Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ist das übliche Spiel. Bald werden wieder paar Zug-fährt-ab-Posts kommen, dann bricht fomo-Panik aus und alle kaufen kräftig nach (ist ja auch sooo biillig, früher hats 20k gekostet...), paar Tage später kracht alles wieder um 10+% nach unten, Weltuntergangsstimmung macht sich breit und wird im Hintergrund nur gestört durch das laute Lachen (und Verdauungsgrunzen) von fetten Walen, die die letzten Tage gut gefuttert haben und noch bisschen fetter geworden sind.

Bearbeitet von user2748
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der ganze Chartverlauf vom BTC ist doch Kasperletheater! Es wird meiner Meinung nach noch deutlich runtergehen. Wer jetzt mit Trading Gewinne macht, der hat es sich verdient. Ich steige erst wieder bei 2500€/BTC vorsichtig ein. Danach wieder bei 2000€ und danach mit steiler Progression bei 1500€! Ich hab mir vorgestellt, Beträge von 700/1200/1800€ einzusetzen. Ich werde nur die „Softcoins“ BTC & ETH kaufen, weil ich noch keine Lust hatte, andere Accounts zu eröffnen als bei bitcoin.de. 

Ich schreib das jetzt hier nicht, um zu unterhalten bzw. zu langweilen, sondern, weil es mir leichter fällt, Geschriebenes auch einzuhalten!👼🏻👼🏻👼🏻

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb user2748:

Ist das übliche Spiel. Bald werden wieder paar Zug-fährt-ab-Posts kommen, dann bricht fomo-Panik aus und alle kaufen kräftig nach (ist ja auch sooo biillig, früher hats 20k gekostet...), paar Tage später kracht alles wieder um 10+% nach unten, Weltuntergangsstimmung macht sich breit und wird im Hintergrund nur gestört durch das laute Lachen (und Verdauungsgrunzen) von fetten Walen, die die letzten Tage gut gefuttert haben und noch bisschen fetter geworden sind.

Distopisch. Und doch poetisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Berlina 60:

ich schreib das jetzt hier nicht, um zu unterhalten bzw. zu langweilen, sondern, weil es mir leichter fällt, Geschriebenes auch einzuhalten!👼🏻👼🏻👼🏻

Das ist gute Einstellung und auch für mich ein Grund hier zu posten. Zusätzlich beschäftigt man sich dadurch automatisch intensiver damit und profitiert dann auch selbst, weil man stärker reflektiert und einem auch manches dadurch klarer wird.

PS: Außerdem kann man sich später dann auch selbst zitieren und allen zeigen dass man das ja schon immer gewußt hat 😎

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb user2748:

Das ist gute Einstellung und auch für mich ein Grund hier zu posten. Durch das schreiben, beschäftigt man sich automatisch intensiver damit und profitiert dadurch dann auch selbst, weil man stärker reflektiert und einem auch manches dadurch klarer wird. 

Genau! Mein größtes Problem und Fehler an der Börse war immer, dass ich NIE das durchgehalten habe, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Ich hab vor Jahren viel mit Optionsscheinen und Turbozertifikaten auf den DAX, Neuen Markt und sonstwas gezockt. Ich hatte jeden Tag ne neue schlaue Idee....! Damit kommt man eigentlich sehr weit. Trotz den Fehlern, die ich gemacht habe, liege ich aber insgesamt aber noch weit vorne!🤫

Bearbeitet von Berlina 60
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIBE-Run: check. Und ich glaube, der ist erst bei der Hälfte oder so... würde aber nicht anraten da rein zugehen. Möchte nicht schuld seid, wenn ihr coins verliert.

 

EDIT: FUEL und TNT machen sich auch auf den Weg... (ich flippe gleich aus^^ deswegen coin flipper :P )

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinflipper:

VIBE-Run: check. Und ich glaube, der ist erst bei der Hälfte oder so... würde aber nicht anraten da rein zugehen. Möchte nicht schuld seid, wenn ihr coins verliert.

 

EDIT: FUEL und TNT machen sich auch auf den Weg... (ich flippe gleich aus^^ deswegen coin flipper :P )

Vibe rennt ja mächtig - Glückwunsch!! Hast Du ein Ziel, oder ziehst SL weiter nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zimhi:

Vibe rennt ja mächtig - Glückwunsch!! Hast Du ein Ziel, oder ziehst SL weiter nach?

Er ist an die 200 EMA angestoßen, wenn der heute nicht drüber kommt, glaube ich schafft er es morgen. Es könnte sein, dass er heute bei 1110 stehen bleibt (close-wert). Morgen etwas retraced und dann nochmal so ein Run hinlegt. also innerhalb des morgigen Tages. Mal schauen, wie der Tag noch so läuft. Endziel wären 1740...

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Master1980:

Aber könnten die Wale nicht einfach auch Wissen, das bald eine erhöhte Nachfrage kommen wird und die Coins auf Börsen schieben, um evt. die Nachfrage zu befriedigen?

Vielleicht das auch einige Börsen der Nachfrage so langsam nicht mehr nachkommen und freie Coins verfügbar sein müssen?

Irgendeiner muss die btc für die Russen ja liefern. Ich geb jedenfalls nix ab😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb user2748:

Warum sollte das so sein? Belohnung hat auch was mit Leistung zu tun, welche Leistung hat z. B. jetzt einer gebracht, der letztes Jahr ungefähr 10 mal nachgekauft und sich über niedrige Kurse gefreut hat (früher hat das ja mal 20k gekostet, das ist sooo billig, da mußte ich einfach nachkaufen...)? Er hat 10 Entscheidungen getätigt und dabei 10 mal ins Klo gegriffen. Warum sollte so eine "Leistung" also belohnt werden und wie wahrscheinlich ist es, dass so jemand zukünftig eine bessere Leistung abliefert? Ich meine ok, Ausnahmen gibts immer, aber im allgemeinen dürfte es schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür geben, dass das nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind, lol.

Ist ja alles ok. Aber wie doof waren die, die zwischen Juni 2010 bis Nov 2011 gekauft/nachgekauft haben? Wie doof die, die das von Nov 2013- Jan 2015 gemacht haben? Das waren für dich zu diesem Zeitpunkt dann eben auch totale Idioten, schlechte Leistung! Wären sie das jetzt immer noch? Schon klar, es muss sich nicht alles wiederholen - diesmal ist wirklich aus und vorbei. Kann alles sein, muss aber eben nicht. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ciner:

Ist ja alles ok. Aber wie doof waren die, die zwischen Juni 2010 bis Nov 2011 gekauft/nachgekauft haben? Wie doof die, die das von Nov 2013- Jan 2015 gemacht haben? Das waren für dich zu diesem Zeitpunkt dann eben auch totale Idioten, schlechte Leistung! Wären sie das jetzt immer noch? Schon klar, es muss sich nicht alles wiederholen - diesmal ist wirklich aus und vorbei. Kann alles sein, muss aber eben nicht. 

Alles und vorbei 😁 wer hat denn schon alles Bitcoins in eurem Umfeld..., das sollte man einfach immer im Hinterkopf behalten und sich nicht zu sehr von den ganzen Medien und Prognosen Gurus beeinflussen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hackler:

Was meint ihr? Wird ETH trotzdem nach Constantinople droppen? coinflipper, wie siehst du ETH in den kommenden Tagen?

142-144 Dollar als äußerstes Ziel so in den nächsten Tagen, wenn der gesamte Markt immer noch bearisch bleibt. Double-Top bei 160 wenn wir eventuell hier einen Boden gefunden haben und womöglich dann ein Trendwechsel Richtung Norden kommt. Höher wenn wir schon im Bullenmarkt wären.

Ich bin also nicht sonderlich bullisch auf ETH. (sieht man auch an den coins, die gegenüber ETH handelbar sind. Man sieht dort, dass viele Coins gegenüber ETH zulegen könnten, weil sie dort eher tief standen, d.h. die könnten ihn outperformen)

EDIT: genereller Tipp. Wenn man BTC chartet und ETH und dann ein paar andere Coins dazu. Kann man ja bei ETH oder z.B. BTC erahnen wohin es geht. BTC ist nicht immer klar. ETH schon eher. Aber wenn der dritte Coin gegenüber ETH z.B. eher gleich bleiben würde, aber gegen BTC zulegen, kann man Rückschlüsse ziehen, dass EHT zulegt, BTC stagniert und der Coin mit ETH mitläuft. schaut es so aus, als würde er beide outperformen, wird der coin definitiv stärker zulegen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

142-144 Dollar als äußerstes Ziel so in den nächsten Tagen, wenn der gesamte Markt immer noch bearisch bleibt. Double-Top bei 160 wenn wir eventuell hier einen Boden gefunden haben und womöglich dann ein Trendwechsel Richtung Norden kommt. Höher wenn wir schon im Bullenmarkt wären.

Ich bin also nicht sonderlich bullisch auf ETH.

Ich gehe auch immer noch davon aus das ETH nach dem Hard Fork erstmal unter die 100 $ fällt. In ein paar Tagen sind wir schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.