Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Egal was man besteuert, versucht zu beschränken oder zu verbieten, das Kernproblem wird nicht gelöst.

Es ist doch nicht das Problem, dass wir Diesel fahren oder Fleisch essen. Das Problem ist wir haben auf der Welt eine Überbevölkerung dank

moderner Medizin. Darauf war die Natur nicht vorbereitet und das problem wird mit wachsendem Sterbealter immer größer werden.

Da hilft es auch nicht wenn wir statt Wurst Käse essen. Die nutzbare Fläche auf der Welt wird dadurch auch nicht steigen.

 

Da wir ein zivilisiertes Volk sind und keiner von uns in Angst leben will, auch ich nicht ist die Lösung des Problems nicht diskutabel.

Die Natur hat aber eine Lösung hierfür, wie wir aus der Tierwelt wissen frisst der stärkere den schwächeren.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, NEE, ich will kein Prepper werden

  • Prepper, Prepper-Shop, Prepper Shop, Krisenvorsorge, Langzeitnahrung, Petromax, Armbrust, Bogen, Macheten, Messer, Mil-Tec, Krisensicherheit, Outdoor, Camping, Survival, Selbstversorger. Schützen Sie sich vor der aktuellen Finanzkrise in Deutschland, Eurokrise & Eurocrash und sehen Sie sich die nötigen Artikel für Ihre Krisenvorsorge an.

    Beim Atomkrieg hätte ich gern "meine eigene Bombe" und beim Kometeneinschlag, bitte auf mein Haus. Ich will mir doch das Elend nicht noch ansehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coinle:

Warum haben wir eigentlich kaum Inflation, obwohl die Geldmenge drastisch steigt? 

Das wird einfach so lange verschleiert, bis es dann doch irgendwann auffällt. Dann haben wir über Jahre stabile 2% Inflation statt 4 oder 5% und ganz plötzlich kommen noch einmal 25% dazu. Das ist dann die Währungsblase, die bitte noch vor der nächsten Bitcoinblase hochgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Ach herrje, NEE, ich will kein Prepper werden

  • Prepper, Prepper-Shop, Prepper Shop, Krisenvorsorge, Langzeitnahrung, Petromax, Armbrust, Bogen, Macheten, Messer, Mil-Tec, Krisensicherheit, Outdoor, Camping, Survival, Selbstversorger. Schützen Sie sich vor der aktuellen Finanzkrise in Deutschland, Eurokrise & Eurocrash und sehen Sie sich die nötigen Artikel für Ihre Krisenvorsorge an.

    Beim Atomkrieg hätte ich gern "meine eigene Bombe" und beim Kometeneinschlag, bitte auf mein Haus. Ich will mir doch das Elend nicht noch ansehen.

hier geht es um den Überlebensinstinkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Egal was man besteuert, versucht zu beschränken oder zu verbieten, das Kernproblem wird nicht gelöst.

Es ist doch nicht das Problem, dass wir Diesel fahren oder Fleisch essen. Das Problem ist wir haben auf der Welt eine Überbevölkerung dank

moderner Medizin. Darauf war die Natur nicht vorbereitet und das problem wird mit wachsendem Sterbealter immer größer werden.

Da hilft es auch nicht wenn wir statt Wurst Käse essen. Die nutzbare Fläche auf der Welt wird dadurch auch nicht steigen.

 

Da wir ein zivilisiertes Volk sind und keiner von uns in Angst leben will, auch ich nicht ist die Lösung des Problems nicht diskutabel.

Die Natur hat aber eine Lösung hierfür, wie wir aus der Tierwelt wissen frisst der stärkere den schwächeren.

Och, die Natur ist sehr wohl darauf vorbereitet. Da gibt es so viel im Überfluss. Es gibt noch so viele Planeten zu besiedeln. Voraussetzung ist halt eine ausreichend fortgeschrittene Zivilisation. Solange die sich aber noch gegenseitig fressen oder selbstgemachte Probleme mit Diskussionen lösen will, hat sie es nicht verdient. Die Natur ist wirklich clever.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb fjvbit:

Ich weiß nicht, ob man sich auf den Euro Zusammenbruch freuen sollte

Es stimmt, dass die meisten hier profitieren werden, weil wir vorbereitet sind.

Aber das dürfte alles ziemlich unschön werden. Uns geht es doch noch ganz gut. Genieße, solange es dauert...

Eine echte Alternative zu Bitcoin sehe ich übrigens nicht. Gold ist einfach zu unpraktisch und Bitcoin sind viel knapper.

Bei steigenden Goldpreisen lässt sich die Förderung leicht erhöhen, das geht bei Bitcoin nicht und das BTC kommt in weniger als einem Jahr. Ich denke da wird noch die "Post abgehen" mehr als wir uns vorstellen können im Moment....

Ein Gedanke noch zum Gold.

Gold, da kann man einfach behaupten, das man es hat. Z.B. 45.000 Tonnen.

Bei Bitcoin ist schnell geprüft, wie die Gesamtsumme ist. Und da will keiner ein Versprechen, sonder her mit den Bitcoins!

Axiom

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Zu viel Walking Dead geschaut ??? :D

Ganz ehrlich, ohne Knarre kommst Du nicht weit... 

 

kann sein^^

 

vor 13 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Prepper sind die Leute, die auf den Weltuntergang warten/hoffen und denken darauf vorbereitet zu sein. Dabei werden sie nur länger Leiden als die anderen.

so hab ich die Sache auch noch nicht gesehen :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Axiom0815:

Ein Gedanke noch zum Gold.

Gold, da kann man einfach behaupten, das man es hat. Z.B. 45.000 Tonnen.

Bei Bitcoin ist schnell geprüft, wie die Gesamtsumme ist. Und da will keiner ein Versprechen, sonder her mit den Bitcoins!

Axiom

Genau 21Mio Bitcoins. Dazu noch 21Mio BitcoinCash, 21Mio BitcoinSatoshiVision, 21Mio BitcoinGold, 210Mio BitcoinDiamond und nochmal 21Mio Bitcore.

Bei Gold erhöht man die Schürfleistung. Bei Bitcoin erschafft man einen Fork. Am Ende ist das gehopst wie gesprungen. (jaja, schon klar, das will hier wieder keiner hören)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt von Prepper zum Asteroid Apophis, der die Welt zerstören wird, zur Turiner Skala gekommen...Bildungsnachmittag 

vor 28 Minuten schrieb xyZeth:

funzt auch mit yahoo, ich benutze kein google

...da das Wort "googeln" laut Duden für recherchieren steht kann man also auch mit yahoo googeln?🤣

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb terence:

Bin jetzt von Prepper zum Asteroid Apophis, der die Welt zerstören wird, zur Turiner Skala gekommen...Bildungsnachmittag 

...da das Wort "googeln" laut Duden für recherchieren steht kann man also auch mit yahoo googeln?🤣

NEIN, mit yahoo YAHOOT man natürlich, kommt wohl erst nächstes Jahr in den Duden

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.