Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb StorckRiesen:

Was macht ihr, wenn Finex bis dahin Pleite ist oder gehackt / verboten / zu Tode reguliert wurde ?  

"Was mache ich wenn ich sterbe" ? ....

 

nehmen wir halt irgendeinen Referenzkurs, auf den Dollar wirds wahrscheinlich nicht ankommen...

Bearbeitet von prosac
Fehler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb burschujez:

Die ganzen kurzfristigen Prognossen taugen in Kryptomarkt nichts, da der Markt zum größten teil von den Wallen gemacht wird, daher ist meiner Meinung nach hier jederzeit alles Möglich, wie nach unten so nach Oben, langfristig sind wir uns hier wohl alle einig wo es lang geht ;)

Was sind denn Wallen??? 🤔

 

Am 13.1.2019 um 18:30 schrieb Stefan129:

Esse gerade heftig viel Nudeln mit Käse überbacken, Bauch könnte leicht irritiert werden die nächste Zeit :)

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

arg, gestern hatte ich kurz das Bedürfniss ETH zu kaufen :blush: 

Kein Wunder, nach der Mahlzeit... ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Mike Litoris:

Bisher kein "ich traue dem Braten nicht"-Schreier bisher? Dann mache ich das mal. 😂

Wann machst du das? Immer diese leeren Versprechungen... ;)

 

vor 50 Minuten schrieb Orakel:

Passt! Machen wir 4 LTC als Einsatz? Zeitpunkt: 23:59:59 Uhr am 31.12.2019. Plattform: Finex

Sollte der BTC Kurs bis zum o.g. Zeitpunkt unter die 3k USD dippen, erhalte ich umgehend von Dir 4 LTC nach dem Dip. Fällt der Kurs des BTC bis zum o.g Zeitpunkt nicht unter die 3k USD auf Finex, bekommst Du von mir umgehend 4 LTC nach dem o.g. Zeitpunkt

Sollte ich gewinnen, werde ich den Gegenwert an ein Tierheim in meinem Ort spenden.

Steinzeit, wo leben wir denn!!! Es rufen doch immer alle nach "use Cases"!

Warum erstellt ihr denn keinen automatischen Contract z. B. auf der Ethereum Blockchain: jeder hinterlegt die Coins auf einer Wallet die nur durch den smart Contract verwaltet wird, schummeln ausgeschlossen. ;) Und, nein, ich richte euch das nicht ein. ;) Aber ihr könnt auch Waves benutzen, vielleicht einfacher. ;)

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb prosac:
vor einer Stunde schrieb Orakel:

Passt! Machen wir 4 LTC als Einsatz? Zeitpunkt: 23:59:59 Uhr am 31.12.2019. Plattform: Finex 

Sehr schön ;) bin dabei, Einsatz 4 LTC - Forum sei Zeuge... Sollte der Kurs (BTC) vor dem 31.12.19 auf Finex unter 3k (USD) fallen überweise ich dir die LTC's

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Sollte ich gewinnen, werde ich den Gegenwert an ein Tierheim in meinem Ort spenden. 

Dein Einsatz wird hoffentlich mein kleines privates Strom -/ Wasserkraftprojekt unterstützen :P

Nice!  Nette Wette 👍

...siehste @CryptoBRO...so sehen zwei Jungs aus, die zu Ihren eigenen Aussagen stehen und auch den Mumm dafür aufbringen. Keine "Keks"-Schlaumeier 😉

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, ChillBit said:

Nice!  Nette Wette 👍

...siehste @CryptoBRO...so sehen zwei Jungs aus, die zu Ihren eigenen Aussagen stehen und auch den Mumm dafür aufbringen. Keine "Keks"-Schlaumeier 😉

weil ich auch nicht zu meiner 5k Analyse stehe lmfao und meine Ziele konstruktiv begründe. Du bist zu geil haha

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb battlecore:

Najaa wie lang kann der Anstieg noch so weitergehn? Ist schon bissel krank was der abgeht heute, ich staune das sich das schon seit heut Vormittag hinzieht. Ich wäre warscheinlich schon lange lange ausgestiegen.

ich auch ;) irgendwie gehen mir grad bei dem coin die Linien aus 😅 Er ging bis zur 4,236 Fibo… Parabel hatte der aber bei der 3,618 Fibo geschlossen und auch diese Resistence durchbrochen.... das ist schon irgendwie krank. Aber egal wo der heute closed, auf dem closing-level macht der ein Double-Top... da wage ich mich dann rein ;) 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, ChillBit said:

"weil ich auch nicht zu meiner 5k Analyse stehe" - aha 🤔

"meine Ziele konstruktiv begründe" - stimmt 👍

"Du bist zu geil haha" - danke 😉

"aha"

Nenn  Argumente, um deine These zu stützen. An welchen Punkten habe ich nicht zu meinen Analysen gestanden oä.? Wann habe ich das letzte mal einen auf Schlaumeier gemacht? (außer Anfang Dezember - lass dich doch nicht immernoch davon emotional beeinflussen). Wenn du mich im schlechten Licht darstellen lassen willst, dann mach es vernünftig. So stellst du dich nur selber (wieder) ins schlechte Licht.

 

Jede Analyse ist neutral mit Argumenten unterfüttert. Es ist meine Meinung und vielen ist diese mittlerweile nützlich als zusätzliche Information ihrer eigener Analysen. Wenn sie einem nicht gefällt, dann können die Informationen einfach ignoriert werden (selbst Boardfreak gefallen sie :-D). Warum überhaupt sonst Energie dafür verschwenden?

Erst vor einem oder zwei Tagen bin ich selber auf mein 5k Ziel eingegangen und habe geschrieben, dass wenn wir nicht in diesem Bereich bouncen (wo wir heut egebounced sind), ich meine Analyse für falsch halte.

Solange also die Invalidierungspunkte meiner eigenen Analyse nicht eintreten, darf ich selber doch diese für richtig halten oder nicht?

 

 

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Confused 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2019 um 17:27 schrieb dandy:

Fast schockierend der Absturz..

Bin bei ETH bei 116 all in.. mal sehen, was passiert..

nun gilt für mich WC- und Küchengangverbot🤑

Bis jetzt bin ich mit dem Einstieg während dem EHT Fall gestern  zufrieden. 

Bin mit 50% bei 127 raus und kaufe erst bei 123.20 :) Mit dem Teil-Gewinn etwas IOTA gekauft.

Endlich läuft es so, wie ich es mir vorgestellt habe..

 

Bearbeitet von dandy
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CryptoBRO:

An welchen Punkten habe ich nicht zu meinen Analysen gestanden oä.?

ach, das Kurzzeitgedächtnis 😉  Aber wenn Du schon fragst: Vor nicht allzu langer Zeit, als Du noch weitaus provozierender Deine Analysen hier rausgehauen hast und bei "nicht eintreffen" groß damit geprahlt hast, etwas sehr ekelhaftes zu essen, hatte ich Dir damals einen Deal / Wette vorgeschlagen. Auf die Du lediglich beleidigend reagiert hast. Nicht die Spur von "Arsch in Hose" 😉 

Nicht weiter wichtig und gräm Dich nicht 😉  Die nette Wette von @prosac  und @Orakel hatte mich nur nochmal an Dein schwaches "standing" erinnert, nix weiter  😉

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Najaa wie lang kann der Anstieg noch so weitergehn? Ist schon bissel krank was der abgeht heute, ich staune das sich das schon seit heut Vormittag hinzieht. Ich wäre warscheinlich schon lange lange ausgestiegen.

when moon?

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Najaa wie lang kann der Anstieg noch so weitergehn? Ist schon bissel krank was der abgeht heute, ich staune das sich das schon seit heut Vormittag hinzieht. Ich wäre warscheinlich schon lange lange ausgestiegen.

vor allem weil es anscheinend keine news o.ä. gab - die community (im telegram) weiß auch nicht warum...ich würde vermuten das ding geht gleich mal wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Swebbo:

vor allem weil es anscheinend keine news o.ä. gab - die community (im telegram) weiß auch nicht warum...ich würde vermuten das ding geht gleich mal wieder runter.

Die Intensität der News hat primär Auswirkungen auf das Handelsvolumen. Erst sekundär auf die Kursrichtung.

Ohne News fällt erfahrungsgemäß das Handelsvolumen.

Und bei geringem Handelsvolumen ist es für wenige Marktteilnehmer einfacher Kurse zu bewegen indem Orderbücher gezielt "aufgekauft" werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, ChillBit said:

ach, das Kurzzeitgedächtnis 😉  Aber wenn Du schon fragst: Vor nicht allzu langer Zeit, als Du noch weitaus provozierender Deine Analysen hier rausgehauen hast und bei "nicht eintreffen" groß damit geprahlt hast, etwas sehr ekelhaftes zu essen, hatte ich Dir damals einen Deal / Wette vorgeschlagen. Auf die Du lediglich beleidigend reagiert hast. Nicht die Spur von "Arsch in Hose" 😉 

Nicht weiter wichtig und gräm Dich nicht 😉  Die nette Wette von @prosac  und @Orakel hatte mich nur nochmal an Dein schwaches "standing" erinnert, nix weiter  😉

Entweder du hast den Verlauf dieser Story nicht mitgelesen oder du bist nicht so ganz auf der Höhe. Das Thema ist längst Vergangenheit und alle Beiträge, die seit dem von mir verfasst werden, ignorierst du? Nimm nicht immer alles wortwörtlich (kleiner Tip fürs Leben)

 Wieder ein Eigentor von dir.

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jokin:

Die Intensität der News hat primär Auswirkungen auf das Handelsvolumen. Erst sekundär auf die Kursrichtung.

Ohne News fällt erfahrungsgemäß das Handelsvolumen.

Und bei geringem Handelsvolumen ist es für wenige Marktteilnehmer einfacher Kurse zu bewegen indem Orderbücher gezielt "aufgekauft" werden.

 

wohl wahr. wobei man schon merkt, dass sich manche news auch primär auf den kurs auswirken - zumindest kurzfristig ;) 

kommt vermutlich immer auf den coin / token an und wer sich dafür interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinflipper:

Go TNT,... Go go. 

(Meine Frau fragte mich, was ich an meinem freien Tag (montags immer daheim) so gemacht habe. Habe ihr erzählt, ich habe mich um meine charts gekümmert... Im Grunde bin ich daneben gesessen und habe meine Coins von der Seite angefeuert😂

Stelle mir das gerade vor... hast Du auch so ein T- Shirt vom Julian an und ne Tröte in der Hand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlechten Nachrichten und langfristigen Prognosen bzgl. mangelnder Useability mehren sich. Auch von Leuten, die vor 3 Jahren noch sehr euphorisch gewesen sind. Auch ich merke, wie sich meine Überzeugungen wandeln, da ich beobachten muss, dass ein Unternehmen nach dem anderen (auch in der Finanzindustrie und ebenso bei den großen Beratungshäusern) seine Investitionen für das aktuelle Jahr zurücknimmt.

Hier ein Artikel von McKinsey:

http://www.xing-news.com/reader/news/articles/1981900?cce=em5e0cbb4d.%3AaUZ6h1V_oj-NHC-jNlWuAP&link_position=digest&newsletter_id=40800&toolbar=true&xng_share_origin=email

Was sagt uns das? Wie sehen das die Hodler unter uns?

 

Bearbeitet von Fantomas
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.