Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Ja. So ähnlich. Nur für 90 Prozent weniger. Du bekommst von mir kaum Geld, dafür aber Seelenfrieden. 

das würde nur bedingt klappen, spätestens wenn meine "Regierung" davon erfährt ist der Seelenfrieden dahin :-). Sie plant schon den nächsten Luxusurlaub mit dem Geld, lach.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

 

Der Markt ist noch sehr jung und Günstig, dies wird sich aber mit den JAHREN ändern. Nicht von heute auf morgen. Man sehe nur den DAX welcher Mensch hätte gedacht, dass er dahin kommt wo er nun steht...keiner. SO wird es irgendwann mit den Coins sein, nur dass man sich auch  mit dem Projekt eines Coins auseinander setzen muss!

damit hast Du wohl recht, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelesen und versucht zu verstehen wie seit meiner Schulzeit in der Steinzeit 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb scotch_2011:

damit hast Du wohl recht, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelesen und versucht zu verstehen wie seit meiner Schulzeit in der Steinzeit 🙂

JO...war auch schwer für mich aber nun geht es...man sollte Coins zu investieren haben und welche zum Zocken. Die die du zum Zocken nimmst, dürfen nicht weh tun wenn du mal verlierst. Ganz einfach. Aber wenn du nur zum investieren welche brauchst, solltest du dir besser die Projekte hinter einem Coin anschauen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb siwun:

Und welche Schlüsse ziehst du jetzt daraus? Hast du EOS gekauft? Oder wartest du jetzt bis 20 Leute ja oder Nein schreiben? Und was tust du wenn du dann auf die Ja oder Nein Leute gehört hast und es kommt so oder anders? ;) 

Hier muss jeder für sich selber entscheiden, tu es oder lass es, aber warte nicht das irgend ein anderer dir sagt was du tun oder lassen sollst! Ganz wichtig!

Das gilt übrigens für alle hier! Oft genug liest man "soll ich xyz jetzt kaufen oder warten etc"

Wenn irgend einer hier wüsste was morgen passiert, wäre er selbst ohne eigene Coins Ruck zuck Millionär! ;) 

Nein was die leute hiersagen interessiert nicht so ausser die schon etwas länger dabei sind.

Ich hab gekauft und verkauft ca 4bis5% + in usdt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

JO...war auch schwer für mich aber nun geht es...man sollte Coins zu investieren haben und welche zum Zocken. Die die du zum Zocken nimmst, dürfen nicht weh tun wenn du mal verlierst. Ganz einfach. Aber wenn du nur zum investieren welche brauchst, solltest du dir besser die Projekte hinter einem Coin anschauen!

eine Kombiantion aus beiden. Ca. 50% lasse ich liegen und mit einem Teil und den Gewinnen zocke ich. Was bisher auch sehr erfolgreich war, allerdings ist es bei den Zuwächsen seit Januar auch nicht unbedingt schwer gewesen Geld damit zu verdienen. Da muss ich normalerweise länger und härter für arbeiten :-). Und dieses Auf- und Ab der letzten 2 Wochen..... ist immer noch klagen auf hohem Niveau, bei meinem durchschnittlichen Einstandspreis.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb scotch_2011:

eine Kombiantion aus beiden. Ca. 50% lasse ich liegen und mit einem Teil und den Gewinnen zocke ich. Was bisher auch sehr erfolgreich war, allerdings ist es bei den Zuwächsen seit Januar auch nicht unbedingt schwer gewesen Geld damit zu verdienen. Da muss ich normalerweise länger und härter für arbeiten :-). Und dieses Auf- und Ab der letzten 2 Wochen..... ist immer noch klagen auf hohem Niveau, bei meinem durchschnittlichen Einstandspreis.

auf die schnelle möchte ich kein Geld machen, denn um so schneller ist es wieder weg. Lieber langfristig und dass ich dann was davon habe :D Außerdem muss man dann eh immer ein Jahr war bis es Steuerfrei ist...von daher mir wurst :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

auf die schnelle möchte ich kein Geld machen, denn um so schneller ist es wieder weg. Lieber langfristig und dass ich dann was davon habe :D Außerdem muss man dann eh immer ein Jahr war bis es Steuerfrei ist...von daher mir wurst :D

wenn ich genug zusammen hab, um meine Rente damit zu finanzieren bleibt es schön im Depot und ich kümmere mich nich mehr drum oder ich kauf mir den Lambo, denn alle hier so toll finden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb scotch_2011:

wenn ich genug zusammen hab, um meine Rente damit zu finanzieren bleibt es schön im Depot und ich kümmere mich nich mehr drum oder ich kauf mir den Lambo, denn alle hier so toll finden 😉

Lambo...mach ich mit meinem RS3 Nass :D:D:D:D 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb geronimo:

so ein Urus so für den Alltag wär nicht verkehrt.

echt jetzt? der ist doch grottenhässlich........ dann lieber den Countach der war wenigstens noch erkennbar und nicht dieser einheitsbrei von heute. Oder den Wagen von geronimo, der kommt auch überall durch 🙂

Bearbeitet von scotch_2011
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb scotch_2011:

echt jetzt? der ist doch grottenhässlich........ dann lieber den Countach der war wenigstens noch erkennbar und nicht dieser einheitsbrei von heute.

Hund muss mit und das ist bei allen anderen eher schwierig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak, ich dachte du wolltest bis sub 2k warten :-)
 

Anonymer Investor will 25% aller Bitcoins kaufen, die im Umlauf sind
https://decentralbox.com/anonymer-investor-will-25-aller-bitcoins-kaufen-die-im-umlauf-sind/

 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Titel eingefügt, da es einen Unterschied zw. 25 Stück und 25% gibt ;-)
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Anonymer Investor will 25% aller Bitcoins kaufen, die im Umlauf sind
https://decentralbox.com/anonymer-investor-will-25-aller-bitcoins-kaufen-die-im-umlauf-sind/

Jetzt muss ich mir selbst schon antworten. Aber wenn da wirklich was dran sein sollte, dann war 2017 nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt.

30sek ab Timestamp: 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scotch_2011:

ich weiß ja noch nicht mal welchen Lambo hier alle meinen 😁😁, aber der RS3 hat doch nur 400 PS, da hat ja mein Ranger mehr unter der Haube 😜.

575PS Bitte :P und das Teil schafft nen Lambo ;) 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

575PS Bitte :P und das Teil schafft nen Lambo ;) 

da hat mein Ranger trotzdem mehr, lach. Allerdings zugeben die Übersetzung etc. ist ein wenig anders als bei Dir. Dafür komme ich durch jedes Gelände, während Du bei jedem Vogelschiss auf der Straße aufsetzt 🤣😜

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.