (Haha, noch mehr :D)

(Wenn es nicht hier rein passt, einfach ignorieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jmd. im Detail nochmal erläutern, wie ich im margin Bereich auf finex eine stop loss order setze? 

Ich hodl zu 99% aber möchte mit einer Summe Erfahrung in diesem Bereich machen. 

Also mir ist durchaus klar, wie ich bspw. long /short für das Währungspaar gehe. 

Vielleicht geht das am besten anhand eines praktischen Beispiels. Ich eröffne eine long Position bei einem Kurs von 3500 btc/usd. Ich möchte bei einem Verlust von 1%, also 3465 die Position schließen. 

Vielen Dank im voraus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.