Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ich habe in meiner Bison App im Demomodus am 09.Mai um 09:11 Uhr für 50.000 Euro 9,14697114 BTC gekauft.

Heute bin ich um 13.478,24 fiktive Euronen reicher.....innerhalb von 4 Tagen

Demotrading ist was feines, leider entstehen dabei nicht die echten Emotionen. Man merkt sonst schnell welche Macht echtes Geld ausübt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Weiß gar nicht, was ich hier mache. Bin immer noch ordentlich im Minus (dabei war ich am 8.4. kurz break even, lol...), mein Portfolio besteht zu 98% aus Altcoins, der Bullrun geht komplett an mir vorbei, die Party findet mal wieder ohne mich statt. Hab' lange nicht mehr so seltendämlich aus der Wäsche geschaut. :mellow:

Wird Zeit dass du dein altes Katzenbild wieder rauskramst - das hätte besser zur Situation gepasst 😉

Bearbeitet von StorckRiesen
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Weiß gar nicht, was ich hier mache. Bin immer noch ordentlich im Minus (dabei war ich am 8.4. kurz break even, lol...), mein Portfolio besteht zu 98% aus Altcoins, der Bullrun geht komplett an mir vorbei, die Party findet mal wieder ohne mich statt. Hab' lange nicht mehr so seltendämlich aus der Wäsche geschaut. :mellow:

Dabei hätte ich mir all die Zeit & Nerven für (monatelange!) Recherche uvm. sparen können. Es einfach mal wie Kevin machen, einfach nur Bitcoin kaufen. Ohne Plan und Verstand.

Naja, ich werd' mal weiterarbeiten.  Und heute Abend hab' ich dann wenigstens einen Grund zum Saufen, auch gut. :mellow:

Keine Angst - ist bei mir exakt gleich.

War am 04.04.19 dick im Plus (Dez 17 eingestiegen, nur in Alts gegangen) - nun wieder im Minus :D 

Meine Freundin konnte ich Anfang April endlich überreden BTC zu kaufen - sie wollte ja etwas sicheres....

Nun freu ich mich zwar für sie weil sie jeden Tag mehr im Plus ist(ja ein bisschen Neid ist mit dabei) aber frag mich ab und zu für was ich nun 1,5 Jahre lang Projekte verfolgt, mitdiskutiert, recherchiert etc habe...

Aber..Ende des Jahres wirds bei mir sicher auch werden..oder dann eben erst 2020/21.

Ich freu mich hier übrigens auch für alle die jetzt im Plus sind - verkauft nur nicht zu früh ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der „coinflipper“ hatte gestern vielleicht nur 1 schlechten Tag oder Stress mit seiner Freundin....! Der ist intelligent genug, seine TA und Charts einfach mal zu vergessen und sein zukünftiges Anlageverhalten einfach den momentanen Marktgeschehen anzupassen, anstatt jetzt ganz das Handtuch zu werfen. Es gibt doch nichts Schlimmeres als ewig den Kursen hinterherzurennen....(wenn man all out ist).☠️☠️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Weiß gar nicht, was ich hier mache. Bin immer noch ordentlich im Minus (dabei war ich am 8.4. kurz break even, lol...), mein Portfolio besteht zu 98% aus Altcoins, der Bullrun geht komplett an mir vorbei, die Party findet mal wieder ohne mich statt. Hab' lange nicht mehr so seltendämlich aus der Wäsche geschaut. :mellow:

Dabei hätte ich mir all die Zeit & Nerven für (monatelange!) Recherche uvm. sparen können. Es einfach mal wie Kevin machen, einfach nur Bitcoin kaufen. Ohne Plan und Verstand.

Naja, ich werd' mal weiterarbeiten.  Und heute Abend hab' ich dann wenigstens einen Grund zum Saufen, auch gut. :mellow:

Bei mir 100% das Selbe, aber die Alts werden kommen, jetzt fließt halt erst mal viel in BTC und einige Alts performen ja schon. Klar hätte man auch erst mal nur BTC kaufen können und könnte jetzt mehr Alts kaufen mit den Gewinnen, aber hätte, hätte kann man in einem Krypto Jahr 100.000.000x sagen! ;) 

vor 1 Stunde schrieb Seraph:

Hehe meistens les ich Kommentare wo die,die in shitcoins investieren, ausgelacht werden. Bzw. Kommentare von Fanboys von einem speziellen altcoin (iota,xrp etc.) und alle anderen Coins sind Mist. Ich glaub du bist der einzige der das umgedreht schreibt und Geld in alle shitcoins schiebt und die bitcoiner als "kevins" bezeichnet xD

Vllt wird's ja noch 17 im dezember ist btc doch auch hochgeschossen und die alts kamen dann erst  im januar. Also abwarten tee trinken. Und einige alts stehen ja ned übel da. Ada z.b dieses Jahr erst für 0,035$ gekauft da kann ich auch ned meckern

Die Alts brauchen etwas länger, aber einzelne werden dafür Rendite erreichen die weit über dem des BTC liegen, andere wieder weit unter BTC bleiben. Alts sind halt noch ein Tick volatiler als der BTC. Das kann Gut und auch Schlecht sein.

Ich bereue meine Alt Käufe nicht, da ich kein Trader bin, habe ich alles richtig gemacht! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Minute 5. Dort wird der jetzige Pump hinterfragt, im Bezug auf Bitfinex und Tether. Es schaut aktuell so aus das viele aus Tether raus wollen und in den Bitcoin flüchten. Ein interessanter Ansatz und es könnte ein Dump folgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb koiram:

boardfreak würde jetzt sagen, rauszoomen, z.B. auf 3d: https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd

Und er hatte gesagt, bei 3,2k wäre ein guter Kurs zum Einkaufen...

Ja, und dazu ein paar kryptische Zeilen mit Lending Prozenten und danach 2 Tweets verlinkt

Bearbeitet von StorckRiesen
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.