Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eagle:

Ein gesunder Rücksetzer der nichtmal wirklich schlimm ausfallt und es geht um wie im Hühnerstall wo der Bauer die Eier einsammelt.

Fals es 40% werden wäre man froh die zeichen erkant zu haben.

Diejenigen die den Boden bei 3bis 4k gekauft haben können easy einen teil verkaufen .

Die fomo gemeinschaft hat erst bei 7 bis 8k gekauft und einige von dennen werden bei 6bis 7k dann wieder verkaufen und es danach möglicherweise wieder hochgeht.

Aber wird man sehen was kommt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eos hab ich nicht und ich bereue es...

Ich sehe ähnliches potenzial wie bei bnb.

Weil er ein ähnlichen suply hat und von bitfinex unterstützt wird.

Ich glaub da kommt noch richtig was.

Ich spüre sogar etwas fomo wenn ich dass hier schreibe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig aus dem post davor hätte ich deine meinung nicht rauslesen können.

Ich glaub an eine milion als möglichkeit rein rechnerisch. 

Kan mir nur nicht vorstellen dass es keinen ordentlichen rücksetzer gibt nach ca 3x.

Ps.Alles ist möglich

Bearbeitet von sim
Ps und zitierten dopel post gelösht
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sim:

Du gehst also davon aus dass es einfach so weiter geht bis ... 20k 140k 1milion?

Langfristig ja.
Langfristig sind wir weiter im Aufwärtstrend, 2018 war nur eine Korrektur.
Das heißt nicht, dass ich einen (kurzfristigen) Rücksetzer auf 6k (+-1) ausschließe.

Bedenke: Bisher wurde jedes ATH immer ein zweites Mal angetestet und erobert. Die einzige Außnahme dieser (mehrfach bestätigten) Regel ist das aktuelle ATH.
Lediglich einen nachhaltigen Bruch der 3k möchte ich nicht mehr sehen, dann könnte es das letzte ATH für sehr lange Zeit gewesen sein. 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sim:

Ist ja lustig aus dem post davor hätte ich deine meinung nicht rauslesen können.

Ich glaub an eine milion als möglichkeit rein rechnerisch. 

Kan mir nur nicht vorstellen dass es keinen ordentlichen rücksetzer gibt nach ca 3x.

Ps.Alles ist möglich

Sorry, das war ein falsches Post, ohne mein Wissen gesendet bevor fertig geschrieben :-)

Sehe ich auch so, 3k wäre wirklich schlecht.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn wir dieses Wochenende wieder um 3- 4% bei BTC steigen werden, kein großer Einbruch mehr kommen wird. Es wird immer wieder Rücksetzer geben, allerdings scheint es so, als wenn BTC nach einem kurzen Abverkauf sehr stabil bleibt. Denke das viele jetzt noch 1- 2 Tage warten, ob es weiter fällt. Wenn nicht, werden es viele als letzte Chance sehen, einen günstigen Einstiegspunkt zu finden und den wahr nehmen wollen.. 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Ich glaube, wenn wir dieses Wochenende wieder um 3- 4% bei BTC steigen werden, kein großer Einbruch mehr kommen wird. Es wird immer wieder Rücksetzer geben, allerdings scheint es so, als wenn BTC nach einem kurzen Abverkauf sehr stabil bleibt. Denke das viele jetzt noch 1- 2 Tage warten, ob es weiter fällt. Wenn nicht, werden es viele als letzte Chance sehen, einen günstigen Einstiegspunkt zu finden und den wahr nehmen wollen.. 

So ähnlich ist mein Bauchgefühl auch  (aber hey, was ist schon mein Bauchgefühl?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sim:

Eos hab ich nicht und ich bereue es...

Ich sehe ähnliches potenzial wie bei bnb.

Weil er ein ähnlichen suply hat und von bitfinex unterstützt wird.

Ich glaub da kommt noch richtig was.

Ich spüre sogar etwas fomo wenn ich dass hier schreibe.

EOS hat sich letztes Jahr als Ethereum Killer bezeichnet. Dann haben sie mit Spam das ETH-Netzwerk attackieren lassen. Das aggressive Verhalten hat mich leider davon abgehalten, in EOS zu investieren.. Der Kurs hat sich schön entwickelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Drecks-Finex" bei Euch auch kaputt?

Die letzten Tage schon dauernd "Websocket connection is now offline"... aber nun reconnected er gar nicht mehr...

 

Edit: Rede nur von der Website-GUI. Die API läuft, weil ich auf TV sehe, dass Trades laufen.

 

Edit 2: Funktioniert wieder...

Bearbeitet von freemount
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Bitcoin ist irgendwo bei 3300USD gestartet und hat seinen Wert seither fast verdreifacht. Da frage ich mich, wo es hier Grund zum weinen gibt.

Oh, nein, nein, das sind nur Freudentränen, weil es viele Coins jetzt wieder günstiger zu kaufen gibt. ;)

😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sim:

Eos hab ich nicht und ich bereue es...

Ich sehe ähnliches potenzial wie bei bnb.

Weil er ein ähnlichen suply hat und von bitfinex unterstützt wird.

Ich glaub da kommt noch richtig was.

Ich spüre sogar etwas fomo wenn ich dass hier schreibe.

Und welche Schlüsse ziehst du jetzt daraus? Hast du EOS gekauft? Oder wartest du jetzt bis 20 Leute ja oder Nein schreiben? Und was tust du wenn du dann auf die Ja oder Nein Leute gehört hast und es kommt so oder anders? ;) 

Hier muss jeder für sich selber entscheiden, tu es oder lass es, aber warte nicht das irgend ein anderer dir sagt was du tun oder lassen sollst! Ganz wichtig!

Das gilt übrigens für alle hier! Oft genug liest man "soll ich xyz jetzt kaufen oder warten etc"

Wenn irgend einer hier wüsste was morgen passiert, wäre er selbst ohne eigene Coins Ruck zuck Millionär! ;) 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb scotch_2011:

Hat nicht mal jemand eine Kristallkugel zur Hand, um zu sehen wie es weitergeht? Ich bin ja noch nicht solange dabei....... aber dieses hin und her in den letzten Tagen kann echt nervig sein. 😫😫

Warte ein jahr

Bis dann ist er bestimmt ein paar prozente gestiegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb scotch_2011:

Hat nicht mal jemand eine Kristallkugel zur Hand, um zu sehen wie es weitergeht? Ich bin ja noch nicht solange dabei....... aber dieses hin und her in den letzten Tagen kann echt nervig sein. 😫😫

 

Schau dir einfach die letzte 4 Jahre an, dann wirst du schon einiges erkennen. Am besten sollte man sich immer selber ein wenig informieren und sehen was auf dem Markt passiert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb scotch_2011:

Hat nicht mal jemand eine Kristallkugel zur Hand, um zu sehen wie es weitergeht? Ich bin ja noch nicht solange dabei....... aber dieses hin und her in den letzten Tagen kann echt nervig sein. 😫😫

Wenn du das nervig findest, kaufe ich dir gerne deine Btc ab und erlöse dich. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

 

Schau dir einfach die letzte 4 Jahre an, dann wirst du schon einiges erkennen. Am besten sollte man sich immer selber ein wenig informieren und sehen was auf dem Markt passiert!

was denkst Du den, waru,m ich hier bin........ 😉 die Haupterkenntnis ist, es weiß eh keiner wohin die Reise geht bzw. jeder ist von seinen Prognosen überzeugt. Die Vielzahl an unteschiedlichen Vorhersagen in einen Sack gesteckt und blind gezogen passt immer irgendwie :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb scotch_2011:

was denkst Du den, waru,m ich hier bin........ 😉 die Haupterkenntnis ist, es weiß eh keiner wohin die Reise geht bzw. jeder ist von seinen Prognosen überzeugt. Die Vielzahl an unteschiedlichen Vorhersagen in einen Sack gesteckt und blind gezogen passt immer irgendwie :-).

 

Der Markt ist noch sehr jung und Günstig, dies wird sich aber mit den JAHREN ändern. Nicht von heute auf morgen. Man sehe nur den DAX welcher Mensch hätte gedacht, dass er dahin kommt wo er nun steht...keiner. SO wird es irgendwann mit den Coins sein, nur dass man sich auch  mit dem Projekt eines Coins auseinander setzen muss!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.