Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Erster deutscher Broker mit Krypto- und Wertpapierhandel.

  • Flexibilität: Krypto- und Wertpapierhandel aus einem Depot! Innerhalb von Sekunden zwischen Wertpapier- und Kryptotrades wechseln.
  • Überblick: kostenlose Realtime-Push-Kurse
  • Sicherheit made in Germany: Verwahrung der Kryptowerte bei der deutschen Privatbank von der Heydt in München
  • Easy: kein zusätzliches Wallet nötig - Intuitives Handelssystem per App und Web
  • Schnell: Intraday handeln - Ausführung der Orders innerhalb von Sekunden
  • Auswahl: 5 Kryptowährungen - Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple (XRP) und Bitcoin Cash
  • Kontoeröffnung ganz einfach und voll digital in nur 10 Minuten (inkl. Legitimation per Video Chat)
  • Handel schon ab 50€ Ordervolumen
  • Handel von Kryptowerten rund um die Uhr - 24/7 - auch am Wochenende
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiser Mitleser:

Ich freue mich über den Anstieg, alleine für die Leute die eine zweite Chance erhalten Ihre Fehler von damals (2017) wech machen zu können, Verluste auszugleichen und eventuell das was Sie damals aufgenommen haben ausgleichen zu können.

Für alle die Panik damals bekommen haben und alles verkauft haben, sry selbst Schuld. Hodl!

 

--> Meine Persönliche Meinung: Mir ging es über die letzten 2 Wochen viel zu schnell :( das wir kurz vor dem ATH stehen, glaube da geht noch ordentlich was nach unten! <-

Freitag ist BLACK FRIDAY :D :D :D :D 

Bearbeitet von Meister_Eder
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Philbert:

Damit ihr nicht die nächsten Tage andauernd auf die Charts gucken müsst und zu nix anderem kommt, sag ich euch jetzt einfach schon mal vorab wie es laufen wird. Quasi als kostenloser Service:

- Der Bitcoin wird jetzt noch etwas nach oben zuppeln ... so bis maximal 19.450$
- Dann kackt er leicht ab so bis 18.400$
- Danach fängt er sich wieder und wird die nächsten 2 bis 3 Tage seitwärts vor sich hin dümpeln.
- Das ist dann der Moment, wo die ALTs den nächsten Schub bekommen ... vielleicht so 20 bis 30% je nach "Qualität"

Bitte schön

Super umgesetzt 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Was ist das so ruhig hier?

Bin ich gar nicht mehr gewohnt...

Das ständige Mitfiebern um ein neues ATH ist halt kräftezehrend und demoralisierrnd, wenn der Kurs immer kurz vorm Ziel wieder abdreht.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Agoken:
vor einer Stunde schrieb Master1980:

Was ist das so ruhig hier?

Bin ich gar nicht mehr gewohnt...

Das ständige Mitfiebern um ein neues ATH ist halt kräftezehrend und demoralisierrnd, wenn der Kurs immer kurz vorm Ziel wieder abdreht.😀

auch die Trader und FOMO-Pumper scheinen völlig erschöpft zu sein... schon etwas merkwürdig.

Bei allen Coins die bei PP gehen und nen Grayscale Fond haben kann ich das ja nachvollziehen aber beim Rest der 300 Pump-Coins sich mittendrin einfach komplett auf die faule Haut legen?

Zum Dumpen fehlen ja anscheinend auch die Kräfte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.