Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TeGe:

...wie lang, glaubst du, muss man BMW hodlen, damit es profitabel wird? ...ne, ne vielleicht investier ich doch lieber in Suzuki....

Falls Du einen kaufst und hodln willst bis es ein Oldy ist... rüste den BMW nach, damit er später im Internet der Dinge mit IOTA bezahlen kann, wenn Du mit ihm auf öffentliche Strassen fahren willst. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Wenn BTC 100k erreicht bau ich mir endlich selbst eine eigene Halle. Immer mieten und warten wie lang man drinbleiben darf ist kagge. Der Besitzer der jetzigen Halle wo ich bin ist auch kurz vor 80, wenn der nicht mehr ist wird die Halle auch übern Deister gehn.

Ich kannte mal einen, der hatte ne Halle mit Teppich ausgelegt und lauter alte Schätzchen drin. Mitten drin dann nen Tisch mit Stühlen und da saß er dann am Wochenende mit seiner Frau zum Kaffee, Kuchen. Könnte ich mir auch vorstellen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ether steigt und steigt, Gott sei Dank bin ich bei 90 Euro mit 3.2 Millionen rein muahaha, wers nicht glaubt kommt mich besuchen in der Maximilianstraße 24 a München. An die Kriminellen: Versucht es erst gar nicht, der Ledger ist gut versteckt.

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ribbl:

Der Ether steigt und steigt, Gott sei Dank bin ich bei 90 Euro mit 3.2 Millionen rein muahaha, wers nicht glaubt kommt mich besuchen in der Maximilianstraße 24 a München. An die Kriminellen: Versucht es erst gar nicht, der Ledger ist gut versteckt.

...soll ich da ne Tasche kaufen, oder ist es doch die Deutsche Bank nebenan?

(siehe maps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

...mit triefend nassen Klamotten die ebenfalls langsam aufweichenden Pakete...

Wasser + Netzteil = Nixgut ;)

 

vor 5 Stunden schrieb timbosambo:

... bei allen anderen bin ich froh, wenn der Fahrer mich überhaupt versteht.

Vielleicht solltest du an deiner Aussprache arbeiten? ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Naja, ich hab auch immer viel umsonst gemacht bei Leuten wo ich weiß das die das Geld einfach nicht haben. Aber irgendwo ist auch ne Grenze. Ne entfernte Bekannte hatte nen ollen Seat der nicht so recht wollte, da hab ich auch gemacht und getan aber als die Zylinderkopfdichtung im Eimer war hab ich dann auch abgelehnt. Zylinderkopfdichtung kostet zwar auch nur nen Zehner, aber es hätte mich auch wieder ein ganzes Wochenende Rödelei gekostet und der Rest vom Auto war auch nicht mehr zu retten.

Hatte aber auch mal was das meine Mutter mir "freundlich vermittelt" hat. Nen durchgerosteter Golf 3. "Du bastelst doch gerne!?" Bohhh.... Kunden stehn sChlange und denn noch son ne olle Möhre für Lau durchschieben. Hab getan was ich konnte aber den Kotflügel konnt ich nicht retten, hab den nur etwas ausgebessert damit man das Grauen nicht so sieht. Da war se denn noch unzufrieden das ich den nicht neu gemacht hab. Zwei Tage geschweisst, Material verbraucht ohne Ende, Lack gekauft und lackiert und alles. Da gehen einem dann schon mal so Gedanken durchs Hirn...

Haha kenne ich. Undankbares Volk!

Und wenn man dann selber Hilfe braucht, ist weit und breit keiner zu finden. Oder sind Eichhörnchen füttern, haben Flurwoche oder nen Kuchen im Ofen....

Hab dann jetzt mein Haus alleine kernsaniert und noch ein Anbau dran gesetzt. Hat ein paar Monate länger gedauert. Aber das beste daran ist, dass ich niemanden etwas schuldig bin. 

Seitdem hab ich Flurwoche 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nixzutun:

was bitte ist eine Flurwoche?

Ich kenne die stille Woche, wenn man sich mit seiner Frau gezofft hat.... apropos Frau... gibts auch weibliche Trader/Hodler hier?

Die stille Woche kommt nach der Flurwoche.

Wenn deine Frau dir die Aufgabe gegeben hat den Flur zu putzen und du rein gar nichts gemacht hast. 😀

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Ist ein Alfa Romeos jetzt ein gutes Auto?

Früher waren sie bekannt extrem rostanfällig zu sein. Ich weiß, dass die neues Autos jetzt zum Teil aus Alu sind. Haben die von Alfa Romeo jetzt gelernt?

Designtechnisch die schönsten Autos meiner Meinung nach aber ist Geschmackssache. Technisch und Qualitätsmaßig im Moment sehr dran an den Deutschen (Der Q5 wird in Mexiko, der X3 in Amerika gebaut!) . Hatte keine Probleme mit meinem Alfa 159  7 Jahre lang. Montagsauto kannst du heutzutage  auch bei Audi, BMW oder Mercedes erwischen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Ich hab alles die gleichen Lancia Delta 2 HF :D aber auch einen alten HF 4WD, diesen eckigen. Aber der ist nur ne Karosse mit Antrieb, dauert noch lang bis der fertig ist.

Aber man braucht eigentlich nur das sehen, macht halt Spaß ne, von nem Delta 2 HF :D

 

Die waren einfach wunderschön die Integrale aber sau anfällig. Leider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.cryptoglobe.com/latest/2019/02/localbitcoins-to-comply-with-european-union-s-new-anti-money-laundering-laws/

 

Ein weiterer guter Schritt um Kryptos der breiten Masse zugänglich zu machen ist raus aus dem Darknetschmuddelimage. Mehr solcher Entwicklungen könnten das vertrauen der Investoren gewinnen die dann massig Geld ins System buttern.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cimbom:

Designtechnisch die schönsten Autos meiner Meinung nach aber ist Geschmackssache. Technisch und Qualitätsmaßig im Moment sehr dran an den Deutschen (Der Q5 wird in Mexiko, der X3 in Amerika gebaut!) . Hatte keine Probleme mit meinem Alfa 159  7 Jahre lang. Montagsauto kannst du heutzutage  auch bei Audi, BMW oder Mercedes erwischen 

Ich versteh sowieso nicht was alle an "deutschen autos" finden...denke die vielgerühmte deutsche qualität ist vergangenheit..

Ich hab bei audi, bmw und mercedes eher den eindruck von unverhältnismäßig teuer und langweilig..aber ich hab von autos auch keine ahnung 😉 vielleicht kenn ich auch nur leute die ständig probleme mit ihren kisten haben und mein nissan fährt seit jahren wie am ersten tag...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ribbl:

Der Ether steigt und steigt, Gott sei Dank bin ich bei 90 Euro mit 3.2 Millionen rein muahaha, wers nicht glaubt kommt mich besuchen in der Maximilianstraße 24 a München. An die Kriminellen: Versucht es erst gar nicht, der Ledger ist gut versteckt.

Oh ha, du musst aber einen großen Ledger haben. Darf ich dich besuchen? Ich bringe auch mein Notebook mit, dann können die zwei miteinander spielen, während wir Kaffee trinken...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cimbom:

Die waren einfach wunderschön die Integrale aber sau anfällig. Leider 

Ja ist wohl nicht ganz unwahr.

Die Delta 2 HF (2,0 16v turbo) sind unproblematisch an sich. Für meinen alten Delta 1 HF 4WD (2,0 8v turbo ohne Kat) weiß ich gar nicht wie es ausgeht mit dem, da müsste eigentlich alles nochmal 20 Jahre halten, ich muss ja alles neu kaufen, hab ja nix ausser nem abgeschnittenen Kabelsalat und dem Antrieb mit Karosse :D Ich hatte schonmal überlegt einen alten 1,6er HF zum schlachten zu kaufen damit ich Teile habe. Aber irgendwie fehlt mir der Platz dafür und auch die kleinen HF kosten noch ganz ordentlich. Zumal ich warscheinlich nur einen minimalen Teil davon gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ribbl:

Der Ether steigt und steigt, Gott sei Dank bin ich bei 90 Euro mit 3.2 Millionen rein muahaha, wers nicht glaubt kommt mich besuchen in der Maximilianstraße 24 a München. An die Kriminellen: Versucht es erst gar nicht, der Ledger ist gut versteckt.

Wozu besuchen? Den Nachweis kannste doch hier locker vorlegen...

Muahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem BTC-Chart schlängelt sich der BTC auch so um das 0.618er herum. Zur Erinnerung, die grüne gepunktete Linie beginnt im Februar 2017 bzw. schneidet dort den Kurs. Und zeigt auch das es ja eigentlich immer noch aufwärts geht wenn man den gesamten Zeitraum mal betrachtet. Ich bin auch gespannt ob der Kurs da nochmal so richtig durchrauscht. Das Dreieck aus der Überschneidung der beiden roten Kanäle wird sich erst in den nächsten Monaten beweisen, also ob es gültig ist oder nicht usw.

Gehts euch auch so das man für alle anderen Coins in letzter Zeit eigentlich keinen zusätzlichen Chart machen braucht?? Läuft ja in den 1D alles komplett im Einklang irgendwie. Wenn man mal Pump&Dump bei anderen Coins unberücksichtigt lässt.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/qUeNUZFX/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.