Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Lavista:

Habe dieses Forum studiert es gibt so viele sympathische User die einen sehr gute Tipps geben,man muss sich nur die richtigen heraus greifen 
Habe aus Fehler von anderen gelernt
Meine Gewinne in Dezember 17 waren enorm
Meine Verluste 2k18 atemberaubend nur durch hodln und monatliches nachkaufen bin ich in der glücklichen Lage das ich heute in plus bin
Kann nur jeden das selbe empfehlen wenn man sich mit den traden nicht auskennt.
Mach es wie mit einen Bausparvertrag einzahlen und abwarten 5 Jahre 
Einen schönen hodl tag
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

 

Kann ich bestätigen. Im November 2018 habe ich mich entschieden 3x im 4ker und 3ker nachzukaufen. Das war die beste Entscheidung. Wichtig ist die Finger von den Coins zu lassen. Hin und her macht Taschen leer und du resettest jedesmal deine Coins in Sachen Steuer Befreiung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Secator:

Leipzig soll gut und günstig sein ;)

Bochum, Dortmund, Düsseldorf? Gibt bestimmt nochn paar wo es billig ist! ;)  In Brandenburg gabs mal nen ganzes Dorf fürn Appl und Ei zu kaufen! 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb since2k16:

Ich habe während diesem Run sage und schreibe 20 BTC Verlust eingefahren, ...

und dann dazu stehen...Respekt! Manch einer würde da schon am Baum hängen. 
 

Aber auch wieder Interessant mit welchen Summen hier Leute investiert sind. Von 100€ bis 1 mile ist wohl alles vertreten.

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Junge!! Dein Ziel ist doch auch hodeln bis zum ATH oder? Mach dir doch eine festes Datum im Monat an dem du kaufst, augen zu und durch. So entgehe ich entspannt jeglicher FOMO.

Bei ATH 50k ist es echt egal ob due einen BTC für 5000 oder für 8000 gekauft hast. Es ist ärgerlich das man dann nicht mehr zusammenbekomme hat, aber da muss man durch. Es ist nämlich viel ärgerlicher wenn es Moon geht und man nix gekauft hat.

JETZT würde ich allerdings auch nicht kaufen, ein paar Tage warten ob ein Dip kommt. Ich hab mein Invest für diesen Monat am Montag gemacht, fertisch. Immer wenns Geld gibt zwack ich sofort 200 ab und kaufe Coins. Fertig aus. Punkt. Sonst überleg ich womöglich noch was anderes zu machen.

Um ein bissel was nachzukaufen falls trotzdem noch ein Dip kommt hab ich immer was über, das kann ich dann ausser der Reihe machen. aber das Monatliche Invest ist bei mir immer fix.

Na ich versuche ja schon so zu verfahren aber manchmal packt mich halt noch die Gier nach mehr 🤑ich weiß ist bescheuert 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Secator:

Na ich versuche ja schon so zu verfahren aber manchmal packt mich halt noch die Gier nach mehr 🤑ich weiß ist bescheuert 

Verständlich, ich kann mich auch oft nicht beherrschen und musste mein Lehrgeld bezahlen.

Jetzt kaufe ich einfach ab und zu was nach und Traden lass ich komplett sein. Dafür muss man emotionslos an die Sache herangehen können und das kann ich nicht.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt hier irgend jmd. den Pricealert in der Binance App?
Ich habe in Android wie auch in der App die Benachrichtigungen erlaubt/aktiviert und bekomme keinen Hinweis, wenn ein Preis bzw. Kurs erreicht wird, den ich eingetragen habe.
Die Systembenachrichtigungen von Binance funktionieren.


 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jamallo:

Nutzt hier irgend jmd. den Pricealert in der Binance App?
Ich habe in Android wie auch in der App die Benachrichtigungen erlaubt/aktiviert und bekomme keinen Hinweis, wenn ein Preis bzw. Kurs erreicht wird, den ich eingetragen habe.
Die Systembenachrichtigungen von Binance funktionieren.

Die Benachrichtungsfunktion des Systems könnte für die App nicht aktiv sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist sie, hab ich ja geschrieben. Hmm...in der App selber findet ein Farbwechsel statt , der visualisiert, wenn der Kurs durchlaufen wird. Aber die Tonbenachrichtigung fehlt. Die ist aber aktiv. Delistings, Updates, ect. kommen auch akkustisch durch. Auch einer kleiner Texthinweis, oder ein Icon wie bei anderen Messages/Notifications kommt nicht.

 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke garnicht jemals meine Coins zu verkaufen, bzw. wieder in Fiatgeld zu wandeln! Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, beruflich und habe ein monatliches Einkommen. Auf das Geld dieses ich in die Coins investiert habe bin ich nicht angewiesen. Entweder die Coins werden mal soviel Wert das ich nicht mehr arbeiten muss und die Coins sowieso als Währung akzeptiert sind oder... peng.. Egal! Lohn und Rente bleiben trotzdem. 

Mein Traum wäre es Privatier zu werden. 

Coins verkaufen wegen z. B. ein paar tausend oder hunderttausend Euro Gewinn ergeben für mich jedenfalls keinen Sinn... Außerdem will ich das System der Kryptowährungen unterstützen solange es möglich ist!  

Dezentraler Wertspeicher ist der Weg in einer neuen Epoche, Banken brauchen wir nichtmehr.... 

Bearbeitet von Turrican2k
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jamallo:

Doch ist sie, hab ich ja geschrieben. Hmm...in der App selber findet ein Farbwechsel statt wenn der Kurs durchlaufen wird. Aber die Tonbenachrichtigung fehlt. Die ist aber aktiv. Delistings, Updates, ect. kommen auch akkustisch durch.

Die Tonbenachrichtigung ist in der App aktiv, oder auch im System? Ich musste bei der Binance-App damals auch zusätzlich noch, obwohl alles in der App aktiv war und ich auch die Benachrichtungen im System zugelassen habe, für die App die Tonbenachrichtigungen im System extra aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Leute 112 Milliarden 24h Volumen !!!!!!!!🤑

New Record ! 

Die meisten Börsen Faken Ihr Volumen außer Binance & Bitfinex z.B. Coinmarketcap filtert das nicht heraus. Hier ist das echte Volumen: https://www.bitcointradevolume.com

Gibt genug Artikel zu dem Thema ;)

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit ich das sehen kann ist das alles an. (Auch der Tonhinweis in den Android Einstellungen sowie in den Appeinstellungen direkt).
Bekommst du denn irgend einen zusätzlichen Hinweis außer Ton? So wie bei ner SMS oder verpasster Anruf, ect.?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinmasterberlin:

bei 8300 - 8500 Dollar können wir immer noch stoppen...was der Kurs auch getan hat...Doppel - Top bei ca. 8,3k. Da kamen wir bisher nicht durch

ach übrigens:

https://www.onvista.de/news/der-bitcoin-ist-tot-es-lebe-die-blockchain-160582475

Die Bitcoin-Blase ist geplatzt. Das darf man wohl so sagen. Ein Bitcoin kostet aktuell noch knapp 3.400 Euro - Stand jetzt. Während des Lesens dieses Artikels könnte sich das schon wieder geändert haben und der aktuelle Kurs vielleicht schon unter 3.000 Euro liegen. Beim Bitcoin ist alles möglich - außer einem großartigen Comeback der einstmals gefeierten virtuellen Währung

haha...und die info kommt von "onvista - mein finanzportal"

schön wenn man wieder einmal bestätigt wird, dass man bei den finanzen am besten keine tipps von leuten entgegennimmt die davon profitieren könnten..zb banken, vermögensberater, div. internetseiten usw :D

 

PS: hab ja gestern oder vorgestern noch gejammert, dass alle meine alts fallen während btc steigt. seit gestern nachmittag ist alles tiefgrün und ich bin wieder gut im plus :D

wünsche euch nen schönen tag :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Skogen:

und dann dazu stehen...Respekt! Manch einer würde da schon am Baum hängen. 

Ich kannte äh kenne (er lebt ja noch) jemanden, der hat damals 100K erspartes und eine Hypothek aufs Haus 300K in Telekom-Aktien und Porsche-Aktien gesteckt. Seine Frau hat ihn deswegen auch 3 Jahre später verlassen (gab nur Stress über Jahre)  und genau zum absolut unmöglichsten Zeitpunkt hat er mit immensem Verlust verkauft (da war auch die Scheidung). Ein paar Jahre später ging Porsche durch die Decke und er hätte insgesamt sogar Gewinn gemacht. Hätte hätte...

Nach langer Durststrecke gehts ihm aber heute wieder gut, aber von Investitionen jeglicher Art lässt er die Finger ;-)

Wenn man "nur" Geld investiert hat, was man eh über hat, dann ist es ja ok, klar ist es schmerzhaft bei Verlust, aber kein Grund für den Baum.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Haus hat er durch die Scheidung wahrscheinlich eh verloren! ;)

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen der hätte eigentlich gut verdient, war lange in der Firma, aber mit Exfrau und 3 Kindern ist ihm nichts geblieben!

Im Enddefekt ist es egal wo man sein Geld verliert, die Möglichkeiten sind immer höher, als die welches zu gewinnen! ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das immer geil bei den harten XRP Fanboys, wie die Stimmung kippt. Hab ja noch meinen Account auch bei Etoro und da ist ja der Social Chat, gestern haben Sie alle ihren Lambo bestellt und jetzt gerade nur noch Posts wie Shitcoin, Hodl, warum geht der runter bei den ganzen News. Immer eine schöne Lektüre zum lesen :) Die sind so verblendet und kaufen alle nur XRP statt mal ihr Portfolio zu streuen. Wenn man dann was sagt wird mal gleich als unwissender und FUDverbreiter abgestempelt, herrlich. Die haben Fans Wahnsinn, man könnte meinen das ist ein Fusballclub, aber nein.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.