Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Jule2006:

Bin Mal mit 45K dabei

Peanuts. Ich hab gleich 25% aller verfügbaren Token gekauft. Think big. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Bist du betrunken?

Wegen rechtschreibung...?

Deutsche rechtschreibung ist nicht meine staerke...

Aber ich habe ein intuitives verständniss führ Zahlen. 

Die junge generation wird möglicherweise sagen dass der Verbrauch von Strom fuer die sicherheit, nicht tragbar ist und kaufen PoS coins.

Bitteschoen

Bearbeitet von sim
Pos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Was meinst du?

Ich hab übrigens einen Coin entdeckt, AKK, kommt ausm Saarland. Ist glaub ich Scam... Der Exit fehlt mir noch nen bissel..

Ich meine die klimaschützer.

Wenn jezt die richtigen nachrichten kommen und ich warte nur drauf gibts eine rutsch...

PoS coins to the moon...

 

Bearbeitet von sim
Pos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo alle denken, dass wir Richtung 9k gehen werden, müsste eigentlich eine massive Korrektur🌩️🌨️🌩️ kommen.

Dies könnte null komma plötzlich passieren 🌪️. Vielleicht heute Nacht oder erst Sonntag auf Montag, jedenfalls bald..

Bearbeitet von dandy
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sim:

Wegen rechtschreibung...?

Deutsche rechtschreibung ist nicht meine staerke...

Aber ich habe ein intuitives verständniss führ Zahlen. 

Die junge generation wird möglicherweise sagen dass der Verbrauch von Strom fuer die sicherheit, nicht tragbar ist und kaufen PoS coins.

Bitteschoen

Rechtschreibung ist das eine, das ist sicher nicht so entscheidend, aber vollständige deutsche Sätze, die man inhaltlich nachvollziehen kann, wären schon hilfreich.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jule2006:

Bitcoin ist die Mutter...lese hier schon ewig heimlich in den Forum mit....und was bringt es, null Komma nix.Mal ehrlich Kaffeesatz leserei.

Wenn es dir nichts bringt, spare dir die Zeit!

Ich glaube viele verwechseln das Forum mit einer Anlageberatung!

Was willst du lesen? Kaufe jetzt xyz und werde in 1 Monat Millionär? Ok versuch es mal im Thread von Bro, evtl kann er dir ja helfen, er weiß ja immer alles so genau! ;) 

sry, aber ihr müsst schon selber was tun und hier gibt es durchaus interessante und wichtige Tipps, aber filtern müsst ihr das schon selber!

nichts für ungut. 🙄

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi siwun, da hast du allerdings recht.Es gibt auch Alternativen, siehe meinen ersten Post.Meine Meinung hierzu ist keiner weiß wo wir in z.B. einem Monat stehen... allerdings sind einige Tipps hier wenn auch nur wenige

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jule2006:

Bitcoin ist die Mutter...lese hier schon ewig heimlich in den Forum mit....und was bringt es, null Komma nix.Mal ehrlich Kaffeesatz leserei.

Zuerst einmal, es heißt "...in dem Forum mit..."

Als zweites ist das Forum hier bestenfalls ein Zeitvertreib während/zwischen Trades. Man kann natürlich mit Prognosen um sich werfen. Der Trick dabei ist, die Toleranz in Kurshöhe und Zeitablauf möglichst großzügig auszulegen. Irgendwann in X Monaten wird Kurs Y dann auch eintreffen. Beispiel: Ich sage, in 3 bis 6 Monaten werden wir einen Kurs von 6250USD beim BTC erreichen. Ob ich damit richtig liege? Sehen wir in 3 bis 6 Monaten und falls es nicht eintritt, dann tritt automatisch das erste Gesetz dieses Forums ein, das da lautet "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.".

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jule2006:

Hi siwun, da hast du allerdings recht.Es gibt auch Alternativen, siehe meinen ersten Post.Meine Meinung hierzu ist keiner weiß wo wir in z.B. einem Monat stehen... allerdings sind einige Tipps hier wenn auch nur wenige

 

Einige Tipps...schau doch außerhalb des Prognosefadens mal nach...da findest Du haufenweise Tipps und Informationen. Weiterhin gibt es hier auch äußerst kompetente und hilfreiche Members (inkl. Admins), die gerne im angemessenen Rahmen weiterhelfen und ihr Wissen teilen.

Du bist hier gerade in der „Chatbox“ vom Forum 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Orle:

Rechtschreibung ist das eine, das ist sicher nicht so entscheidend, aber vollständige deutsche Sätze, die man inhaltlich nachvollziehen kann, wären schon hilfreich.

Ich schreibe oft so ,dass man sich einen Teil selbst denken muss, wenn man es kann.😉🤡

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sim:

Wegen rechtschreibung...?

Deutsche rechtschreibung ist nicht meine staerke...

Aber ich habe ein intuitives verständniss führ Zahlen. 

Die junge generation wird möglicherweise sagen dass der Verbrauch von Strom fuer die sicherheit, nicht tragbar ist und kaufen PoS coins.

Bitteschoen

Nein. Wegen des Inhalts. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Craig Wright sagte, dass 30% der Gelder von Binance und Tether Prostitution und weibliche Sklaverei finanzieren.  Während einer Konferenz in Toronto, die zur Förderung ihres Bitcoin SV (BSV) stattfand, warf er Bitcoin (BTC) vor, wirklich nur für illegale Operationen verwendet zu werden.

Ein Benutzer hat diese Aussagen gefilmt und auf YouTube veröffentlicht:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Nein. Wegen des Inhalts. 

Ok.Ich hab manchmall so ideen und dan teile ich sie hier.

Ehrlich gesagt betrunken bin ich nicht aber diese preis bewegungen setzen schon auch einiges an körper eigenen  substanzen frei .😊

Ist btc dass sicherste netz der welt...?

Dass wäre für mich der einzige grund für den enormen energie verbrauch.

Wenn bewiesen wird dass Proof of Stake ähnlich sicher ist und dies dezentral gelöst wird,sehe ich keinen grund für diese umweltverschmutzung.

Klare meinung der rest ist fomo.

Und warum sollten jezt "alle" reich werden.

Vieleicht war dass der letzte btc run forever...und 10k sind die absolute schallgrenze....

Crypto wird verboten! Jezt wäre es noch möglich man müsste nur die fiat verbindung unterbrechen.

Wer will dann noch wertlose datensätze oder illegale währung.

 

 

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb dandy:

Craig Wright sagte, dass 30% der Gelder von Binance und Tether Prostitution und weibliche Sklaverei finanzieren.  Während einer Konferenz in Toronto, die zur Förderung ihres Bitcoin SV (BSV) stattfand, warf er Bitcoin (BTC) vor, wirklich nur für illegale Operationen verwendet zu werden.

Ein Benutzer hat diese Aussagen gefilmt und auf YouTube veröffentlicht:

 

ok damit hat er sich endgültig disqualifiziert 🙄 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb dandy:

Craig Wright sagte, dass 30% der Gelder von Binance und Tether Prostitution und weibliche Sklaverei finanzieren.  Während einer Konferenz in Toronto, die zur Förderung ihres Bitcoin SV (BSV) stattfand, warf er Bitcoin (BTC) vor, wirklich nur für illegale Operationen verwendet zu werden.

Ein Benutzer hat diese Aussagen gefilmt und auf YouTube veröffentlicht:

 

 

vor 24 Minuten schrieb siwun:

ok damit hat er sich endgültig disqualifiziert 🙄 


Absolut !!!
...das weiß doch echt jeder, dass es mindestens 60% sind ! 😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb dandy:

Craig Wright sagte, dass 30% der Gelder von Binance und Tether Prostitution und weibliche Sklaverei finanzieren.  Während einer Konferenz in Toronto, die zur Förderung ihres Bitcoin SV (BSV) stattfand, warf er Bitcoin (BTC) vor, wirklich nur für illegale Operationen verwendet zu werden.

Ein Benutzer hat diese Aussagen gefilmt und auf YouTube veröffentlicht:

 

Ist doch klar, welche Nutte will sich schon mit Shitcoins bezahlen lassen?

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sim:

Ok.Ich hab manchmall so ideen und dan teile ich sie hier.

Ehrlich gesagt betrunken bin ich nicht aber diese preis bewegungen setzen schon auch einiges an körper eigenen  substanzen frei .😊

Ist btc dass sicherste netz der welt...?

Dass wäre für mich der einzige grund für den enormen energie verbrauch.

Wenn bewiesen wird dass Proof of Stake ähnlich sicher ist und dies dezentral gelöst wird,sehe ich keinen grund für diese umweltverschmutzung.

Klare meinung der rest ist fomo.

Und warum sollten jezt "alle" reich werden.

Vieleicht war dass der letzte btc run forever...und 10k sind die absolute schallgrenze....

Crypto wird verboten! Jezt wäre es noch möglich man müsste nur die fiat verbindung unterbrechen.

Wer will dann noch wertlose datensätze oder illegale währung.

 

 

 

Alter. Lass das Zeug weg. 

  • Haha 5
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.